105

Jüngerer Mann denkt ich bin viel jünger

T
@Maria2016 : wie alt ist er? Wie alt bist Du?

09.09.2016 08:07 • #181


B
Also was ich in Erinnerung habe, er 25 sie 50.

Wenn er das net checkt, dann weiß ich auch nicht. Realitätsverlust :-p

09.09.2016 08:12 • #182


A


Jüngerer Mann denkt ich bin viel jünger

x 3


338
Zitat von Maria2016:
Und was sein massives Werben angeht, hat doch nichts mit hinterher dackeln zu tun...Und da hat er sich eben immer wieder etwas neues Ausgedacht, um mit mir in Kontakt zu treten....ie soll er mich denn sonst kennen lernen?


Hm, hier wird mal wieder richtig schön das Klischee bedient Mann wirb - Frau lässt sich umwerben

Kennenlernen beruht für mich immer auf Gegenseitigkeit, gerade wenn von beiden Seiten Interesse da ist. Von zurücklehnen und abwarten halte ich (auf die Dauer) nicht so viel, und von falschen Altersangaben auch nicht.
Mein Mann ist nur 5 Jahre jünger, das wurde aber gleich mal vorab geklärt...damals....

Wie man hier im Forum immer wieder Lesen kann, lebt eine Beziehung sinngemäß von Geben und Nehmen - von beiden Parteien, hier geht der Fluß immer nur in eine Richtung und das wird auf Dauer nicht funktionieren
@BeinHart

09.09.2016 08:15 • #183


M
Mag ja sein, dass ich selbstbewusster werden sollte. Aber der Typ wurde früher ständig von Frauen angesprochen, ob er mal mit ihnen ins Bett gehen könnte. Und Er sollte auch als Model für Kataloge abgelichtet werden. Was er aber nicht wollte. So dass mich so etwas auch irritiert.

Ich kann damit nichts anfangen, wenn jemand ständig Einladungen zum S. bekommt. Das will ich nicht.
Und früher hatte ich auch viele Verehrer, aber ich kann nicht alle bedienen und das will ich schon gar nicht. Daher habe ich mir eine Abwehrhaltung zugelegt. Ich will nicht die Dorfmatratze sein. Das bin ich nicht.

Ich wollte eigentlich nur einen Mann haben, im ganzen Leben. So bin ich aufgewachsen und erzogen worden.
Da kommt der Prinz und nimmt mich mit und dann reiten wir bis ans Ende der Welt und leben glücklich miteinander bis ans Ende unserer Tage.


Ommmmmmmmmmmmm

Danke Kaetzchen.

09.09.2016 08:21 • #184


M
Er ist ca. 12 Jahre jünger und das ganz in einem Alter zwischen den 40ern und 50ern.

09.09.2016 08:25 • #185


M
@ Rickiy

Was meinst du mit Gestrauchel?

Und wieso kann man nicht beides haben, sowohl Oberflächlichkeit als auch Tiefgang?

Passt es so nicht in die Sublade?

09.09.2016 08:33 • #186


T
Na dann... wenn Du sein wahres Alter auch nicht weißt, liegst Du im Schätzen ja vielleicht ebenso daneben, wie er und er hat in einem anderen Forum längst einen ähnlichen Thread wie Du erstellt (Knackige Endvierzigerin hält mich für deutlich jünger, als ich in Wahrheit bin.)

Warum Du in einem anonymen Forum nicht darauf antwortest, wie alt DU denn bist, irritiert mich ein wenig (da für das Thema ja nicht gerade irrelevant)...

09.09.2016 08:41 • #187


T
P.S. Bei WhatsApp gibt es kein sichtbares Feld für eine Altersangabe. Auch nicht beim Einrichten.

09.09.2016 08:55 • #188


Räubertochter007
ich wollte eigentlich nix mehr hier schreiben....ABER

Zitat von Maria2016:
Aber der Typ wurde früher ständig von Frauen angesprochen


....tolle Bezeichnung für den Mann meines Herzens

Zitat von Maria2016:
Und früher hatte ich auch viele Verehrer, aber ich kann nicht alle bedienen


.... Infos, die die Welt nicht braucht

Zitat von Maria2016:
Da kommt der Prinz und nimmt mich mit und dann reiten wir bis ans Ende der Welt und leben glücklich miteinander bis ans Ende unserer Tage.


