tesa
- 4048
- 12
- 6200
tesa
Ema
Zitat von tesa:Als Österreicherin tu' ich mir ja pasenweise sehr schwer Euch zu verstehen. Das liegt aber nicht an den Worten als solches. Es scheinen sich eher Geheimcodes in Worten zu befinden.
tesa
tesa
Zitat von Minusdioptrie:Alle sind wir gesellschaftlichen Zwängen ausgesetzt.
Niemand lebt ohne Regeln, völlig losgelöst .
Zitat von Hansl:Würde ich sie treffen, hätte ich entweder einen starken Fluchtreflex, oder den starken Zug Richtung ihres Ausschnitts,sowie würde ich sie küssen wollen.
Zitat von Hansl:Sie würde mich vermutlich nicht beachten, ignorieren und sich wünschen mich nicht gekannt zu haben.
Hansl
Zitat von tesa:Flucht wäre ganz dumm! Warum flüchten? Sie ist Deine Traumfrau und nicht der Teufel.
Zitat von tesa:Der Zug Richtung Ausschnitt ist übrigens auch nicht sehr ratsam.
Zitat von tesa:WEIL?
tesa
Zitat von Hansl:Nur mal gucken.
Zitat von Hansl:Gefühl
Hansl
Zitat von tesa:Wir mögen nicht sonderlich, wenn uns in den Ausschnitt geglotzt wird.
Zitat von tesa:Stell Dir mal vor, sie glotzt beim Kennenlernen auf deinen Hosenstall. Was würdest du denken?
Zitat von tesa:Das solltest Du mal ganz schnell abstellen. Denn wenn Du sowas schon fühlst, dann ist logisch, dass es auch so kommt. Nennt man selbsterfüllende Prophezeiung. Ja ich weiß.
cien
Zitat von tesa:Wir mögen nicht sonderlich, wenn uns in den Ausschnitt geglotzt wird.
Hansl
Zitat von cien:Wozu dann der Ausschnitt?
tesa
Wurstmopped
Zitat von tesa:Ich frage mich grade, wohin es unsere Gesellschaft führt, wenn nichts mehr, was wir als Kinder lernen, Gültigkeit hat? Und gleich ist die Antwort ...
gabehcuod
Zitat von Doppelherzchen:#Annre
whynot60
Zitat von tesa:Demnach ist auch das Vergewaltigungsopfer schuld an ihrer Vergewaltigung, weil sie einen kurzen Rock trug und nachts auf der Straße ging?!
whynot60
Zitat von Hansl:Also, ganz durchgedacht habe ich dies noch nicht.
Zitat von Hansl:Denn: Natürlich hat wohl jeder Mensch seine eigene Vorstellung betreffs Werten.
Zitat von Hansl:Ich glaube nicht, daß Du ohne Wertegerüst existieren kannst.
Du gehst vielleicht anders damit um, lebst bewusst nicht danach, versuchst keine Überzeugung gelten zu lassen, zuzulassen.
Grenzen überschreiten.
Aber ein Wertegerüst wird bestehen.
whynot60
Zitat von Hansl:Zum Beispiel bin ich vermutlich, so traurig es ist für meine Frau wertlos.