546

Kann das langfristig gut gehen? Freundschaft +

A
Zitat von Pinnea:
Wir haben einen pränatalen Vaterschaftstest gemacht. Dabei wurde mir Blut abgenommen und ihm Speichel. Das ist in Holland erlaubt, aber ziemlich teuer (2000Euro)


Ach so? Das klang vorgestern aber noch anders...

Zitat von Pinnea:
Es ist sein Kind, nur weiß er doch nicht, ob ich zum Befruchtungszeitraum auch mit anderen Männern etwas hatte. Ich würde an seiner Stelle auf einen Vaterschaftstest bestehen, bevor ich mir unnötig den Kopf zerbreche.


Edit: Auch hier:
Zitat von Pinnea:
Er weiß nicht mal zu 100% ob er der Vater ist, denn ich hätte ihm ja auch irgendeinen Mist erzählen können. Und trotzdem sieht er das Kind als sein Kind an und unterstützt mich.

03.09.2020 15:04 • x 14 #301


Emma14
@ Pinnea: Soeben wurde dir der soundsovielte Widerspruch aufgezeigt. Ist halt eine besondere Kunst, ein Lügenkonstrukt über lange Zeit durchzuziehen. Du kannst es nicht.

03.09.2020 15:11 • x 10 #302


A


Kann das langfristig gut gehen? Freundschaft +

x 3


L
Hallo TE,..

aber die anderen Fragen der Foris willste oder kannste nicht beantworten.
Z.B. wennste einen anderen Mann kennenlernst und eine Beziehung aufbauen möchtest,...was sagt dann Dein FinanzGeberVaterdesKindes? Und viele andere Fragen noch....
Hast Du eigentlich kein eigenes Selbstwertgefühl,...Selbstbewußtsein,....usw ? Sorry der direkten Fragen,..aber so kann man doch nicht leben,...mit all den Abhängigkeiten,..vor allem wenn man ein Kind erwartet. Du musst springen wenn er Will und Zeit hat,...also musst Du vollumfänglich verfügbar sein! Dass ist doch kein Leben/Einstellung,...sorry kopfschüttel,...ist aber meine Meinung. Eigentlich so gesehen bist Du in gewisser Weise Handlungsunfähig,..dass kann doch nicht Dein Ziel sein.

03.09.2020 15:25 • #303


StillerLeser
Jetzt fangen die Widersprüche an.
Das mit dem Vaterschaftstest ist mir auch sofort aufgefallen.
Die TE ist sehr wortgewandt und hat einen intellektuellen Schreibstil. Mal sehen, wie sie diesen Umstand auflöst.

03.09.2020 15:40 • x 2 #304


I
Zitat von Arnika:

Ach so? Das klang vorgestern aber noch anders...



Edit: Auch hier:



Ich habs euch gesagt , sie lügt sich hier was zu Recht , da waren noch andere Sachen , die völlig neben der Spur sind.

Die stiehlt euch die Zeit ! Ihr Lieben

03.09.2020 15:54 • x 4 #305


Hana-Ogi55
Dass jetzt viele hier so richtig auf die vielen Wendungen in dieser Geschichte kommen, wunderts noch wen?[/i]

Das habe ich schon längst festgestellt in dem von mir selber zitierten Beitrag, das ist wie eine Soap, da gibts auch jede Folge eine neue Überraschung ... Und wer hier immer noch meint, es ist ein armes Dingelchen von gerade mal 20 Jahren, träum mal weiter. Hier werden alle irgendwie abgezogen, in der einen oder anderen Art.

03.09.2020 16:03 • x 2 #306


N
Zitat von StillerLeser:
Jetzt fangen die Widersprüche an.
Das mit dem Vaterschaftstest ist mir auch sofort aufgefallen.
Die TE ist sehr wortgewandt und hat einen intellektuellen Schreibstil. Mal sehen, wie sie diesen Umstand auflöst.


