97

Kam euer Ex-Partner nach dem Verlassen jemals zurück?

pan666
Hallo,

für alle die mit dem Gedanken spielen ... Ex zurück.

Ist mir, mit jeweils einer anderen Frau passiert.

Die Erste, ich war mit Ihr verheiratet, wollte nach 2 Monaten zurück. Ihr Neuer war heimlicher Alk..

Die Zweite nach einem Jahr, sie wurde von Ihrem Neuen verprügelt und finanziell ausgenutzt und hatte ihn nach 6 Monaten geheiratet.

Die Dritte nach acht Jahren. Sie wurde betrogen, so wie sie mich betrogen hat.

Und jetzt meine Frage ... will man / frau sowas zurück ?

Ich hab dankend abgelehnt. Die Frauen haben sich doch erst gemeldet als es ihnen schlecht ging, vorher war es den Damen völlig egal wie es mir ging und wie es mit Haus, Kindern usw. weitergehen sollte.

Was ich noch gelernt hab ... Jeder bekommt, was er sich verdient. Wer also auf Rachezug aus ist, braucht nur zu warten. Den Rest erledigen die Leute alleine.


Pan

14.06.2023 09:51 • x 2 #46


M
Zitat von pan666:
Hallo, für alle die mit dem Gedanken spielen ... Ex zurück. Ist mir, mit jeweils einer anderen Frau passiert. Die Erste, ich war mit Ihr verheiratet, wollte nach 2 Monaten zurück. Ihr Neuer war heimlicher Alk.. Die Zweite nach einem Jahr, sie wurde von Ihrem Neuen verprügelt und finanziell ausgenutzt und ...

Bei mir waren es bisher 4 Ladys, die sich wieder gemeldet haben.

Die erste traf ich nach 7 Jahren wieder. Ihre Ehe lief schlecht. Sie war von ihrer Persönlichkeit noch die Selbe, wie bei unserer Trennung. Keine Chance.

Die zweite meldete sich nach 7-8 Jahren wieder über FB. Bei einem Treffen mit ihr...ich wusste gar nicht mehr, weshalb ich mal mit ihr zusammen war.

Die dritte Frau, meldete sich nach 6 Monaten (2017) wieder, nachdem sie Schluss gemacht hat. Wir haben es nach losen Kontakt 2018 nochmals versucht, ging aber von meiner Seite nicht mehr, da sich meine Interessen geändert haben und ich zu dieser Zeit nicht wirklich die Zeit für eine Beziehung hatte.

Die vierte meldete sich auch nach 6 Monaten wieder, allerdings verlief die Kommunikation über WA im Sande, da ich zu dieser Zeit in einer Beziehung war.

14.06.2023 15:19 • x 1 #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag