StarfishMü
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 146
Danke für Deine Worte. Im Moment komme ich soweit klar. Ist natürlich trotzdem kein Spaziergang, irgendwie wirds schon gehen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
StarfishMü
Mitglied
StarfishMü
Mitglied
StarfishMü
Mitglied
ttt
Gast
Süße, was denkst du denn wie schnell das gemeinsame Konto leer ist. Trenn doch jetzt alles-es kann doch nichts mehr kommen. Oder schwirrt die Hoffnung auf eine schnelle Rückkehr in deinem Kopf rum
Kann ich absolut verstehen, aber halte dich davon erstmal fern. Bitte!
StarfishMü
Mitglied
ttt
Gast
Sollst du auch nicht! Meld mich aber gerne morgen mal, dann lachen wir ne Runde… ich erzähl dir nen Witz! Lieber nicht? Ok! Dann wein ich ne Runde mit, bis ich Stopp sage und dann wird gelacht! Über meinen Freund, den Dax
ttt
Gast
Das Konto leer räumen geht schneller als du " ich" sagen kannst! Ich hab das hinter mir und hab mir GENAU diese Sätze angehört 
StarfishMü
Mitglied
naklar
Mitglied
ttt
Gast
naklar
Mitglied
ttt
Gast

hilflos
Mitglied