ttt
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ttt
Gast
StarfishMü
Mitglied
ttt
Gast
Seid dann mal jetzt beide einfach nur Mama und Papa!

naklar
Mitglied

StarfishMü
Mitglied
ttt
Gast
Das hat damals wirklich tief gesessen und ich glaube, dass war der Punkt, an dem ich den anderen Weg genommen habe! Da war er gerade mal 3 Monate raus… denn eine Mama kann RICHTIG sauer werden, wenn es um ihr Kind geht. War aber wirklich nicht leicht und heute bin ich super stolz auf meinen Stöpsel-er hat bei den Bundesjugendspielen die Ehrenurkunde bekommen.

StarfishMü
Mitglied

feuerteufel
Gast
StarfishMü
Mitglied
ttt
Gast
(ja sowas haut auch mich einfach mal um) und sein Vater hält es nicht für nötig nach seinem Sohn zu sehen
Dann taucht dieses Rindvieh doch tatsächlich abends 21 Uhr noch auf und blaht mich voll. Ich glaube, wenn der heute wieder so dummdreist aufkreuzt (nachdem seine ? die Beine wieder schließt) hau ich dem eine rein, so klein wie ich auch bin.

StarfishMü
Mitglied
Bitte, tu das.
ttt
Gast
Dem Kleinen geht es ganz gut-Narben machen einen ja bekanntlich interessant. Mutti hat natürlich die Ballpumpe reparieren können, da freut der Stöpsel sich aber. Er lacht auch schon wieder und ist munter. Ich sehe natürlich immer noch diese Bilder vor mir, aber es ist ja gut ausgegangen.
Das glaubt mir jetzt kein Mensch: Der hat doch tatsächlich gestern die gesamte Küche neu ausgestattet und legt noch Kohle auf den Tisch. 
naklar
Mitglied
ttt
Gast
naklar
Mitglied