MissLilly
- 11395
- 1
- 20045
MissLilly
DieSeherin
Springfield
Zitat von DieSeherin:irgendwie scheint sich hier niemand vorstellen zu können, dass das bei gut funktioniert, weil sich zwei gefunden haben, die gleich ticken, oder?
MissLilly
Zitat von DieSeherin:rgendwie scheint sich hier niemand vorstellen zu können, dass das bei gut funktioniert, weil sich zwei gefunden haben, die gleich ticken, oder?
Springfield
Zitat von Lizzzy:1.Gedanke: was für eine altruistische Beziehung.
2. Gedanke: unter den Bedingungen vielleicht keine Schwierigkeit.
Der Fokus ist ja nicht zentral sondern teilt sich auf. Wenn sie z.B. in 500 km weiter Entfernung Karriere macht, hast du ja genug Zerstreuung in der Nähe und bist anders abgelenkt.
Im Zweier-Team gestaltet sich sowas ganz anders. Die Möglichkeit zu geben, bleibt sicher gleich, aber die Emotionalitäten sind anders gelagert.
Springfield
Zitat von MissLilly:Oh doch .. ich kann mir das sogar sehr gut vorstellen…aber wie gut etwas tatsächlich funktioniert, zeigt sich immer erst dann, wenn es soweit ist ..
Zitat von MissLilly:
Würdest du dir für deine Frau auch die Hand abhaken lassen, wenn sie dir ganz offen ehrlich sagen würde, dass sie das unendlich glücklich machen würde?
Mira
Zitat von Springfield:Bitte stelle dir vor:
Zwei Menschen Mann und Frau hätten noch nie etwas von Treue gehört. Sie leben ihre S. aus sich heraus, als völlig normalen Bestandteil des Lebens. Niemand hat ihnen je gesagt: ...Das gehört sich nicht, dass man mit einem anderen schläft... das macht man nicht...
Und niemals war einer auf den anderen eifersüchtig. Und niemals fühlte sich einer unwohl, oder war gar verletzt, das gab (gibt) es einfach nicht. Der S. mit anderen war (ist) genau so selbstverständlich wie der S. zu zweit, allein oder gar kein S..
Auch das Reden über tiefste Lüste und Vorstellungen - alles ganz normal.
Es gibt keine schmerzhaften Wahrheiten die es zu verdauen gilt. Wenn es keine schmerzhaften Wahrheiten gibt und geben kann, eben weil man ja nichts voreinander verstecken muss, erübrigt sich jede Lüge und jeder Betrug.
S. nicht als Sündenfall, sondern wie essen, trinken, reden, tanzen, spazierengehen, als ganz normale Sache, die eigentlich nur aus einem Grund einer besonderen Höherstellung gegenüber anderen Dingen bedarf: S. macht einfach mehr Spaß.
Springfield
Zitat von Mira:Finde ich ganz wunderbar diese Vorstellung
Zitat von Mira:Ich bleibe dann aber in meiner Sozialisierung und haue meinen Mann mit der Keule, wenn er woanders schnackselt.
MissLilly
Zitat von Mira:Ich bleibe dann aber in meiner Sozialisierung und haue meinen Mann mit der Keule, wenn er woanders schnackselt.
Mira
Zitat von MissLilly:und stecke ihm die Keule im Anschluss genau dahin (ganz tief) wo er sie sicher nicht hin haben möchte
paulaner
Zitat von Springfield:Besonderen Stellenwert hat jedoch die Freiheit der Persönlichkeit in all ihren Facetten. Ein Teil dieser Freiheit ist, dass man sich gegenseitig sagen kann: Zeig mir deine Liebe und dein Vertrauen, in dem du so bist wie du wirklich bist, in dem du denkst, wie du wirklich denkst, in dem du redest, wie du wirklich redest. Es gibt absolut nichts, was wir voreinander verbergen müssen, es gibt keine Lügen, kein Betrügen, keine Eifersucht.
Springfield
Zitat von MissLilly:Nö, ich nicht .. denn ich bin leider nicht sozialisiert
Zitat von MissLilly:ich vergebe ihm (sofern er mich um sowas bescheuertes bitten sollte)
Zitat von MissLilly:und stecke ihm die Keule im Anschluss genau dahin (ganz tief)
Zitat von MissLilly:wo er sie sicher nicht hin haben möchte
Mira
Zitat von Springfield:Siehst du, da haben wir es wieder:....Dem Kerl eine rüberziehen... Jawoll und noch eins drauf ! Und zack in die Weichteile...Wollen wir doch mal sehen...
MissLilly
Zitat von Springfield:.och... Männer sind da unterschiedlich...manche mögen das....
MissLilly
Zitat von Springfield:Es ist seit über zehn Jahren schon soweit und funktioniert seit dieser Zeit tatsächlich.