Pinnea
Mitglied
- Beiträge:
- 94
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 44
- Mitglied seit:
Ich würde gerne eure Meinung zu meiner Situation hören.
Ich bin schwanger von einem verheirateten Mann, mit dem ich gelegentlich ins Bett gegangen bin. Als ich ihm von der Schwangerschaft erzählt habe, hat er darauf anders als ich es erwartet hätte eher positiv reagiert. Er hat mir zugesichert, die finanzielle Verantwortung für das Kind übernehmen und es regelmäßig besuchen zu wollen. Wir haben daraufhin viel miteinander geschrieben, auch sehr tiefgründig und persönlich, um uns kennenzulernen. Wir verstehen uns ziemlich gut. Ich habe zunächst daran gedacht, dass wir aus Vernunftgründen nicht mehr miteinander schlafen sollten. Das wollte (nennen wir ihn T) aber nicht, er möchte gerne weiterhin mit mir Sex haben. Ehrlich gesagt finde ich ihn auch sehr attraktiv und möchte den Sex mit ihm nicht missen, eine Beziehung kann ich mir zur Zeit sowieso nicht vorstellen. Ich bin emotional einfach nicht bereit dafür und besonders große Lust darauf andere Männer kennenzulernen habe ich auch keine. Ich habe ihm gesagt, dass ich mir eine Freundschaft + mit ihm sehr gut vorstellen kann. T hat mir gesagt, dass er seine Frau nicht verlassen würde. Er macht mir keine Hoffnungen etc. und hat mir auch erzählt, dass er sich ebenfalls nicht mehr von mir erhoffen wird. Leider hatte er noch nie eine emotionale Affäre oder eine Freundschaft +, nur oberflächlichen Casual Sex, sodass man leider nicht sagen kann ob er der Typ für solche Sachen ist. Ich finde es aber super, dass er mir gegenüber ehrlich ist und nichts beschönigt. Gefühle haben wir (noch?) keine füreinander.
Ich würde von euch gerne wissen, ob es möglich ist in meinem Fall eine Freundschaft + über Jahre hinweg zu führen, da ich von solchen Fällen noch nichts gehört habe.
Ich bin leider absolut kein Kumpeltyp, sondern eher fürsorglich/feminin. Ich habe mir immer einen besten Freund gewünscht, das Ganze ist aber immer nach hinten losgegangen.
Kann so etwas funktionieren?