Nein, das mit den Widersprüchen und unbeantworteten Fragen ging schon gleich am Anfang los. Nur dass das keiner mehr liest.
Deshalb wurde der Ton dann seitens der Kommentatoren auch mit der Zeit ungehaltener, in der Folge stellte sich TE dann als Opfer dar. Dass sich manche über den Gegenwind dann noch echauffieren, verwundert mich ein wenig.

03.09.2020 16:07 • x 1 #307


Hana-Ogi55
Zitat von Pinnea:

Wir haben einen pränatalen Vaterschaftstest gemacht. Dabei wurde mir Blut abgenommen und ihm Speichel. Das ist in Holland erlaubt, aber ziemlich teuer (2000Euro)


Jeder, der hier mitliest oder mitschreibt sollte diesen pränatalen Vaterschaftstest mal googeln und sich dann selber ein Bild davon machen, was Du, Pinnea da schreibst.

Kennst Du Dich denn mit der rechtlichen Lage dazu aus? Die ist nämlich sehr speziell.

03.09.2020 16:12 • #308


6rama9
@Forenleitung Ich weiß ja, dass die Regeln es verbieten Fake zu rufen. Aber hier ist der Fall ein-eindeutig, wie der Mathematiker zu sagen pflegt. Ich denke der Thread gehört geschlossen und gelöscht.

03.09.2020 16:13 • x 5 #309


A
Zitat von 6rama9:
@Forenleitung Ich weiß ja, dass die Regeln es verbieten Fake zu rufen. Aber hier ist der Fall ein-eindeutig, wie der Mathematiker zu sagen pflegt. Ich denke der Thread gehört geschlossen und gelöscht.

Hoffentlich verurteilt ihr hier niemanden zu unrecht .
Schreibt dann lieber nicht mehr mit .

03.09.2020 16:17 • x 1 #310


6rama9
Ich bin hier auch raus. Die Forenleitung hat genug Erfahrung mit so Sachen, daher habe ich vollstes Vertrauen in ihre Entscheidung (egal wie die ausfällt).

03.09.2020 16:21 • x 1 #311


Hana-Ogi55
Zitat von 6rama9:
@Forenleitung Ich weiß ja, dass die Regeln es verbieten Fake zu rufen. Aber hier ist der Fall ein-eindeutig, wie der Mathematiker zu sagen pflegt. Ich denke der Thread gehört geschlossen und gelöscht.



Im GenDG wird klar geregelt, dass ein deutscher Auftraggeber eine Ordnungswidrigkeit begeht und mit bis zu 50.000 Euro bestraft werden kann, wenn er im Ausland eine heimliche Abstammungsuntersuchung durchführen lässt.

Das mal für alle, die immer noch an der ganzen Geschichte und deren Wahrheitsgehalt glauben, dieser pränatale Vaterschaftstest ist auch in Holland nicht für Deutsche erlaubt, es sei denn, der Geliebte ist jetzt holländischer Staatsbürger, was gerade eben erst herauskam ...

03.09.2020 16:29 • x 1 #312


G
Wieso reitet ihr noch auf den Finanzen herum? Man kann noch weitere 21 Seiten raten dass Dies, Das und Ananas gemacht werden werden muss damit das Kind zu seinem Recht kommt. Es interessiert die TE nicht, weil sie erst 20 Jahre alt ist. Man erzählt Teenagern nichts vom Leben, weil man nur durch Erfahrung zu Erfahrung kommt.

Ganz ehrlich TE, ich glaube ja dass du in den Millionär verliebt bist und dass er und sein Geld dir wichtiger sind, als du es zugibst. Du sagst er will angehimmelt werden. Darf ich daraus schließen, dass du ihn anhimmelst? Du musst ihn doch anhimmeln, weil er doch genau das braucht.

Wieso bist du in einem Forum, dessen Forenbezeichnung sich aus Trennung und Schmerzen zusammensetzt? Und warum willst du in einem Trennungsschmerzenforum einfach nur organisatorisches abklären a la er wird zahlen und ich kassieren, das muss ich euch mit jeder Zeile beweisen?

