naklar
Mitglied
- Danke erhalten:
- 75
Vorfreude ist doch die schönste Freude. Obwohl, als Butterblume wirst du ja ständig von heissen Bienen bestäubt. Oh, Gott, töte mich, am Besten 2 mal nacheinander. Könnten wir uns da auf eine offene Seestern-Butterblume Beziehung einigen ?
Ich dachte, weil mir diese Sache mit dem Rätsel Frau rausgerutscht ist, würdest du wieder dein Bügeleisen einsetzen. Deshalb hab ich mich mal in weiser Vorraussicht auf das übernächste Leben eingestellt.
Aber wenn wir die Sache mit dem manchmal hatren Leben der Weichteile schon im nächsten Leben kären, will ich vielleicht gar kein übernächstes Leben mehr sondern bin dann mit som faszinierendem Seesternchen schon im Nirvana.
Jetzt tut mir wieder der Nacken weh aber dafür hast du jetzt wilde Waldfruchtmarmelade auf den Lippen.
Mach dir n schönen tag. Gefällst mir gut gelaunt viel besser.
Wär eigentlich das Wenigste gewesen, was ich hätte machen sollen
ich komme heute gar nicht in die Pötte...............
Wie ist jetzt der Stand der Dinge? Zieht er nun aus? Ach bestimmt nicht, die Wohnung passt nicht oder? Lass dich doch nicht weiter runterziehen von ihm. Er sucht nach Wohnungen? Wolltest du ja und damit zeigt es dir, dass sein Neuanfangsgesabbel nur hole Worte waren. Alles klar?