20

Kämpfen oder aufgeben

S
Zitat:

Wie ich das verstanden habe, möchte sie die Trennung aber eben nicht und schauen ob es noch eine Verbindung zwischen ihnen gibt...oder bin ich falsch?


Das hast du richtig verstanden. Ich glaube Gracia meint es auch so. Nur etwas defensiver

10.02.2017 22:31 • x 1 #31


S
Im Zweifelsfall höre lieber auf Gracia und auf die defensive Variante, liebe Sole. Gracia hat wirklich etwas auf dem Kasten. Ich dagegen bin momentan impulsiv und wie gesagt grippetechnisch nicht vollständig auf der Höhe
In jedem Fall bleibt es dabei, dass ich mit dir mitfiebere. Was du auch tust.

10.02.2017 22:37 • #32


A


Kämpfen oder aufgeben

x 3


S
Nein, kein spezieller Tanzclub. Foxdisco. Ich habe in meinem Freundeskreis einige Tanzlehrer und wirklich gute Amateure. Ich tanze seit über 20 Jahren. Wir zwei haben nur Standart getanzt. Er war aber von meiner Begeisterung angesteckt und wir wollten einen Tanzkurs für ihn zusammen machen. Er meinte auch jetzt, dass er mir auch gerne zugesehen hätte. Er ist eh null eifersüchtig. Nie gewesen.

Whatsapp habe ich schon wieder eingeschaltet. Er hatte nicht geschrieben. Es ist halt so, dass dann mein Bild weg ist. Kann ich nicht ändern. Keine Absicht. Er kennt das aber, weil ich das ab und an mache. Nicht im Streit, sondern wenn ich z. B. Stress in der Arbeit habe und Internet trotzdem brauche. Sollte also, da er eh nicht geschrieben hat, kein Missverständnis erzeugt haben.

Dein Text klingt gut. Ich weiß nur nicht, wie er darauf reagiert, wenn ich schreibe, dass er ja kommen kann. Klingt schon etwas abweisend für ihn.

Schlüssel hab ich so gedacht. Da er ja selbst nicht dran denkt, wird es ihn freuen.

10.02.2017 22:38 • #33


G
Zitat von Sarina80:
Wie ich das verstanden habe, möchte sie die Trennung aber eben nicht und schauen ob es noch eine Verbindung zwischen ihnen gibt...oder bin ich falsch?


Jepp , das vermute ich auch .
Sie hat ja gesagt , sie weiß genau , wo ihre deutlichen Vorteile liegen .....tanzen , sein Typ sein , Kleidung / auftreten was er an ihr mag . Es ist ja auch nicht verboten , sich mit solchen Sachen in Szene zu setzen .
Das ist ja die äußere Schale , und da sie nicht über Nacht zu Quasimodo mutiert ist , wird er dafür sicher empfänglich sein . Ist nur nicht der Trenungsgrund

Drum sagte ich , Schlüssel zurück geben .
Für das Behalten dessen gibt es ja auch keinen Grund . Es sei denn , im Rahmen ihrer Freundschaft wollen sie sich gegenseitig im Urlaub die Briefkästen leeren , Blumen gießen und das Treppenhaus putzen .


--------

Abweisend sollte es nicht klingen .
Nur offen haltend , weil ja eig klar ist , daß du mehr willst , als er zu geben bereit ist .

Wenn es denn mit Freundschaft klappt , könnt ihr ja auch nen Kurs zsm machen .

11.02.2017 00:00 • x 1 #34


S
Guten morgen

Ich bin gestern früh ins Bett und als ich gerade auf mein Handy sah....

Er hat geschrieben!

Hi, ich bin mir nicht sicher, ob du etwas von mir lesen oder hören möchtest, da du aber wieder in WA bist, dachte ich, ich schreib einfach mal

Dann noch eine:
Hoffe, du bist mir nicht mehr so böse

Hmm, ist das jetzt auf Freundschaft oder ein Annäherungsversuch? Ist ja die Antwort auf meine letzte Nachricht von vor 3 Tagen

LG Sole

11.02.2017 07:05 • #35


A
Hört sich nach Gewissensbissen bei ihm an, mehr aber auch nicht. Ich würde mich gar nicht mehr bei ihm melden und abschließen.

11.02.2017 07:28 • #36


G
Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher :

Deine letzten Nachrichten an ihn vor 3 Tagen waren ja in dem Tenor .....ist jetzt genug mit diesem online Gerede ....möchte nicht mehr hören , daß du mich nicht mehr liebst .....ob Freundschaft geht muss ich mir noch überlegen , ne ...

Seine Nachricht ist ein Anklopfen , ob du überhaupt noch iwas mit ihm zutun haben willst .
Kein Annäherungsversuch .

Hast du geantwortet ?

11.02.2017 09:42 • #37


S
Zitat von Gracia:
Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher :

Deine letzten Nachrichten an ihn vor 3 Tagen waren ja in dem Tenor .....ist jetzt genug mit diesem online Gerede ....möchte nicht mehr hören , daß du mich nicht mehr liebst .....ob Freundschaft geht muss ich mir noch überlegen , ne ...

Seine Nachricht ist ein Anklopfen , ob du überhaupt noch iwas mit ihm zutun haben willst .
Kein Annäherungsversuch .

Hast du geantwortet ?


Nein, habe ich noch nicht. Weil ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Braucht er noch Zeit, um mich zu vermissen? Ist das nur ein Test, ob ich noch greifbar bin?
Da ist er sehr schwer einzuschätzen. Er ist auch der Typ, der bei Streit kühl bleibt. Auch wenn er hinterher sagt, dass es ihn mehr als verletzt hat.

Dieses ich schreib einfach MAL...

Andererseits nimmt er schon meine letzte Nachricht ernst. Das ignoriert er normal nicht.
Er hat sich aber scheinbar auch Gedanken gemacht, wegen WA

11.02.2017 09:50 • #38


S
Jetzt hab ich geantwortet

Dass ich nicht böse bin, sondern nur von der Gesamtsituation enttäuscht und traurig. Es hätte nicht sein müssen

Das lässt auch erst mal alles offen

11.02.2017 10:05 • #39


S
Zitat von Sole:
Jetzt hab ich geantwortet

Dass ich nicht böse bin, sondern nur von der Gesamtsituation enttäuscht und traurig. Es hätte nicht sein müssen

Das lässt auch erst mal alles offen


Diese Worte habe ich auch mal in der Vergangenheit gewählt...Bin gespannt wie das bei dir ausgeht.

11.02.2017 10:19 • #40


S
Zitat von Sarina80:
Zitat von Sole:
Jetzt hab ich geantwortet

Dass ich nicht böse bin, sondern nur von der Gesamtsituation enttäuscht und traurig. Es hätte nicht sein müssen

Das lässt auch erst mal alles offen


Diese Worte habe ich auch mal in der Vergangenheit gewählt...Bin gespannt wie das bei dir ausgeht.


Wie ging es bei dir aus?

11.02.2017 10:26 • #41


S
Zitat von Sole:
Zitat von Sarina80:

Diese Worte habe ich auch mal in der Vergangenheit gewählt...Bin gespannt wie das bei dir ausgeht.


Wie ging es bei dir aus?


Nicht fragen, meine Liebe
Ich würde die Worte trotzdem wieder so wählen und das ist die Hauptsache.

11.02.2017 10:33 • #42


S
Ok. Ich denke auch, wenn da nichts kommt, abhaken

Kam bei dir Antwort? Bin ich jetzt schon neugierig

11.02.2017 10:38 • #43


S
Bei mir war der Fall völlig anders gelagert als bei dir, insofern sehe es bitte nicht als böses Omen.
Nein. Mit meinen Worten, dass es so nicht hätte kommen müssen, schloss sich das Buch.

11.02.2017 10:49 • #44


G
Zitat von Sole:
Jetzt hab ich geantwortet

Dass ich nicht böse bin, sondern nur von der Gesamtsituation enttäuscht und traurig. Es hätte nicht sein müssen


Wegen der Gesamtsituation hat er nen Beziehungscut gemacht . Der musste sein

Zitat:
Das lässt auch erst mal alles offen


Ja , zum Thema Freundschaft lässt deine Antwort die Sache noch offen .

Ob er noch Zeit braucht , dich zu vemissen ?
Nach ein paar Tagen vermisst man jmd wohl kaum , eher nach ein paar Wochen .

Ob er wissen will , ob du noch “ greifbar “ bist und er dich dich testen will ?

Beziehung möchte er nicht mehr
Freundschaft+ mag er nicht
Auf was soll sich dieser Test beziehen ?

11.02.2017 11:03 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag