Zitat von Pinnea:Er kann mit vielen Frauen ins Bett gehen. Als vermögender Mann muss man nicht lange nach einer willigen Frau suchen. Ich bin auch eher natürlich, das nette Mädchen von nebenan und keine Granate oder S..
Zitat von Pinnea:S. bekommt er an anderen Stellen schneller und unkomplizierter.
Wie bist Du denn drauf? Für mich liest es sich so, als ob Du Dich hier über andere Frauen stellst. Dabei hast Du Dich doch auch willig, schnell und unkompliziert verhalten!? Im Internet kennengelernt, ins Bett gegangen just for fun und schwupps schwanger geworden. Dass er vorgeblich sehr reich ist, Du Dich von ihm aushalten lässt (mietfreies Wohnen) stört Dich ja nun auch nicht weiter.
Das alles kann passieren, ich verurteile Dich dafür nicht. Aber halte mal den Ball flach bei dem, was Du anderen Frauen unterstellst.
Zitat von Pinnea:Es gibt eben auch komische Menschen auf dieser Welt. Hab genug Leute kennengelernt die komisch waren. Vielleicht sieht man alles lockerer wenn man reich ist. Oder ihm ist seine Ehe wirklich egal, dann würde sein Verhalten auch Sinn machen.
Ja, es gibt komische Menschen auf dieser Welt. Und nein, es gibt auch Menschen, die alles sehr locker sehen, wenn sie nicht reich sind. Du bist für beides ein gutes Beispiel.
Auch wenn ich Dir zugute halte, dass Du noch sehr jung bist: Ich finde es befremdlich, wie locker Du mit Deiner Situation und vor allem der Deines ungeborenen Kindes umgehst. Als werdende Mutter ne Adoption vorzuschlagen ("nee, will er nicht, er meint, das kriegen wir schon hin, also behalte ich es eben") empfinde ich als extrem locker. Von Gefühlen zu Deinem Kind lese ich nichts.
Du bist schwanger und jedes Kind hat ein liebendes Umfeld verdient. Liebende Eltern müssen nicht unbedingt ein Paar sein. Aber Euer Kind hat es verdient, dass es nicht versteckt wird. Es hat aus meiner Sicht auch einen Anspruch darauf, seine Verwandten väterlicherseits und seine Halbgeschwister kennenzulernen. Es hat Anspruch auf angemessenen Unterhalt und ist erbberechtigt. Wie stellt sich der Herr Erfolgreichergeschäftsmann das denn wohl so vor?
Sollte der Mann so clever sein, wie Du ihn hier beschreibst, dann passt dazu weder sein Auftreten noch seine Sorge, dass er seiner Frau bei Scheidung zu viel abgeben muss.