51

Gefühle sind nicht intensiver geworden / neuer Mann

tobi2017
Zitat von Baumo:
Ist ssie genau mit dem typ wieder zusammen?

Nein das kann ich mit Sicherheit sagen. Der andere Mann wohnt in einem anderen Land. Ob er vielleicht Einfluss hatte, während unseren Kennenlernen letzten Sommers weiß ich nicht.
Den Neuen kenne ich von sehen aus, der wohnt gleich ums Eck.
Den kennt Sie auch mit Sicherheit noch nicht lange.

Zitat von Baumo:
Was heisst schon ehrlich? Hätte sie dich früher abgesägt dann wärst du genauso sauer. Ausserdem hast du gemerkt dass was nicht stimmt.

Nein beim ersten Rückzug wäre es für mich ok gewesen. Wir trafen uns dort erst 5-6 Wochen und es ist nicht viel gelaufen außer geknutsche...
Ich wäre zwar enttäuscht gewesen hätte es aber recht schnell akzeptiert, dass es für Sie nicht reicht. Und hätte aus Selbstdchutz nicht weiter gehandelt.

Sie sagte nie direkt, dass Sie in mich verliebt ist. Sie sagte aber desöfteren (nachdem der erste Rückzug war und alles enger wurde zwischen uns), dass Sie mich verehrt, ich ihr gut tuhe und Sie täglich an mich denken muss und Sie sich dabei ertappt wie Sie anfängt zu lächeln.

Zitat von Baumo:
Es ist ihr nicht wichtig dass sie dich verletzt hat weil um dich geht es nicht!

Ihre Freundin erzählte mir, dass es ihr deswegen auch nicht gut gehe. Sie erkundigt sich desöfteren nach mir was ich so mache und wie es mir geht.

Zitat von Baumo:
Sie ist ganz bei sich und ihr Interesse liegt bei ihren eigenen Gefühlen und diese brennen nun mal nicht für dich. Sie ist locker und leicht weil sie verliebt ist- aber nicht in dich.

Klar geht es ihr deshalb gut und ich bin deshalb in ihren Augen nicht mehr wichtig in ihren Leben.
Sie hat sich neu orientiert während unserer Beziehung.
Ihre Bewältigungsstrategie ist Verdrängung. Auch in hinsicht auf ihren familiären Problemen.

Für Sie ist das Kapitel schon länger abgeschlossen, das ist mir klar.

Ich wollte durch diesen Thread die Hintergründe erfahren.

Falls du meine Antwort als Angfriff gegenüber dir gewertet hast, möchte ich dir sagen, dass dies nicht meine Intention war.

Ich bin dankbar für jeden, der sich in der Diskussion mit einbringt.

24.05.2022 13:18 • #61


B
@tobi2017 natürlich kein Eingriff, das weiss ich doch.
Naja es klang halt so für mich als dürfte sie nicht schlussmachen .
Sie kann ja nichts dafür dass sie sich nicht verliebt hat . Als würdest nicht einsehen dass sie nicht will klang das. Sie hatte dir keine liebe und Beziehung versprochen wenn ich das richtig lese. Du musst sie gehen lassen.

24.05.2022 14:26 • #62


A


Gefühle sind nicht intensiver geworden / neuer Mann

x 3


tobi2017
@Baumo
Zitat von Baumo:
Naja es klang halt so für mich als dürfte sie nicht schlussmachen .

Wo habe ich dies erwähnt?

Zitat von Baumo:
Sie hatte dir keine liebe und Beziehung versprochen wenn ich das richtig lese.

Nein aber Exklusivität. Wir führten also keine offene Beziehung. Haben auch darüber geredet was das zwischen uns ist.

Zitat von Baumo:
Du musst sie gehen lassen.

Sie sagte zu mir als ich am Tag der Trennung an der Türangel stand und gehen wollte: Sie weiß nicht was Sie will. Sie könne mir nicht garantieren, dass Sie nicht morgen vor meiner Tür steht und es bereut.
Mein Kopf gab mir zu verstehen, dass es so keinen Sinn mehr hat.
Dafür war die Beziehung zu kurz um daran festzuhalten. Emotional eine Akzeptanz zu finden ist eine andere. Das geht nicht von Heute auf Morgen... Bei mir halt nicht...
Ich hatte jedoch so viel Selbstkontrolle und versuchte Sie nicht zurück zu erobern. Hielt die Kontaktsperre.

Momentan befinde ich mich in der Phase der Trauer und Akzeptanz.

24.05.2022 18:19 • #63


B
Zitat von tobi2017:
@Baumo Wo habe ich dies erwähnt? Nein aber Exklusivität. Wir führten also keine offene Beziehung. Haben auch darüber geredet was das zwischen uns ist. Sie sagte zu mir als ich am Tag der Trennung an der Türangel stand und gehen wollte: Sie weiß nicht was Sie will. Sie könne mir nicht garantieren, dass Sie ...

Könnte mir vorstellen dass sie wieder ankommt wenn das mit dem anderen nicht klappt

24.05.2022 18:46 • #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag