Hey meine Lieben,
kann mich im Moment gar nicht artikulieren, will einfach nur ruhig sein. Heute ist der Tag, an dem Realität bekommt, was seit laaangem, nicht erst seit 1/2 Jahr, seit er gesagt hat, er will sich trennen, Fakt ist.
Er will alleine leben, ohne mich. Das fällt ihm im Moment noch schwer. Aber es ist sein wirklicher Wunsch.
Was will ich da noch sagen, denken, vorhalten, besprechen, NIX und nochmal NIX. Es ist wie es ist.
Wir waren heute den ganzen Tag gemeinsam unterwegs. Wir haben aktuell grosse Sorgen um unseren Sohn, der krank ist.
Da tritt plötzlich alles in den Hintergrund. Wer ist Tussi? Welche Bedeutung hat Tussi? Was ist Parallelbeziehung? Fremdgehen?
MIR im Moment völlig egal. WIR Haben gemeinsam grosse Herausforderungen zu bestehen zur Rettung unseres Kindes. Was kümmert mich, zumindest im Moment, dieseTusse, Auch nicht was die gemacht haben und wie oft.... im Moment sch.egal.
Wer ist diese Tante, sie ist in Wirklichkeit ein Fliegenschiss in unserer Beziehung, bei dem, was wir schon miteinander durchgestanden und sogar gut durchgestanden haben.... für mich einfach dumme Nuss
Für IHN vermutlich immer noch was anderes. ABER SEINE SACHE.
Ich werde meine Kräfte sammeln, besser, ich muss meine übriggebliebenen Kräfte sammeln, für unseren Sohn und damit für uns alle.
Soviel zu meiner jetzigen Situation und Verfassung. Wenn ich derzeit ein wenig sperrig bin, bitte ich, mir das nachzusehen.
seesternchen
03.07.2012 19:51 •