Ich bin gestern nun wieder nach Hause gefahren, wir hatten die ganzen Tage Kontakt. Sie würde sich freuen wenn wir uns sehen. Also ich war dann zuhause und wir wollten zum Yoga am Abend, da ich nicht genau wusste wann ich zurück bin schrieb ich ihr das ich nicht weiss ob ich es schaffe mitzugehen. Sie war dann traurig. Naja es hat dann zeitlich doch gepasst und ich konnte sie überraschen

sie hat sich gefreut wie ein kleines Kind. Ich hatte Blumen dabei. Naja so nun ab zum yoga, hand in hand mit küssen diesmal aber nur kurz. Danach sind wir zu ihr, haben über die Grenzen geredet.
Sie meinte die Grenzen sind da weil sie erstmal alles verarbeiten will. Das letzte Jahr, ihre verlorene ex Beziehung mit der fast Hochzeit etc.
Ich fragte dann ob sie auch an mich dabei denkt. Und das ich es Respektiere das sie Verarbeiten möchte.
Ich sagte wir können das gemeinsam machen ich steh hinter ihr. Sie weinte und meinte das sie wieder vertrauen aufbauen muss zu mir? Ich weiss nicht mal für was. Es gab kein betrügen.
Naja dann küssten wir uns trotzdem kurz, und sie fragte ob wir ins Bett gehen. Wir kuschelten die ganze nacht, obwohl das auch wieder eine Grenze wäre.
Sie ist so mit sich selbst nicht zufrieden. Sie meinte auch das sie nicht weiss was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Jetzt hat sie ein Gewerbe angemeldet aus einer emotion herraus. Naja ich will doch einfach nur das sie endlich mal ankommt und dankbar ist für das was sie hat.