StarfishMü
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 146
wir brauchen ja eigentlich keine Vorbereitungen. Meine Pflicht ist doch erfüllt, ich habe überwiesen.Aber es ist komisch. Es ist komisch,oder, dass die Eltern mit nervös sind? Aber du hörst von unserer Maus ja nix anderes mehr. Wenn das noch lange weiter gegangen wäre hätte mein Schiegerschwachkopf sich das bestimmt noch mal überlegt. Jetzt sind es noch 4 Tage und wir werden morgen anfangen die Bude auf Vordermann zu bringen. Auch so eine typisch deutsche Tugend. Aber du siehst, für euch Bayern ist mir nix zu schade.
Ausser im Fussball. Wenn du dich mit uns freust, freust du dich wenigstens. Das ist doch schön. Ich habe so wie so das Gefühl bei dir, dass es dir allmählich gelingt dich von deiner Null freizustrampeln. Auch wenn er - das ist allerdings geraten - den Schlüssel immer wieder vergisst.
![]()
Guten Morgen naklar,
wir haben doch unsere Kinder begleitet vom ersten Tag an, haben geweint, weil sie geweint haben die ersten Tage im Kindergarten, waren aufgeregt, weil Einschulung anstand, dann Gymnasium, waren wieder besorgt wegen Abi und was studieren
Ist doch nur folgerichtig, dass Ihr da nervös seid, wenn Eure Tochter diesen grossen Schritt tut. Nimm Dir ein paar Taschentücher mit, mein Lieber, wirst Du bestimmt brauchen
Ich freue mich mit für Euch
Wir haben wieder mal schwere Zeiten wg. unserem Sohn. Aber hilft nix. Das Leben ist halt nicht immer leicht und rosig. Ich hoffe, dass auch das vorbei geht und wir wieder mal durchatmen können.
Wünsch uns Glück.