Minusdioptrie
- 1846
- 1933
Minusdioptrie
VictoriaSiempre
Zitat von Minusdioptrie:Die Blumenkinder hocken heute mit Bluthochdruck im Anzug vor den Bildschirmen und machen artig ihre Grundsteuererklärung.
Minusdioptrie
Hansl
Zitat von Kampfschnake:Ich bin ein alter Hippie und vielleicht verroht. Aber wir hatten viel Spaß und geschadet hat das nicht.
VictoriaSiempre
Zitat von Minusdioptrie:auch 70 Jährige Hauseigentümer machen ihre Grundsteuererklärung .
Zitat von Minusdioptrie:Und ob Rentner nur beige tragen? Schublade und so?
Schmales Brett , aber dir sind dessen Umrisse doch bekannt.
Zitat von Minusdioptrie:Pst, ganz leise, es soll Leute geben, die dich nicht ernst nehmen,
Minusdioptrie
Minusdioptrie
Hansl
Zitat von whynot60:Ich wüsste zwar nicht, was kein Wertesystem mit alles akzeptieren zu tun haben sollte.
VictoriaSiempre
Zitat von Minusdioptrie:iss mal dein Popkorn, guten Appetit,
Zitat von Minusdioptrie:Dein Grübeln kannst du stoppen, indem du deinen Gedanken einen Sinn gibst, vielleicht 1 oder 2?
Das als Hausaufgabe für dich.
Doppelherzchen
Zitat von VictoriaSiempre:Und zusätzlich ne Idee, unter welchen Nicks Du bisher unterwegs warst.
Hansl
Zitat von Minusdioptrie:es macht einen Unterschied, ob du eine Erdbeere beim Waldapaziergang isst, oder eine Frikadelle im Industriegebiet.
So ist es auch beim S..
Minusdioptrie
tesa
Zitat von Hansl:Also, für mich gibt es auch für Dein Leben keine Energie, um Dir übergriffig zu erklären, wie falsch Du liegen könntest.
Zitat von Hansl:Zum Beispiel hat mich nun das etwas starrsinnige Leben einer Moralvorstellung die Freunde im Lebe genommen.
Zitat von whynot60:Aber betrügt mich meine Partnerin (oder sonst jemand) um Geld, selbst dann sehe ich die Ursache bei mir,
Mira
Zitat von tesa:Demnach ist auch das Vergewaltigungsopfer schuld an ihrer Vergewaltigung, weil sie einen kurzen Rock trug und nachts auf der Straße ging?!
tesa
Zitat von VictoriaSiempre:Die Blumenkinder der 1960er sind heute mindestens Mitte 70 und tragen maximal rentnerbeige (wenn schon Schablonen bedient werden sollen) , wenn sie artig ihre Grundsteuererklärung machen.
Die einen waren bis dahin treu, die anderen nicht.
Zitat von Minusdioptrie:auch 70 Jährige Hauseigentümer machen ihre Grundsteuererklärung .
Und ob Rentner nur beige tragen? Schublade und so?
Schmales Brett , aber dir sind dessen Umrisse doch bekannt.
Pst, ganz leise, es soll Leute geben, die dich nicht ernst nehmen, ist doch alles nur Spass, net wohr helau