Kaetzchen
- 93172
Kaetzchen
Jonas9523
Zitat von Pinnea:
Weißt du wie viele Menschen bereits fremdgegangen sind? Demnach dürfte man Fremdgehern ja überhaupt nicht mehr über den Weg trauen. T ist doch der klassische Fremdgeher - Im Bett läuft es mit der Frau nicht (mehr). Alle Gespräche scheitern, die Frau kann oder will die S. Bedürfnisse ihres Mannes nicht erfüllen. Der Mann fühlt sich abgelehnt, merkt dass er so langsam graue Haare und Rückenprobleme bekommt, trauert seiner Jugend nach, hält den S. Druck nicht mehr aus. Und geht fremd. Er erzählt seiner Frau nichts davon, um sie nicht zu verletzen. Denn er liebt sie irgendwo noch und glaubt in der Fremdgeherei die Lösung für sein Problem gefunden zu haben. Er kann mit seiner Frau weiterhin zusammen bleiben ohne S. dauerhaft frustriert zu sein.
Würde seine Frau ihm absolut nichts bedeuten, könnte er seine Familie verlassen und sich mit seiner Kohle irgendwo absetzen. Er könnte seine Firmen verkaufen und sich mit einer jüngeren Dame ein schönes Leben machen. Doch er möchte seine Frau und sein Familienleben behalten, lediglich für ein paar Stunden dem Alltag entkommen.
Natürlich ist es nicht in Ordnung, dass er fremdgeht. Aber meiner Meinung nach geht er nicht fremd, um seiner Frau Schaden zuzufügen. Deshalb ist er auch kein klassisches Ar***. Mag ja sein, dass er in dem Punkt lügt, um seine Frau nicht zu verlieren. Warum sollte er dann automatisch in allen Lebensbereichen lügen? Er würde sich doch auch lieber wünschen, mit den ganzen Sachen offen umgehen zu können. Er MUSS lügen, um mit seiner Frau weiterhin zusammen bleiben zu können.
Viele von euch haben ein falsches Bild von Fremdgehern. Behaupten, dass Fremdgeher im Allgemeinen sehr unzuverlässig und unehrlich wären. Wie soll T unzuverlässig sein, wenn ihm mehrere Firmen gehören und er andauernd Termine mit Kunden etc. hat? Würde er seinen Kunden falsche Dinge versprechen, wäre er nicht so erfolgreich.
Pinnea
Zitat von Babs54:Ich reduzier den Herrn auf nichts. Genau wegen dem von dir Geschilderten interessiert mich sein Alter.
Als junger/relativ junger Mensch mehrmals insolvent zu gehen, dann aber trotzdem (immer noch jung)
mehrere grosse, offenbar super florierende Unternehmen zu gründen und aufzubauen, ist eine Lebensleistung, die mich sprachlos zurücklässt.
Wie alt ist er denn nun?
Butterblume63
Babs54
Zitat von Jonas9523:
Frank Thelen gehört ja zu dieser Fraktion. Ich finde es klasse was der Aufgebaut hat
Jonas9523
Zitat von Babs54:
Vermutlich ist er es am Ende.
TE nannte ihn ja T (helen)......?
Aber ja, beeindruckend, was er geleistet hat. Ohne Frage
Katip
Kaetzchen
Zitat von Pinnea:Also zwischen 30 und 40
Babs54
Zitat von Pinnea:
Er ist im Midlelife-Crisis Alter. Also zwischen 30 und 40. und noch nicht so lange verheiratet. Er hat ja auch erst kürzlich eine Familie gegründet.
Ich glaube, dass er so langsam begreift, dass die Ehe etwas endgültiges an sich hat. Man hat sich für eine Frau und einen Lebensweg entschieden. Viele merken nun, dass es keinen Weg zurück mehr gibt und fragen sich, ob sie sich für das richtige entschieden haben oder das Leben nicht mehr für sie bereithält.
Männer in der Midlelife Crisis neigen dazu fremdzugehen oder alle Pläne komplett über den Haufen zu werfen. T hat mir mal erzählt, dass er mit seiner Frau schon mehrmals Schluss gemacht hat und dass er sich manchmal fragt, wie sein Leben verlaufen wäre, wenn er sich damals für eine andere Frau entschieden hätte. Er trauert auch seiner Jugendliebe ein bisschen nach, schwärmt von jungen Frauen, möchte die Zeit gerne zurückdrehen... Meinem Vater ging es genauso. Er fing mit Mitte 30 plötzlich an jedes Wochenende feiern zu gehen, fing etwas mit Frauen U25 an usw.
Gerade wenn man vermögend ist und viele Angebote von jungen Frauen bekommt sowie dauernd von Frauen angehimmelt wird, stellt man sich die Frage ob man nicht evtl. mit einer anderen Frau glücklicher wäre. Natürlich würde man seine Frau nicht verlassen, aber man geht fremd, schwärmt von anderen Frauen usw.
Babs54
Zitat von Jonas9523:
Hätte sein können aber Frank Thelen hat keine Kinder ist schon länger verheiratet und hat nie ein Studium angefangen. Er ist gelernter Fachinformatiker.
Isely
Zitat von Pinnea:Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mir viel mehr Gedanken um seine Ehe mache als er. Ich erinnere ihn oft daran bitte auf die Bremse zu treten, schließlich sei er verheiratet
Pinnea
Jonas9523
Zitat von Babs54:
Der ist ja mit 44 Jahren auch viel zu alt
Jonas9523
Zitat von Pinnea:Gerade Männer im mittleren Alter brauchen häufig unglaublich viel Bestätigung von Frauen, da sie sich zunehmend unattraktiver fühlen (Haarausfall, erste Falten, graue Haare usw.) Sie haben dann oft das Bedürfnis sich bei jungen Frauen mit Geld, Macht, Statussymbolen etc. beliebt machen zu wollen. T wäre doch nicht der erste Mann, welcher sich von seiner Frau nicht ausreichend beachtet fühlt. S. nicht mehr begehrt zu werden ist für viele Männer sehr kränkend. Wenn da nun eine junge Frau um die Ecke kommt, die gerne mit ihm ins Bett hüpft, ...
Babs54