Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

699
Zitat von paul258:Ja gut, aber das sie in einer 10 jährigen Beziehung ist/war sagt ja eigentlich das komplette Gegenteil aus, oder? Und das mit Ende 20, sprich soooviel Wechsel usw kann es ja rein rechnerisch gar nicht gegeben haben

Vielen Dank für deine verständnisvollen Kommentaren! Im Gegensatz zu den allermeisten Männern hier bist du ein Schatz Genau das hatte ich gehofft, als ich meinen ersten Beitrag schrieb.

Nää, ich habe schon Freundinnen, die ONS geniessen. Ich habe das, als ich ganz jung war, probiert, manchmal war das angenehm aber ich finde es VIEL besser, mit einem Mann zu schlafen, in den ich verliebt bin. Als ich schicke Miniröcke bei der Arbeit trug genoss ich die Aufmerksamkeit der männlichen Kollegen aber ich wäre nicht bereit gewesen, einfach so ohne Liebe in die Kiste zu springen. Wenn mein jetziger Freund nicht dafür gesorgt hätte, dass ich mich in ihn verliebe, wäre ich gar nicht bereit gewesen, mit ihm S. zu haben!

Ich glaube nicht, dass der Vater meiner Tochter was Falsches gemacht hat. Es stimmt aber, dass er sich darauf verlassen hatte, dass wir immer zusammen bleiben würden, wenn er mich nicht schlägt, nicht süchtig wird ... und das dachte ich selbst auch! Vor einem Jahr habe ich ihm schon gesagt, dass es für mich anfängt, eintönig zu werden. Er hat versucht, sich zu verbessern aber an den nicht vorhandenen romantischen Gefühlen hat das leider nichts geändert. Und wenn man als (noch relativ junge) Frau sich noch dazu in einen anderen Mann verliebt ist es fast unmöglich, die Entscheidung zu treffen, in der WG weiter zu bleiben ...

Übrigens will ich das Fremdgehen überhaupt NICHT rechtfertigen ...

Natürlich gibt es im Moment in meinem Leben viel mehr Stress und Unsicherheiten als vor einigen Monaten. Aber ich freue mich total darauf, bald mit meinem neuen Freund zusammenzuleben. Es ist einfach wunderbar, nach einer technischen Konversation für Geeks ganz nack. neben ihm zu liegen
04.02.2024 22:29 •
x 1

L
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.

Bernhard Shaw
04.02.2024 22:38 •
x 9
A
Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen
x 3

Zitat von Roberta_: Nää, ich habe schon Freundinnen, die ONS geniessen. Ich habe das, als ich ganz jung war, probiert, manchmal war das angenehm aber ich finde es VIEL besser, mit einem Mann zu schlafen, in den ich verliebt bin. Als ich schicke Miniröcke bei der Arbeit trug genoss ich die Aufmerksamkeit der männlichen Kollegen aber ich wäre nicht bereit gewesen, einfach so ohne Liebe in die Kiste zu springen. Wenn mein jetziger Freund nicht dafür gesorgt hätte, dass ich mich in ihn verliebe, wäre ich gar nicht bereit gewesen, mit ihm S. zu haben!

du verstehst garnicht um was es geht
04.02.2024 22:39 •
x 6

stream
@Roberta_ Hast du Lust, dein Ex mit eine deine Freundinnen zu verkuppeln ?
Zitat von Roberta_: Als ich schicke Miniröcke bei der Arbeit trug genoss ich die Aufmerksamkeit der männlichen Kollegen aber ich wäre nicht bereit gewesen, einfach so ohne Liebe in die Kiste zu springen.

Aber du wars nach der suche.

Zitat von Roberta_: Er hat versucht, sich zu verbessern aber an den nicht vorhandenen romantischen Gefühlen hat das leider nichts geändert

Also hat er versucht noch Netter zu sein als er ist. Das was sein Fehler.
04.02.2024 22:42 •
x 1

meineMeinung
Zitat von Roberta_: Es ist einfach wunderbar, nach einer technischen Konversation für Geeks ganz nack. neben ihm zu liegen

und wo bleibt in dieser Zeit dein dreijähriges Kind?
Darf das bei dem Netten bleiben?
04.02.2024 22:53 •
x 5

Die Beziehung ging vor über einen Jahr schon flöten und egal was der Ex der TE gemacht hätte, es würde für ihn kein anderes Ende geben.

Die wirklich Leidtragende ist die gemeinsame Tochter
04.02.2024 23:36 •
x 2

alleswirdbesser
Zitat von meineMeinung:und wo bleibt in dieser Zeit dein dreijähriges Kind? Darf das bei dem Netten bleiben?

Dafür sind die Netten immer noch gut genug.

Edit: Ich liege auch gerne *beep* neben meinem Freund, aber da gibt es nur uns zwei und niemand leidet darunter.
04.02.2024 23:52 •
x 3

Lasst Roberta doch machen. Sie wird schon bald auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Sie zieht mit einem 3 jährigen Kind bei ihrem neuen Freund ein. Stress pur. Mal sehen, wie lange sie noch unbeschwert *beep*, neben Mister Perfect liegen wird. Mal sehen, wie lange er Bock auf die Konstellation hat und wann er sich auf die Suche nach einer neuen Schlangengrube für seinen Python macht. Das wird eine lehrreiche Lektion für sie werden. Vielleicht überdenkt sie dann ihre Vostellungen von Liebe und Beziehungen. Ihr Alter nehme ich ihr übrigens immer noch nicht ab.
05.02.2024 00:14 •
x 5

Zitat von LostFeelings: Hä? Hatte sie sich nicht getrennt und ist zu ihren Eltern gezogen?

Rolle?

Zitat von LostFeelings: Was ist denn hier in der Zwischenzeit passiert…

Nichts.
05.02.2024 00:41 •

Zitat von Roberta_: Übrigens will ich das Fremdgehen überhaupt NICHT rechtfertigen ...

Hast du bereits versucht.
05.02.2024 00:44 •

Zitat von paul258: Richtig, weiß ich. Allerdings finde ich es ehrlich gesagt ziemlich unangebracht sowas hier zu unterstellen, was btw. auch etwas beleidigend ist, oder?
So etwas hat sie hier ja niemals geschrieben und auch steht hier nur als Tatsache: sie war 10 Jahre in einer Beziehung und hat diese nun beendet/macht mit dem Arbeitskollegen rum.

Einen wichtigen Punkt hast du vergessen...
05.02.2024 00:47 •

paul258
Ich muss gestehen, dass ich doch etwas verwirrt bin warum hier so viele hetzerische Kommentare sind.
...was hat man denn davon?

Ich mein, hätte sie geschrieben Ich bin seit Jahren mit meinem Mann zusammen, aber fühle nichts mehr. Ich fühle mich gefangen in diesem Leben, bin aber erst Ende 20! Wir haben ein Kind. Was soll ich tun!, würden hier ziemlich sicher ganz andere Kommentare stehen. Das finde ich echt merkwürdig. Warum ist das für viele hier so sehr ein Problem?

Den einzigen Punkt den ich hier sehe ist das Kind und ich ja, in einer idealen Welt wäre das alles anders. So kann man nur hoffen, dass es für das Kind am besten abläuft, auch wenn es das nicht gibt unter den Umständen, bzw. die wahre Welt nun mal immer schlechter ist als das Ideal.
Aber dieses teilweise moralinsaure Gehabe hier ist doch echt weltfremd. Was hat man denn davon einem fremden Menschen böses zu wünschen? Ich verstehe es wirklich nicht.

Zitat von Alduin: Einen wichtigen Punkt hast du vergessen...

?

Zitat von paul258: Versuche wenn es geht so fair und gut wie möglich alles für das Kind zu tun, denn das Kind ist der einzige Mensch hier der für die Situation gar nichts kann und am Ende drunter leiden wird, egal wie es weitergeht.


...oder was meinst du?
05.02.2024 00:52 •
x 3

ElGatoRojo
Zitat von paul258: Das finde ich echt merkwürdig. Warum ist das für viele hier so sehr ein Problem?

Warum findest du es merkwürdig? Wie man in den Wald hinein ruft .... Gilt eben auch für Roberta.

Das geht nicht um ihre Affäre sondern ihr arrogantes Auftreten. Und denn noch dies als emanzipiert deklarieren.
05.02.2024 00:59 •
x 6

Islantilla
Zitat von ElGatoRojo: Das geht nicht um ihre Affäre sondern ihr arrogantes Auftreten.

Exakt.
Sie findet es eine Spur zu toll, was sie da macht...
05.02.2024 01:05 •
x 3

paul258
Zitat von ElGatoRojo: Und denn noch dies als emanzipiert deklarieren.


Ja, gut, das war echt nicht klug...
05.02.2024 01:15 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top