Guten Morgen naklar,
Deine Frau macht Krankengymnastik, schon mal gut. Was haltet Ihr von Osteopathie? Ist was Feines, wird aber, wie fast alle guten Sachen, nicht von der Kasse bezahlt. Bleibt dran, in jedem Fall!
Was mein NM macht, ist mir im Moment ziemlich egal. Sogar die Russen-Schnepfe regt mich nur gelegentlich auf. Heute früh hab ich mich gefreut, dass ich nicht mehr mit seinem Zeugs beschäftigt sein muss. Er darf sich um alles ganz alleine kümmern, hat dadurch mehr Luft zum Atmen, Blödmann.
Am Samstag war er hier, um mir word auf meinem Pc zu installieren. Sass wieder absolut wortlos rum, schlief gelegentlich auf seinem Stuhl ein ..... ganz wie früher. Mann, ich hatte voll das deja-vu-Erlebnis. Ich konnte mir nicht verkneifen, zu sticheln, ob er bei der Tussi auch so rumhängt, er, ich habe keine Verbindung mehr zu der Frau. Hat geklungen wie Clinton I did never have s. .... Ansonsten Schweigen. Diese Masche macht mich inzwischen so richtig wütend. Er denkt, damit kommt er durch, war doch immer so. Vertriebler halt. Zum Schluss hat er eine ordentliche Abreibung bekommen. Er hat mich am nächsten Tag angerufen, sich beschwert über meine Beleidigung.
Aber, was ich da zu ihm sage ist die pure Wahrheit. Klar, ich könnte sagen, dass er mit Schnepfe Liebe gemacht hat, während ich in Not war mit unserem kranken Sohn. Für mich hat er einfach nur Schnepfe gev. .... meine subjektive Wahrheit Die werde ich nicht für ihn modifizieren
Mir wird halt jeden Tag klarer, welche armselige Rolle er mich spielen liess in den Fragmenten seines Lebens, die er mir zugestand. Das macht mich weiterhin wütend, weil es Sch.-verletzend ist.
Du siehst, so einfach ist trotzdem alles nicht. Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis ich auch das gelassen sehen werden kann.
Ich kann kaum mehr ein gutes Haar an ihm sehen. Das ist dann auch wieder traurig, nach fast 3 Jahrzehnten.