546

Kann das langfristig gut gehen? Freundschaft +

6rama9
Zitat von Arnika:
Was ich mich ja oft frage, welche Schicksale stecken eigentlich hinter diesen erfundenen Geschichten? Wie fad muss einem sein? Mitten in einer Wirtschaftskrise? Was sind da die Motive? Sind das irgendwelche verzweifelte gelangweilte Hartz4-Empfänger, die sich in ein aufregenderes Leben träumen, weil RTL2 ihr Gehirn verwässert hat? Man fragt sich.

Siehe Glücklich mit Affäre und Freundin. Die Saga geht weiter.

04.09.2020 10:56 • x 4 #316


A
Zitat von Julika:

Und ich frage mich, welche Art von Motiven die User antreiben, die Pinneas Geschichte für erfunden halten und trotzdem immer wieder schreiben- manche höhnisch und beleidigend und manche sogar, obwohl sie angekündigt hatten, raus zu sein. Mhh, mir kommt das widersprüchlich und unstimmig vor...

Auch wenn es inhaltliche Ungereimtheiten geben mag, so muss dies nicht bedeuten, dass Pinneas Geschichte erfunden ist.

Wer in einer Ausnahmesituation in einem Forum schreibt und so vielen harten verbalen Angriffen ausgesetzt wird, fühlt sich unverstanden. Und wer sich unverstanden fühlt, mag irgendwann nicht mehr weiterschreiben. Verständlich.

Aber vielleicht magst du doch mitteilen, @Pinnea , wie du nach all dem Input jetzt vorgehen willst (ohne dich provozieren zu lassen). Mich interessiert, wie deine Geschichte weitergeht.


Ich bitte dich. Pränatale Vaterschaftstests sind mit ziemlichen Risiken verbunden. Das weiß frau. Und frau weiß dann auch, ob sie das gemacht hat oder nicht. Das ist nämlich nicht nur ein Bluttest bei der Frau, sondern da wird ins Gewebe des Fötus eingegriffen. Das ist ein ähnlicher Vorgang wie bei einer Abtreibung. Das merkst du dir. Zumindest innerhalb von 2 Tagen...

04.09.2020 10:57 • #317


A


Kann das langfristig gut gehen? Freundschaft +

x 3


Julika
Zitat von Arnika:
Ich bitte dich. Pränatale Vaterschaftstests sind mit ziemlichen Risiken verbunden. Das weiß frau. Und frau weiß dann auch, ob sie das gemacht hat oder nicht. Das ist nämlich nicht nur ein Bluttest bei der Frau, sondern da wird ins Gewebe des Fötus eingegriffen. Das ist ein ähnlicher Vorgang wie bei einer Abtreibung.


Laut Dr Google gibt es auch zahlreiche non-invasive pränatale Vaterschaftstest, bei denen der Mutter lediglich Blut abgenommen wird und die daher für den Fötus kein Risiko darstellen.

Aber sei's drum. Vielleicht war das eine Schutzbehauptung nach all den Angriffen hier oder so ein Test fand tatsächlich statt...Wer weiß.

Mich interessiert das nicht, genauso wenig, ob und wie sie verhütet hat.

Mich interessiert der Mensch Pinnea, ihre gegenwärtige Situation und wie ihr weiteres Vorgehen aussehen wird.

04.09.2020 11:25 • x 1 #318


E
Mich interessiert der Mensch Pinnea auch. Ich habe schon an früherer Stelle an vielen geschilderten Tatsachen gezweifelt, aber dennoch eine gewisse Verzweiflung wahrgenommen. Hier erfindet jemand eine Geschichte und müsste eigentlich um Hilfe bitten. So viel und so detailliert schreibt man doch nicht aus Langeweile...
Hinter den Postings stecken sicher einige Wahrheiten, für die Pinnea eine Antwort sucht. Aber das ist schwer, wenn niemand weiß, was wirklich Sache ist und wo das Problem wirklich liegt.
Einige Eckdaten glaube ich. Die Kindheit in Jugendgruppen, die Schwangerschaft und der Job im E-Gewerbe, klangen für mich glaubhaft. Der Millionär wirkte aus verschiedenen Figuren zusammengebaut (vielleicht auch Promis aus dem Fernsehen?). Die zur Schau gestellte emotionale Unverstricktheit ist meiner Meinung nach genau so vorgeschoben, wie der vermeintlich naiv optimistische Blick in die Zukunft.
Ich kann nix davon beweisen und mir wird hier sicher wieder die Kristallkugel vorgeworfen, aber mein Bauch sagt mir, dass Du @Pinnea Dich jemandem aus Deinem Umfeld öffnen solltest, um Hilfe zu bekommen. Denn ich vermute hinter dem ganzen Theater kein Wichtig-Getue und keine Langeweile, sondern echte Verzweiflung.

04.09.2020 22:42 • x 2 #319


Mäusla
Hoffe dieses threat wird bald geschlossen .. völliger Humbug hier

04.09.2020 23:45 • x 1 #320


A
Zitat von Mäusla:
Hoffe dieses threat wird bald geschlossen .. völliger Humbug hier

Musst weder mitlesen noch antworten , so einfach ist das .

04.09.2020 23:49 • x 1 #321


B
Zitat von Arnika:

Ich bitte dich. Pränatale Vaterschaftstests sind mit ziemlichen Risiken verbunden. Das weiß frau. Und frau weiß dann auch, ob sie das gemacht hat oder nicht. Das ist nämlich nicht nur ein Bluttest bei der Frau, sondern da wird ins Gewebe des Fötus eingegriffen. Das ist ein ähnlicher Vorgang wie bei einer Abtreibung. Das merkst du dir. Zumindest innerhalb von 2 Tagen...

Arnika,nein diese neuen Test haben Null Risiko. Hierzu muss nur Blut abgenommen werden.
Aber die Lüge würde ersichtlich als die die Te schrieb er kann sich nicht 100 % sicher sein statt sofort diesen gemachten Test zu nennen. Wer lügen will sollte seine Konstrukte sich notieren um nicht in Verlegenheit zu kommen.

04.09.2020 23:52 • x 4 #322


Hana-Ogi55
Ich hatte es schon mal geschrieben zum Thema pränataler Vaterschaftstest. Der mit Bluttest durchgeführte hat bedeutend weniger Risiko als der mit Fruchtwasser. Dennoch gilt:

In Deutschland ist dies gesetzlich verboten: Eine Privatperson hat nicht die Möglichkeit, einen Vaterschaftstest vor der Geburt durchführen zu lassen. Ausnahmen bilden nur schwere S. wie Vergewaltigung oder Kindesmissbrauch. Das Recht, einen pränatalen Vaterschaftstest anzuordnen, liegt in Deutschland allein bei staatlichen Behörden.

Und als deutsche Staatsangehörige diesen in Holland durchführen zu lassen ist illegal.

Soviel zu den detaillierten Schilderungen von Pinnea ...

05.09.2020 00:13 • x 2 #323


G
Ich verstehe auch nicht wieso dieser Mann so einen aufwändigen Test im Ausland machen lässt wenn er doch freudig darauf wartet noch einmal Vater zu werden.

05.09.2020 09:32 • #324


A


x 4