Hey naklar,
so ein zerbrechliches Seesternchen bin ich gar nicht, eher eine gestandene Frau, die schon so einiges auf die Reihe bekommt, ziemlich experimentierfreudig und relativ furchtlos ist.
Ich hatte mich beispielsweise damals, als wir uns kennenlernten auf einen jungen Studenten eingelassen, der noch dazu in Paris lebte - immer nach dem Motto selbst ist die Frau und ich brauch keinen, der mich beschützt.
Viele haben mir damals leichte Hirnrissigkeit attestiert, vor allem, als ich dann auch noch im Abstand von 13 Monaten 2 Kinder zur Welt brachte .....
(über die ich natürlich damals und heute sehr glücklich bin)
Ein Feigling bin ich immer noch nicht. Trotzdem haut mich das Ganze jetzt so ziemlich aus den Latschen. Eine Entscheidung, die ich heute treffe und von der ich überzeugt bin, dass sie richtig ist, kann ich morgen schon wieder doch als ungeeignet ansehen ..... mir ist schon klar, das macht keinen Spass mit mir Sorry dafür, aber im Moment gehts nicht besser.
Ich selbst wäre am frohesten, wenn sich jetzt endlich mal Klarheit bei mir einstellen würde.
Aber natürlich verstehe ich Dein Argument, dass da ja Fakten sind, die man sehen muss und entsprechend handeln..... ich würde alles genauso sehen - mit entsprechender emotionaler Distanz. Leider, so muss ich feststellen, fehlt mir die immer noch Ich selbst hatte mich auch schon weiter gesehen .
Wie gehts Dir so heute, nach dem gestrigen Fussball-Desaster? Sogar ich hab mir das streckenweise angesehen. Schon blöd, dass die Deutschen einfach nicht durchgekommen sind.
Herzliche Grüsse aus einem tropenwarmen München
Seesternchen
29.06.2012 16:26 •