naklar
Mitglied
- Danke erhalten:
- 75
Ach, du Maus. In der heutigen globalen Welt kannst du hin wo du willst, dadurch verlierst du deine Schulden doch nicht. Was glaubst du, was in unserer Gesellschaft für eine Völkerflucht einsetzen würde, wenn das möglich wäre. Vielleicht war das ja der Plan deines Versagers und dann hätte er dich zusätzlich noch ohne finanzielle Absicherung dagelassen. Was für ein Ar., sorry musste ma l raus.
ok, dann nicht aufblickend. ( kann ja nicht Jeder 1,82 sein
Was du auf seine Worte geben kannst weisst du selbst.
Nenn mich Einkaufshero.
Klar geht er davon aus. Wenn er nie mal bestimmend war kam er doch sein Leben lang damit weiter, durch die Hintertür zu kommen. Macht ihn mir jetzt nicht unbedingt sympatischer.
Sorry,for the first passage. Da meine Arme schon 600 km lang sind könntest du das mal als moralischen Tritt in deinen süssen Hintern betrachten, kommt ja auf n 600km langes Bein dann auch nicht mehr an.
Na dann freu dich mal auf nen Anruf.....Morgen vormittag? 
Geht so gegen Mittag ? Ich wollte morgen noch mal einen auf Killa machen und Brötchen holen. So wies aussieht können wir mal draussen frühstücken.

Aber diese Menschen müssen am Ende des Tages mit sich selbst leben, stell ich mir auch nicht so schön vor