1738

Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

C
Zitat von meineMeinung:
Zu der ganzen Diskussion ist von mir anzumerken, dass die TE selbst mit ihren provokanten Äußerungen das Feuer gelegt hat. Das sie darauf hin einstecken muss hat sie selbst zuzuschreiben.

Von mir ist anzumerken, dass die einzigen Fragen der TE sich bisher darauf beschränkt haben, ob sie ein böses Mädchen und/oder eine Schl...e ist.

Mit ist nicht klar, wie man sich angesichts der offensichtlichen Provokation so daran abarbeiten kann.

Und überhaupt... was hat der Titel eigentlich mit dem Inhalt zu tun? Das Elterndasein hat sie ja elegant als zu privat ausgeklammert.

05.02.2024 15:06 • x 5 #646


C
Zitat von Name:
Und ich bin auch IT-Akademikeri

tja, aber keine
Zitat von Roberta_:
ich bin promovierte Forschungsingenieurin in einer Informatikfirma

Leider konnte mir als promoviertem Akademiker noch niemand erklären, was diese Wortungetüme bedeuten. In meiner akademischen Welt kommen sie nämlich nicht vor. Aber was weiß ich denn schon...

05.02.2024 15:09 • x 1 #647


A


Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

x 3


N
Zitat von carlos7:
tja, aber keine Leider konnte mir als promoviertem Akademiker noch niemand erklären, was diese Wortungetüme bedeuten. In ...


Dann kann die Geschichte nur Fake sein. So eine Berufsbezeichnung habe ich auch noch nie gehört...

Vielleicht ist die TE ein fine tuned LLM. Ich kann mir den Training Datensatz schon denken...

05.02.2024 15:13 • #648


C
Zitat von Name:
Vielleicht ist die TE ein fine tuned LLM. Ich kann mir den Training Datensatz schon denken...


Definitiv overtrained / overfitted mit einem Hang zur Halluzination

05.02.2024 15:16 • x 1 #649


N
Zitat von carlos7:
mit einem Hang zur Halluzination

Das auf jeden Fall...

05.02.2024 15:22 • #650


Susanna
@SchlittenEngel

Sorry, lange nicht reingeguckt.
Ein/e Protagonistin, lieber Schnittenengel, ist eine Hauptfigur in einem Werk (Roman, Film, Theater oder Musikstück. .