Ich entschuldige mich jetzt schonmal im Vorfeld , daß ich deine Postings immer so auseinanderpflücke . Schreibe mit Handy und es ist sehr umständlich , deine Sätze so zu wiederholen und zu antworten . Ist nicht böse gemeint .
Zitat von Sole:Er hat es gerade gelesen und nicht geantwortet.
Entweder es war ihm jetzt wieder zu nerden, weil er nur Freundschaft will ...
Du interpretierst zu viel in dieses WA Zeug hinein .
Ja , es kann ihm zu viel sein . Weil du mit deiner letzten Nachricht ihm gesagt hast *....hätte nicht sein müssen ...* , er hat die Trennung ausgesprochen , du immerlich noch nicht akzeptiert und möchtest kämpfen .
Zitat:....oder er denkt nach
--- dein Wunsch , wieder Beziehung versuchen
Zitat: Bei uns ist ja eigentlich nichts schlimmes vorgefallen. Von wegen Betrogen oder so
Ok , keiner von euch hat den anderen betrogen .
Darum gehts ja jetzt auch gar nicht .
Der Grund / die Gründe ist was anderes .
Weil du verletzt bist versuchst du nun , dir das zu rationalisieren * hab ihn ja nicht betrogen oder sonstwas *
( vergiß nicht dabei das fehlende Vertrauen , das nun folgt unten )
Zitat:...habe damals auch nicht allea hingeworfen ....Ruhm bekleckert ....
Du meinst die Venen Dame .
Dachte , das sei geklärt .
Die Ursache liegt in den Dramen ---->> fehlendes Vertrauen
Nur weil du da nicht hingeschmissen hast , wo es auch nix hinzuschmeissen gab , kann er das jetzt nicht auch tun .
Zitat:....es ist seine Entscheidung ..
Richtig , die hat er getroffen . Du hast jetzt noch etwas Schwierigkeiten , mit dieser Entscheidung umzugehen .
Zitat:...dann hätte er mir die Entscheidung überlassen sollen....Freundschaft ...
Tut er ja .
Nur musst du dich äussern dazu .
Das tust du ja nicht .
Zitat:....auf gut Kumpel ist es zu früh
RICHTIG . Das ist genau das , was du darauf hättest antworten sollen . Ich habe dir gestern einen kleinen Texthinweis geschickt , den du ja in für dich abgewandelter Form hättest verwenden können ( ** kann da jetzt keine überstürzte Entscheidung treffen ** )
Zitat: Test = Hintertürchen von seiner Seite , ob du noch an ihm hängst
Nein . Das du an ihm hängst , dass weiß er .
Ich denke , er hat sich als Freund bei dir gemeldet aber nicht , weil er noch was von dir möchte .
Man kann hier ja gar nicht so schnell antworten , wie die Nachrichten eintrudeln