Hallo ttt und naklar und alle anderen,
bin schon da, is auch nix schlimmes passiert, eigentlich gehts mir ganz gut

, bin nur etwas auf Tauchstation, weil mein Mann diese Woche "homeoffice" hat, wie das so schön auf neudeutsch heisst. Das bedeutet, dass er den ganzen Tag in der Wohnung rumhockt und arbeitet.

Mann, und das regt mich auf.
@ ttt, dass er noch nicht in seiner Wohnung ist, ist soweit von mir abgesegnet. Aber jetzt wirds langsam Zeit, dass ein genauer Termin gemacht wird, ich fühle mich nämlich wie im Wartezimmer. Das passt mir überhaupt nicht.
Eines ist aber interessant: Ich bekomme jetzt nochmal den Ehealltag der letzten 3 Jahre vorgeführt und ich muss sagen - ich wundere mich über mich selbst. Wie konnte ich das nur alles so lange mitmachen! Wieso habe ich nicht schon längst auf den Tisch gehauen und dann die Türe weit aufgemacht

Wie konnte ich so blöd sein und alles mit Arbeitsbelastung und persönlicher Belastung entschuldigen.
ABER ich werde daraus lernen. Sollte irgendwann ein Mann es schaffen, mir näher zu kommen, kann er mir leid tun. Er würde es nicht leicht haben mit mir
@naklar - bis zum nächsten Leben habe ich das alles abgearbeitet, keine Sorge, das Nirwana ist uns sicher
Ich hatte gestern einen ausführlichen Eintrag geschrieben - der dann einfach verschwunden war. Ist schon ziemlich frustrierend.
Wollte mich an die Forenleitung wenden und die mal fragen, wo sie den versteckt haben. Leider finde ich keine Forenleitung. Hat jmd eine Ahnung?
Und noch was: Wem gehts/gings auch so, dass er sich nachträglich selbst nicht mehr versteht? Aber wahrscheinlich auch ganz normal?
Liebe Grüsse
Sternchen im Selbstzweifel-Modus