PuMa
- 93172
PuMa
StillerLeser
Wurstmopped
Heffalump
Zitat von Pinnea:Ich kenne ihn besser als ihr und kann das sehr wohl einschätzen.
Toretto
Kaetzchen
Gretchen
Babs54
Zitat von T4U:
Dann ist doch alles gut, dann brauchst du kein Forum. Wenn du jedoch so jung bist, wie ich vermute, bist du selber noch ziemlich grün am Ohr.
Heffalump
Zitat von Babs54:Eine Frage habe ich aber doch
Butterblume63
Zitat von Pinnea:Er wird den Kontakt zu seinem Kind nicht abbrechen und auch Unterhalt bezahlen. Wenn er mich und das Kind mag, wird er uns helfen.
Zitat von Pinnea:Er hat gesagt, dass es uns an nichts fehlen wird und er möchte, dass es mir und dem Kind gut geht.
Zitat von Pinnea:Er wird den Kontakt zu seinem Kind nicht abbrechen und auch Unterhalt bezahlen
Zitat von Pinnea:Er möchte nicht offiziell zu dem Kind stehen, weil er seine Familie und seine Kinder nicht verlieren will!
Zitat von Pinnea:Ich kenne ihn besser als ihr und kann das sehr wohl einschätzen
Zitat von Pinnea:Er hat eine nette Frau, die sicher nicht bei ihm bleiben würde, wenn er soooo schlimm wäre
Pinnea
Zitat von Babs54:
Oh nein, da irrst du. Ihre lange Lebenserfahrung lehrt uns einiges.
Mit 18/20 Jahren weiss sie sehr wohl einzuschätzen, wie sich Multimillionäre in solchen Situationen verhalten.
Das Haus hat er schon gekauft: Check!
Wenn er dann nun noch 1 - 2 Mios auf ihr Konto überweist (von einem der ausländischen Konten, damit es der Gattin nicht auffällt) müsste er auch nicht monatlich pünktlich zu Übergabe erscheinen: check!
So könnte doch alles entspannt und für alle glücklich laufen.
Eine Frage habe ich aber doch: wie alt ist dieser Herr mit kleinen Kindern?
Babs54
Jonas9523
Zitat von Babs54:Ich reduzier den Herrn auf nichts. Genau wegen dem von dir Geschilderten interessiert mich sein Alter.
Als junger/relativ junger Mensch mehrmals insolvent zu gehen, dann aber trotzdem (immer noch jung)
mehrere grosse, offenbar super florierende Unternehmen zu gründen und aufzubauen, ist eine Lebensleistung, die mich sprachlos zurücklässt.
Wie alt ist er denn nun?
Katip
Pinnea
Zitat von Butterblume63:Mein Erzeuger war aus einer Fabrikantenfamilie und hat so gut wie keine Mark bezahlt. Damals war es noch möglich,dass er sämtlichen Vermögenswerte auf seine Frau übertragen hat. Übrigens erfuhr meine Mutter damals erst nach 3 Jahren,dass der feine Herr noch eine Familie mit Kindern hatte.
Mädel,werde endlich wach! Es sind Worte und noch keine Taten! Du vertraust blind einen Mann der seine Frau nach Strich und Faden belügt,betrügt und beschei sst! Glaubst du ernsthaft,dass er diese Nummer mit dir nicht auch eines Tages abziehen könnte.
Solchen charakterlosen Exemplaren würde ich keinen Millimeter über den Weg trauen. Schon allein im Interesse deines ungeborenen Kindes bestehe auf TATEN in Form einer Absicherung für dich und das Kind. Unterbreite ihm dies doch mal und siehe wie er darauf reagiert!
Auch du kannst ihm nur vor die Stirn schauen und nicht seine Gedanken und geplanten Taten lesen.
Merkst du eigentlich den Widerspruch? Auf der einen Seite macht er wenig bis gar nichts,dass du und das Ungeborene im geheimen bleibt. Gibt wie du schreibst sehr viel von seinem Privaten preis. Entweder ist der Mann nicht ganz dicht im Oberstübchen oder es ist ihm schlicht egal,wenn er auffliegt.
Tja,wie so viele Affärenfrauen die natüüüürlich ihre Geliebten besser kannten als deren Lebenspartnerinnen.
Tja,weil er wahrscheinlich daheim den treusorgenden treuen Ehemann und liebenden Vater vorspielt. Seine Frau ist höchstwahrscheinlich ahnungslos und ist deshalb mit ihm verheiratet,weil sie ihn liebt und nichts von seinem Doppelleben ahnt.