1738

Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

C
Zitat von meineMeinung:
Zu der ganzen Diskussion ist von mir anzumerken, dass die TE selbst mit ihren provokanten Äußerungen das Feuer gelegt hat. Das sie darauf hin einstecken muss hat sie selbst zuzuschreiben.

Von mir ist anzumerken, dass die einzigen Fragen der TE sich bisher darauf beschränkt haben, ob sie ein böses Mädchen und/oder eine Schl...e ist.

Mit ist nicht klar, wie man sich angesichts der offensichtlichen Provokation so daran abarbeiten kann.

Und überhaupt... was hat der Titel eigentlich mit dem Inhalt zu tun? Das Elterndasein hat sie ja elegant als zu privat ausgeklammert.

05.02.2024 15:06 • x 5 #646


C
Zitat von Name:
Und ich bin auch IT-Akademikeri

tja, aber keine
Zitat von Roberta_:
ich bin promovierte Forschungsingenieurin in einer Informatikfirma

Leider konnte mir als promoviertem Akademiker noch niemand erklären, was diese Wortungetüme bedeuten. In meiner akademischen Welt kommen sie nämlich nicht vor. Aber was weiß ich denn schon...

05.02.2024 15:09 • x 1 #647


A


Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

x 3


N
Zitat von carlos7:
tja, aber keine Leider konnte mir als promoviertem Akademiker noch niemand erklären, was diese Wortungetüme bedeuten. In ...


Dann kann die Geschichte nur Fake sein. So eine Berufsbezeichnung habe ich auch noch nie gehört...

Vielleicht ist die TE ein fine tuned LLM. Ich kann mir den Training Datensatz schon denken...

05.02.2024 15:13 • #648


C
Zitat von Name:
Vielleicht ist die TE ein fine tuned LLM. Ich kann mir den Training Datensatz schon denken...


Definitiv overtrained / overfitted mit einem Hang zur Halluzination

05.02.2024 15:16 • x 1 #649


N
Zitat von carlos7:
mit einem Hang zur Halluzination

Das auf jeden Fall...

05.02.2024 15:22 • #650


Susanna
@SchlittenEngel

Sorry, lange nicht reingeguckt.
Ein/e Protagonistin, lieber Schnittenengel, ist eine Hauptfigur in einem Werk (Roman, Film, Theater oder Musikstück. .
Hier ist mit der Protagonistin demzufolge die Ich - Figur in dem Song von Joan Armatrading gemeint, den ich eingestellt habe.
Alles klar?

05.02.2024 18:31 • #651


S
@Susanna

05.02.2024 19:24 • #652


Susanna
Zitat von carlos7:
tja, aber keine Leider konnte mir als promoviertem Akademiker noch niemand erklären, was diese Wortungetüme bedeuten. In meiner akademischen Welt kommen sie nämlich nicht vor. Aber was weiß ich denn schon...

Na, in welcher akademischen Welt lebst Du denn ? (In der Geisteswissenschaftlichen sicherlich nicht )


Guck mal, in der naturwissenschaftlichen Welt auch nicht so wirklich, scheints.... Was mag bloss ein Forschungsingenieur sein... )
https://www.karista.de/berufe/forschungsingenieur/

05.02.2024 19:30 • x 1 #653


Susanna
Zitat von SchlittenEngel:
@Susanna

Heißt das Vielen Dank für die Aufklärung?

05.02.2024 19:41 • #654


N
Zitat von Susanna:
Guck mal, in der naturwissenschaftlichen Welt auch nicht so wirklich, scheints.... Was mag bloss ein Forschungsingenieur sein... )


Vielleicht hast du auch einen Link für promovierte Forschungsingenieure in einer Informatikfirma

05.02.2024 19:57 • x 2 #655


L
Zitat von Name:
Vielleicht hast du auch einen Link für promovierte Forschungsingenieure in einer Informatikfirma

Forschungsingenieur:innen.
So viel Zeit muss sein.

05.02.2024 20:29 • x 2 #656


R
@carlos7 oder 's kinnt eenfach dodron läjn, dass mins Hochdäitsch nit perfekt isch

Eine Alternative wäre, dass ich überhaupt kein Mensch bin sondern eine KI ...

05.02.2024 21:46 • #657


meineMeinung
saarländische KI?

05.02.2024 22:20 • #658


C
Zitat von Susanna:
Guck mal, in der naturwissenschaftlichen Welt auch nicht so wirklich, scheints.... Was mag bloss ein Forschungsingenieur sein...

This
Zitat von Name:
Vielleicht hast du auch einen Link für promovierte Forschungsingenieure in einer Informatikfirma

Und: Die Nennung der Promotion wird immer im Zusammenhang mit dem Studienfach und nicht mit dem ausgeübten Beruf genannt. Ich bin ja auch kein promovierter Manager, sondern bspw ein promovierter Informatikee.

promovierter Forschungsingenieur in einer Informatikfirma“ ist eine sinnlose Aneinanderreihung akademischer Begriffe, um eine Wirkung von Wichtigkeit zu erzielen.

05.02.2024 22:52 • x 3 #659


Doing
Zumal das vortäuschen eines Titels in Deutschland eine Straftat nach § 132a StGB ist. Und da wirdes schon problematisch wenn man seinen Titel nur falsch anführt.
Aber das weiß man wenn man einen hat und ist da etwas vorsichtiger

05.02.2024 22:58 • #660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag