ttt
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ttt
Gast

MissMarple
Gast
StarfishMü
Mitglied
naklar
Mitglied
StarfishMü
Mitglied
naklar
Mitglied
StarfishMü
Mitglied
Bist ja schon ein grosser Junge
ttt
Gast
Was müssen denn meine müden kleinen Augen denn gerade lesen? Du hast jetzt also was aus dem Jahre 2009 gefunden. OK! Wußtest du doch aber schon, dass es sie da gab oder? Also nichts neues. Will deinen Mann jetzt nicht in Schutz nehmen-aber dafür kann er jetzt nichts. Die Bombe ist geplatzt und du wußtest ja seit wann das läuft bzw. lief. Also: Nicht ärgern über die Vergangenheit, du Süße. Es geht jetzt um dich im HEUTE. Und wenn der Kasper nicht rausrückt mit der Wahrheit, dann musst du ihn wirklich so wie naklar schon sagt, einfach mal VOR die Tür setzen. Und genau wie naklar das schon meint, gib ihm das Schreiben vom Anwalt gleich mit. Ich glaube auch, dass dein Mann kein dummer Mensch ist und wird bereits wissen, was auf ihn zukommt. Und aus der Nummer mit dem Trennungsunterhalt kommt er ja nur raus, wenn er bei dir bleibt. Würdest du denn klarkommen mit dem was der Anwalt dir ausgerechnet hat?

StarfishMü
Mitglied
ttt
Gast
Ich freu mich ja so
Kurze Info! Ich habe gestern, lieb wie ich ja bin, dem Kurzen einen Vorschlag gemacht. Er kann doch Samstag mal klein anfangen und mit seinem Vater einen Tag verbringen. Hab ihm das richtig schmackhaft gemacht, so richtig auf die Kacke gehauen-mit Essen, lange Aufbleiben, Quatsch machen etc. Aber NÖÖÖÖÖÖÖÖ "Ich will nicht zu diesem A." Tja, dann meint der Stöpsel volle Kiste Fussball auf der Terrasse zu spielen. Ich:"Lass das! Hör doch bitte auf, Mach das nicht, da geht gleich was kaputt...." Er: "Mama, ich bau Wut ab und du spielst auch Fussball" Bumms, Ende vom Lied-ich brauche ne neue Terrassentür
Ok, gibt schlimmeres, bin ABER richtig böse geworden (kann ich auch manchmal) Zack ist der erstmal rein-voll geheult so nach dem Motto, wie kann die jetzt so mit mir meckern! Dann sitzt dieser Rotzlöffel mir abends am Tisch gegenüber und fängt volles Rohr an zu grinsen und meint "Du kannst blubbern so viel wie du kannst, und meinetwegen schrei doch, aber ich geh trotzdem nicht zu Papa"
StarfishMü
Mitglied
naklar
Mitglied
StarfishMü
Mitglied
StarfishMü
Mitglied
ttt
Gast
Kurz und knapp-Do=Dortmund
Ein Held im Streiche aushecken