...wie alt warst Du nochmal?!

ey...13 (!) Seiten inzwischen für nix....sorry

09.09.2016 09:19 • #189


M
Auf Wortfetzen aus dem Zusammenhalt geraubt, brauchst du nicht zu antworten, Räuberbraut.

09.09.2016 09:26 • x 1 #190


T
Ja, für nix.
Denn wenn er als faltiger, weil ungeschützt in der Sonne liegender Raucher älter aussieht, als er ist, und Du hingegen aufgrund Deiner asketischen Lebensweise optisch deutlich jünger wirkst UND Euch beiden das Alter das anderen ja prinzipiell sowieso wumpe ist, dann passt das doch mit dem Prinz und dem Pferd. Zwar weiß dann keiner von Euch, wie lange dieser Ritt wirklich dauern wird, aber man soll doch ohnehin im Hier und Jetzt leben und den Augenblick genießen.

09.09.2016 09:31 • #191


I
ist es mittlerweile nicht völlig egal,
wie viele jahre die beiden trennen?

mMn ist es mehr als der altersunterschied, der einen abgrund zwischen beiden
bildet.

ich lese hier kaum etwas von liebe, eher
daüber, dass der mann dazu dient, das selbstbild marias zu unterstreichen.

liebe ist ja nicht weniger tief, wenn sie schöne menschen trifft,
aber das hier kommt mir vor wie eine fantasie, eine tagträumerei.

achja, und falls einer den prinzen sieht: der verdammte gaul gehört mir.

09.09.2016 09:42 • x 1 #192


K
Wer den Körper versorgt haben will - da spielt der Altersunterschied sicher keine Rolle.
Wer es einem Körper besorgen soll - da macht der Altersunterschied auch nichts aus.

Mit Augen zu und durch lässt sich Altersunterschied gut kompensieren - bis de Prinz kütt!
Wenn Frau/Mann das braucht...nur zu!

Auch für ein Intermezzo - Plural Intermezzi? - spielt der Altersunterschied keine Rolle.
Wenn Frau wie Mann sich nur die Hörner abstoßen wollen, geht dat!

Wenn das HERZ erreicht werden soll/will - das hat mit Versorgung, mit besorgt bekommen,
Augen zu und durch und Intermezzo/Intermezzi dann allerdings nichts zu tun...wohl aber
mit einem Altersunterschied...zumal einem großen! Wobei...Ausnahmen gibbet...

Aber mal abgesehen davon - wenn nicht mal über so banale persönliche Dinge wie das
Alter gesprochen wurde...da KANN doch nur der KÖRPER im Auge der Betrachter/in sein.

Na... vielleicht erwächst ja schon aus reiner in-Augenscheinnahme nen Prinz und ne Prinzessin.
(Du bist ja richtig gut....aber - wie war noch mal Dein Name?)

Ironie? Jede/r mag es so sehen, wie es beliebt...

Zitat von Maria2016:
Aber der Typ wurde früher ständig von Frauen angesprochen

Wunschdenken hören-sagen oder Tatsachen?

Zitat von Maria2016:
Und früher hatte ich auch viele Verehrer, aber ich kann nicht alle bedienen.

Das klingt wirklich nach Matratze...wenn das WORT für WORT gelesen!

09.09.2016 09:53 • #193


K
Zusatz zu meinem vorherigen Beitrag

....ob mit oder ohne den Zusatz dahinter ist das nichts, was an die Öffentlichkeit gehört, nur um sich selbst zu rechtfertigen....

...jedenfalls NICHT von einer erwachsenen Frau oder vergleichsweise von einem erwachsenen Mann.

09.09.2016 10:06 • x 1 #194


Räubertochter007
Zitat von Maria2016:
Auf Wortfetzen aus dem Zusammenhalt geraubt, brauchst du nicht zu antworten, Räuberbraut.


...es sind keine Wortfetzen, sondern DEINE Worte und einen Zusammenhalt in DEINEN Aussagen vermisse nicht nur ich...

nochmal...gaaaaanz langsam... meinen Partner, Freund oder Lebensgefährten nenne ich nicht einfach der Typ.... dies zeugt von wenig Wertschätzung und Zuneigung....so bin ich erzogen worden. Aber in diesem Thread geht es ja nicht um Liebe, sondern um verdrehte Selbstdarstellung...wenn...wenn es denn nicht doch nur eine absurde Freizeitbeschäftigung sein sollte...

09.09.2016 10:16 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag