3751

Kann daraus noch was werden ?

UschiSch
@Doppelherzchen
Danke, für deinen Beitrag!

09.05.2023 14:50 • x 1 #1621


UschiSch
@Clarinetta
Die habe ich ja heute gehört und das ist ok!

09.05.2023 14:52 • #1622


A


Kann daraus noch was werden ?

x 3


UschiSch
@Susanna
SO ist der Stand der Dinge!

09.05.2023 14:54 • #1623


UschiSch
@Clarinetta
Danke für deinen Beitrag!
In dem Fall aber falsch,
ICH erkenne durch das Ganze ganz deutlich eben MEINE Position in dem Ganzen, warum ich auf was wie reagiere und warum was welche - im Grunde unangemessene, denn wir kennen uns gerade mal knapp 5 Monate jetzt - Ängste etc bei mir auslöst.
Im Grunde ist das Ganze, so wie es bisher ablief, ein Spiegel für mich, da hin zu sehen, wo ich nicht hin sehen wollte....

09.05.2023 15:02 • #1624


UschiSch
@Minusdioptrie
Richtig , auch da muss ich jetzt hin sehen, WAS will und BRAUCHE ICH....

09.05.2023 15:04 • #1625


UschiSch
@Susanna
SO ist der Stand der Dinge!

09.05.2023 15:09 • #1626


UschiSch
@Ema
Liebe Ema, ich hirne inzwischen um MICH rum, allerdings ausgelöst durch ihn, das ist richtig!

09.05.2023 15:10 • #1627


H
Zitat von UschiSch:
@Ema Liebe Ema, ich hirne inzwischen um MICH rum, allerdings ausgelöst durch ihn, das ist richtig!

Du bist bissken wat zu euphorisch, weil da waren ja wieder Worte.
Ok, ich sage später wieder was dazu.

09.05.2023 15:15 • x 1 #1628


E
Zitat von UschiSch:
@ Blue, ich möchte Dich bitten, Dich mir gegenüber in deinen Analysen meiner Person etwas zurück zu halten, oder drücke ich mich so unklar aus, in dem was ich vorhin geschrieben habe !? Ich finde, Du greifst mich sehr an, ohne zu wissen um was es konkret bei mir geht.

Eigentlich gibst du mir mit diesem Posting eher recht in meinen Annahmen. Du reagierst auf mich immer ähnlich: Schreibe ich das, was dir passt, bin ich willkommen. Kritisiere ich dich aber, verweist du mich deines Threads.

09.05.2023 16:38 • x 4 #1629


Susanna
Zitat von BlueWoman45:
Eigentlich gibst du mir mit diesem Posting eher recht in meinen Annahmen. Du reagierst auf mich immer ähnlich: Schreibe ich das, was dir passt, bin ich willkommen. Kritisiere ich dich aber, verweist du mich deines Threads.

Rechthaben ist das Wichtigste für Dich, nicht wahr?

09.05.2023 16:44 • x 4 #1630


E
Zitat von Susanna:
Rechthaben ist das Wichtigste für Dich, nicht wahr?

Selbstverständlich, Susanna. Selbstverständlich.

09.05.2023 16:46 • x 2 #1631


H
Lasst sie mal machen. Wir laufen nicht in ihren Schuhen. Wir lernen von ihr, und nicht sie von uns.

09.05.2023 16:50 • x 3 #1632


E
Zitat von UschiSch:
Fakt ist, beide hätten wir den Kontakt längst aufgeben können, haben wir nicht, obgleich wir gegenseitig füreinander durchaus anstrengend waren bisher ....wird seine Gründe haben...
Wir mögen uns beide sehr, das ist schlicht so.
...
Vllt lernen wir uns jetzt besser und unter anderen Voraussetzungen kennen, man wird sehen und wo die Reise hin führt, das kann man nicht sagen, aber das ist im Leben ja grundsätzlich so, nicht wahr!?

Innerhalb von 24 Stunden bei dir komplette Kehrtwende.

Gestern noch damit kann ich nicht - heute wieder Andreas-Verteidigung, sogar im Wir-Modus.
Und warum? Weil er exakt so agiert hat, wie du das wolltest. Er hat angerufen, sich gemeldet, es gab Kontakt.

Wenn er sich in einer Woche wieder von dir zurückzieht, schweigt, passiv ist: Kippt es dann wieder ins Gegenteil?

09.05.2023 16:51 • x 4 #1633


E
Zitat von H-Moll:
Lasst sie mal machen. Wir laufen nicht in ihren Schuhen. Wir lernen von ihr, und nicht sie von uns.

Hast ja recht. Gut ist's.

09.05.2023 16:52 • x 2 #1634


Ema
Zitat von BlueWoman45:
Kippt es dann wieder ins Gegenteil?

Ich glaube, eine Woche muss man da gar nicht abwarten
Noch ist die Euphorie da. Und das kann sehr schnell wieder kippen.

Aber man muss es manchmal auf die harte Tour einfach selber lernen, wie wenig einem solche Wechselbäder guttun.

09.05.2023 16:53 • x 5 #1635


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag