3751

Kann daraus noch was werden ?

tina1955
Ich habe bald das Gefühl, er hofft noch immer, dass die Ehefrau zurück kommt.
Sonst hätte er doch längst einen Anwalt beauftragt.
Wer tut sich denn freiwillig diesen Stress an, wenn die Trennung tatsächlich geplant ist ?

06.04.2023 20:39 • x 5 #61


UschiSch
@Wollie
Ich gehe davon aus, dass sie offiziell nichts von mir weiß....

06.04.2023 20:48 • x 1 #62


A


Kann daraus noch was werden ?

x 3


Wollie
offiziell nicht, aber sehr wahrscheinlich inoffiziell....Buschfunk

06.04.2023 20:49 • x 1 #63


UschiSch
@tina1955
Beide haben Anwälte...wobei er auch versucht hat, eine außergerichtliche Einigung zu erzielen...macht ja, wenn man vernünftig denkt, auch Sinn....
Und zurück, ne, das denke ich nicht, allerdings who knows....

06.04.2023 20:53 • x 1 #64


WillyWichtig
Zitat von UschiSch:
@Wollie Ich gehe davon aus, dass sie offiziell nichts von mir weiß....

Das habe ich mir gedacht.
Ist aber auch nicht verwunderlich.

Entweder er möchte seine Nochfrau nicht noch zusätzlich verärgern, damit der Tanz um die Immobilien nicht noch richtig losgeht ODER aber er hat noch Resthoffnung auf eine Wiedervereinigung.
Ich hoffe für Dich, dass es der „Burgfrieden“ ist.

Willy

06.04.2023 20:54 • x 2 #65


UschiSch
@Wollie
Das kann sein
Wir haben beim Spaziergang einen Nachbarn getroffen und mit dessen Familie waren sie jahrelang befreundet....

06.04.2023 20:55 • x 1 #66


UschiSch
@WillyWichtig
Also seinen Aussagen nach ist es der Burgfrieden, der wohl auch von seiner Anwältin empfohlen wurde...

06.04.2023 20:56 • x 2 #67


B
Also erstmal: ist er wirklich getrennt? Wohnt er alleine? Warst du dort? Hast du auf dem Festnetztelefon Kontakt gehabt? Fahr hin und schau welche Autos da stehen. Am besten jetzt.
Zweite Sache. Er könnte sich wieder zusammen gerauft haben mit ihr oder er könnte eine andere daten.
Dritte Sache: was hat sich denn geändert? Seid ihr schon körperlich gewesen und jetzt nicht mehr? Verweigert er persönliche Treffen?

06.04.2023 21:19 • x 4 #68


UschiSch
@Baumo
Da geb ich Dir recht, dass er alleine wohnt, davon gehe ich sicher aus...beim Rest weiß ich natürlich nicht....
Und weiter daten...Mag sein, aber ich hatte ihm ja einen anständigen Abschied nahe gelegt ...kam ja nicht ...

06.04.2023 21:29 • x 1 #69


UschiSch
@Baumo
Ach so ja, intim waren wir bereits...da wir uns jetzt ja nicht mehr getroffen haben nat. aktuell nicht.
Und Treffen, nein, er verweigert sie nicht, stellt sie ja immer wieder in den Raum...allerdings bin ich da jetzt auch nicht sofort Gewehr bei Fuss....so ein Stück weit auch mein Stolz....

06.04.2023 21:33 • x 2 #70


Elfe11
Ich sehe es eher wie @Baumo. Ich denke, er datet sich parallel und sieht sich um. Er hat auf der Plattform sicher nicht nur dich kennengelernt. Dich hat er jetzt mal probegefahren... Sorry. Und jetzt vergleicht er mit einer Konkurrenzfrau. Er hat dich mit Grippe gesehen. .. Krankheiten und schlechte Optik schrecken leider sehr viele Männer schnell ab! Besser du hättest nicht aufgemacht. Hat er Angst vor Corona oder Ansteckung? Das würde seinen Rückzug auch erklären. Euer Dating lief ja nur 4 Wochen! Das ist nicht lang. Schau' halt mal. Und konzentriere dich jetzt 100% auf dich, tanke neue Power. Mach' was Schönes. Und warte mal 4 Monate Kennenlernen ab! In der Zeit verstellen sich viele Menschen total. Danach fällt die Maske und du siehst, ob er lügt! Richte dich nach seinen Taten, vergiss seine schönen Worte. Ich denke, Ihr wart auch zu schnell im Bett nach nur 4 Wochen. Ich vermute, er hält dich warm. Ein plötzlicher Rückzug nachdem Ihr S. hattet? Nicht gut! Lass' es lieber langsam angehen das nächste Mal und lass' es über Freundschaft anlaufen, um ihn erstmal besser kennenzulernen. Ich hatte letztes Jahr ein Kennenlernen.... Nach 4 Monaten macht er plötzlich Schluss an meinem Geburtstag! Und davor pures Love bombing... Er wünschte sich einen Sohn von mir, sprach von Liebe, 3x die Woche getroffen, gemeinsame Hobbys, wunderschöne Dates! Es stellte sich erst später heraus, dass er im Sommer noch eine andere Dame am See zum Picknick traf! Ach ja, ich war auch krank mit Knieentzündung. Das kommt leider nicht so gut. Bist du jetzt wieder gesund?

06.04.2023 22:20 • x 2 #71


UschiSch
@Elfe11
Danke für deine Einschätzung....das ist ja auch ein Grund, warum.auch ich mich aktuell recht zurück ziehe und z.B erst gar nicht nach einem Treffen frage ....
Schnell im Bett....naja, es waren schon 5 Wochen praktisch täglichem sehen, hmmm
Und ja, das mit der Grippe war eher unschön....er hatte vorher versucht, mich telefonisch zu erreichen, hatte ich nicht mitbekommen, deshalb ist er vorbei gekommen...
Also die klammernde mache ich jetzt sicherlich nicht....er kann durchaus davon ausgehen, dass auch ich mich, so wie es aktuell steht, gebunden fühle

06.04.2023 22:30 • x 2 #72


UschiSch
@Elfe11
Ne, wir sahen uns regelmäßig von 04.01 bis vor jetzt 3 Wochen, sind 2,5 Monate

06.04.2023 22:31 • x 2 #73


UschiSch
@Wollie
Das kann sein
Wir haben beim Spaziergang einen Nachbarn getroffen und mit dessen Familie waren sie jahrelang befreundet....

06.04.2023 22:34 • x 2 #74


Wollie
geh davon aus, dass sie von dir weiß. Letztendlich zählt sein Verhalten dir gegenüber. Ich würde mich an deiner Stelle erstmal rar machen. Wenn er wirklich weiter Interesse hat, wird er kommen. Aber auf so Herholen und Wegstoßen Spiele würde ich mich nicht einlassen.

06.04.2023 22:39 • x 5 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag