Ich sehe es eher wie @Baumo. Ich denke, er datet sich parallel und sieht sich um. Er hat auf der Plattform sicher nicht nur dich kennengelernt. Dich hat er jetzt mal probegefahren... Sorry. Und jetzt vergleicht er mit einer Konkurrenzfrau. Er hat dich mit Grippe gesehen. .. Krankheiten und schlechte Optik schrecken leider sehr viele Männer schnell ab! Besser du hättest nicht aufgemacht. Hat er Angst vor Corona oder Ansteckung? Das würde seinen Rückzug auch erklären. Euer Dating lief ja nur 4 Wochen! Das ist nicht lang. Schau' halt mal. Und konzentriere dich jetzt 100% auf dich, tanke neue Power. Mach' was Schönes. Und warte mal 4 Monate Kennenlernen ab! In der Zeit verstellen sich viele Menschen total. Danach fällt die Maske und du siehst, ob er lügt! Richte dich nach seinen Taten, vergiss seine schönen Worte. Ich denke, Ihr wart auch zu schnell im Bett nach nur 4 Wochen. Ich vermute, er hält dich warm. Ein plötzlicher Rückzug nachdem Ihr S. hattet? Nicht gut! Lass' es lieber langsam angehen das nächste Mal und lass' es über Freundschaft anlaufen, um ihn erstmal besser kennenzulernen. Ich hatte letztes Jahr ein Kennenlernen.... Nach 4 Monaten macht er plötzlich Schluss an meinem Geburtstag! Und davor pures Love bombing... Er wünschte sich einen Sohn von mir, sprach von Liebe, 3x die Woche getroffen, gemeinsame Hobbys, wunderschöne Dates! Es stellte sich erst später heraus, dass er im Sommer noch eine andere Dame am See zum Picknick traf! Ach ja, ich war auch krank mit Knieentzündung. Das kommt leider nicht so gut. Bist du jetzt wieder gesund?
06.04.2023 21:20 •
x 2