hallo Seesternchen,
nur mal so spasseshalber : hast du dich bei der Bank mal erkundigt, ob die Vollmachten noch bestehen ? jede Wette - nein. Er will doch alles so lassen, dieses Musterexemplar an Aufrichtigkeit. Dem kann man doch geradezu blind vertrauen. sag mal, gehts noch ? Hast du deinem Anwalt mitgeteilt, dass dein Suppentrolli ab dem 01.07. eine andere Anschrift hat ? äh....nö, oder, wozu auch ?
Mensch Seesternchen. Kostenlose Girokonten schmeissen dir die Banken nach. Meisst noch mit 50 Okken geschenkt drauf. Genau das meine ich mit dem notwendigen Handeln bei Ratten : du kannst da nicht mit Aufrichtigkeit und Anstand bestehen - unmöglich. Also musst du doch zwangsläufig auch mal ne Hintertür nehmen.
Ich befürchte fast, dass du dazu viel zu anständig bist. Das ehrt dich, in meinen Augen sogar sehr, aber es hilft dir in deiner aktuellen Situation nicht sondern schadet dir. Wie lange willst du eigentlich noch die andere Wange hinhalten ? Bis dein hübsches Gesicht aussieht wie das eines Boxers ?
Hey meine kleine steuerliche tripple Erleuchtung,
ich war gestern noch im Spanierhimmel und begeistert von deinem neuen Freund.
Mit Killa hab ich neulich mal telefoniert. Vielleicht hat ihm das den Rest gegeben, weiss nicht.
Nö, ernsthaft. Im Grunde sagen wir ja nix Anderes als die Freunde auch. Vielleicht hat er im Moment keine Zeit weil er wieder angefangen hat Brote zu schmieren. Zutrauen würd ichs ihm. Er geht ja auch den total graden Zickzack Weg.
Peitsch deinen Freund ruhig weiter nach oben. Gefällt mir im Moment der Junge.
03.07.2012 07:35 •