Warum wusstest du plötzlich bei einem REICHEN Mann nicht mehr wie man verhütet? Du weißt wie man verhütet. Jeder weiß das!

Warum triffst du für Affärenfrauen typische Aussagen wie Soll sie doch die Socken zusammensuchen und waschen?

Ach ja, der Typ ist echt abgebrüht. Macht es Spaß einem Mann die Möglichkeit zu geben dass er seine Gene durch die Gegend streut und womöglich stolz drauf ist? Wie tief kann man eigentlich sinken? Und er hat das Geld und zahlt sein Doppelleben einfach weg was Unterschichtsmänner nicht können.

Du hast deine Fehler gemacht. Wir lesen diesen Threat und sind raus. Du wirst in einem schicken Haus wohnen, ohne einen Finger dafür krumm gemacht zu haben. Du kannst mir so viel von Armut erzählen wie du willst. Du hast es geschafft ein Haus zu einem Kind zu bekommen. Also bitte, lass diese 450Euro Stories und 20qm und ich habe nur ein Bett und sonst nichts Geschichten und ich will sein Geld nicht. Das Haus soll eine Million gekostet haben. Hier gibt es hart kämpfende Alleinerziehende. Damit machst du dir keine Freunde.

So und jetzt genieße deine letzten Tage in denen er dich noch scharf findet. Das waren deine Worte Er findet mich scharf. Jeden Tag werden neue hübsche Mädchen 18 Jahre alt. Aufregend, austauschbar mit knackigen Körpern die noch keine Schwangerschaft durchgemacht haben.

Hast dich übrigens fabelhaft belesen, was Midlife Crisis angeht und weißt ja was Männer wollen. Wozu, wenn er dir doch egal ist und er ja eh nur zahlt und dir Freundschaft wichtig ist? Ist das nicht zu viel Recherche für etwas, das dir egal ist?

Hoffe dass das für euch alle gut ausgeht. Meine Nummer eins ist die Ehefrau. Soll sie alles so schnell wie möglich rausfinden und für den richtigen Mann für ihr Leben frei sein. Der Multimillionär sei sich selbst überlassen. Er hat sein Leben im Griff und macht genau das, was er will. Und dir wünsche ich das was du verdienst.

03.09.2020 19:39 • x 6 #313


A
Was ich mich ja oft frage, welche Schicksale stecken eigentlich hinter diesen erfundenen Geschichten? Wie fad muss einem sein? Mitten in einer Wirtschaftskrise? Was sind da die Motive? Sind das irgendwelche verzweifelte gelangweilte Hartz4-Empfänger, die sich in ein aufregenderes Leben träumen, weil RTL2 ihr Gehirn verwässert hat? Man fragt sich.

04.09.2020 10:24 • x 3 #314


Julika
Zitat von Arnika:
Was sind da die Motive? Sind das irgendwelche verzweifelte gelangweilte Hartz4-Empfänger, die sich in ein aufregenderes Leben träumen, weil RTL2 ihr Gehirn verwässert hat? Man fragt sich.


Und ich frage mich, welche Art von Motiven die User antreiben, die Pinneas Geschichte für erfunden halten und trotzdem immer wieder schreiben- manche höhnisch und beleidigend und manche sogar, obwohl sie angekündigt hatten, raus zu sein. Mhh, mir kommt das widersprüchlich und unstimmig vor...

Auch wenn es inhaltliche Ungereimtheiten geben mag, so muss dies nicht bedeuten, dass Pinneas Geschichte erfunden ist.

Wer in einer Ausnahmesituation in einem Forum schreibt und so vielen harten verbalen Angriffen ausgesetzt wird, fühlt sich unverstanden. Und wer sich unverstanden fühlt, mag irgendwann nicht mehr weiterschreiben. Verständlich.

Aber vielleicht magst du doch mitteilen, @Pinnea , wie du nach all dem Input jetzt vorgehen willst (ohne dich provozieren zu lassen). Mich interessiert, wie deine Geschichte weitergeht.

04.09.2020 10:53 • x 1 #315


A


x 4