tobi2017
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 146
Zitat von Begonie:Am besten ist es, wenn Du keinen Kontakt mehr zu ihr hast, dann gewöhnen sich nämlich die Gefühle schneller um und begreifen irgendwann, dass es sie nicht gibt, zumindest nicht für Dich.
Ich habe mich in den 3 Monaten eigentlich nur gemeldet um zum Geburtstag zu gratulieren und einmal als ich dann erfahren habe, dass Sie gleich schon einen Neuen hatte. Da sind mir die Sicherungen durchgebrennt. Schrieb ihr, dass Sie ruhig ehrlich hätte zu mir sein können...
Mehr als 2 Nachrichten waren das nicht. Sie verfolgte mich ständig über Storys usw... Hatte sie dann aber auch überall gelöscht als das mit den Neuen rauskahm.
Ich wusste, dass es mich immer wieder verletzt Beiträge von ihr zu sehen, auch wenn Sie dort den Neuen immer versteckt hielt...
Zitat von Begonie:Es kann aber sein, dass dieses Spiel jetzt anders verläuft. Dass nämlich er den Ton angibt und sie in die passive Rolle rutscht.
Eben, das habe ich auch das Gefühl dass es so ist. (Vermutung) Das braucht Sie vlt. damit Sie bei der Stange bleibt. "Bisschen Ar***lochgetuhe" halt?
Zitat von Begonie:Ihre Therapie ist, dass sie von einem zum Anderen hoppelt.
Ja und das gelingt ihr ziemlich gut. Sie hat genug Angebote wie es scheint. Tut sich nicht schwer immer wieder jemand anderes zu finden. Sie zeigt sich offen, interessiert, hat ein tolles lächeln, kann gut begeisterung zeigen und hat so etwas leicht verletzliches an sich.
Zitat von Begonie:Glaubst Du, sie hat jemals einen Gedanken daran verschwendet, wie es Dir damit geht? Nein, sch...egal!
Ich glaube ihr ist bewusst wie sehr Sie mich verletzt hat. Nur eben bin ich ihr deswegen trotzdem sche**egal. Ich glaube Sie denkt immer noch, dass ich auf Sie sofort aufspringen werde wenn Sie nur mit den Finger schnippt. Die ersten 1-2Monate wäre es vielleicht auch der Fall gewesen. Nur jetzt denke ich mir, wie naiv ich eigentlich war.
Es war so komisch, ich traf Sie 10-12 Tage nachdem Sie die Beziehung mit mir beendete zufällig wieder, Sie wirkte so frei, leicht und freudig als Sie mich sah. Fragte mich wie es mir geht usw. berührte meine Hand als Sie weckging. Ich war dort recht kurz angebunden. War aber verblüfft wie Sie drauf war. Noch vor 2-3 Wochen davor war Sie niedergeschlagen, antriebslos, in sich gekehrt... einfach down.
Zitat von Begonie:Konzentriere Dich auf Dich, lenk Dich auch mal ab und gehe weiter zum Therapeuten. Hör zu was er Dir zu sagen hat und denke darüber nach.
Ja daran arbeite ich. Mometan kommt immer wieder mein innerer Kritiker zu wort, dass ich alles falsch gemacht habe, ich so nie eine erfüllende Partnerschaft haben werde und ich bereits Jahre unbewusst mit meinen Problemen durch die Welt gegangen bin ohne daran was zu ändern.
@Begonie