48

Jetzt schon in Stadt ziehen - gute Idee?

Zitronengras

36
2
33
Deinen Post ignoriere ich jetzt schlicht und einfach mal aufgrund der Behauptung absolut falscher Tatsachen und anderer Sachen, die du dir völlig frei aus der Nase ziehst. Du kannst dich gerne in anderen Foren auslassen, hier möchte ich aber konstruktiv über den Kern der Sache diskutieren und Meinungen von anderen Leuten einholen, die diesen Schritt gegangen sind, vielleicht auch gehen wollen etc. Mir aber Sachen an den Kopf zu schmeißen, die überhaupt nicht stimmen und dazu noch völlig weltfremde Dinge zu interpretieren/erfinden hilft weder dir noch mir.

20.05.2018 10:03 • #46


Zitronengras


36
2
33
Zitat von Yonda:
Das kannst du ihnen doch so sagen. So wie du deine Eltern schilderst, wüsste ich keinen Grund, warum sie nicht hinter dir stehen sollten.


Habe heute das Gespräch "hinter" mich gebracht und was soll ich sagen? Es ist genau das passiert, was du hier sagst. Sie stehen komplett hinter mir und verstehen diese Entscheidung total, was mich unfassbar gefreut hat und mir ist damit ein richtiger Stein vom Herzen gefallen. Damit kann die Planung jetzt also komplett losgehen!

20.05.2018 17:26 • x 5 #47


Yonda

Yonda

1592
1
2778
Das freut mich.
Ich kann mich gut in dich als auch in deine Eltern versetzen. Bin schließlich auch eine Mama! ;-)

Dann breite mal die Flügel aus.

20.05.2018 20:55 • x 1 #48


Zitronengras


36
2
33
Vielen lieben Dank Yonda! :) Jetzt wollen wir nur hoffen, dass alle notwendigen Schritte auch problemlos ablaufen :)

21.05.2018 08:04 • x 1 #49


Zitronengras


36
2
33
Hallo liebe Leute,

ich wollte euch gerne mal ein Update zu meiner aktuellen Lage geben. Ich habe tatsächlich recht schnell eine sehr gut Stelle gefunden und nächste Woche steht sogar mein Umzug an! :) Die Wohnungssuche war, wie vermutet, eine recht stressige Sache, die sich aber dennoch schnell gelöst hat. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich auf dem oder für den Weg gestärkt haben! Ich freue mich sehr auf meine Zukunft! :)

19.07.2018 18:10 • x 3 #50


Yonda

Yonda

1592
1
2778
Super Zitronengras, das freut mich sehr! Ich beneide dich sogar ein klein wenig. Mir steht dieser Schritt noch bevor.

Alles Gute und dolle Daumen drückt, Yonda

19.07.2018 19:01 • #51


Gorch_Fock

Gorch_Fock

2216
3762
Das klingt doch gut :-) Alles Gute und meld Dich ansonsten wieder mal hier.

19.07.2018 19:15 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag