546

Kann das langfristig gut gehen? Freundschaft +

P
Ich kann nur sagen, dass folgende Dinge zu 100% eintreffen werden:

- Sollte die Frau von der Sache Wind bekommen, wird sie sich scheiden lassen
- T wird Unterhalt für das Kind zahlen (zumindest die erste Zeit)
- Er wird das Kind nicht ewig geheim halten können

Alles andere kann man nicht vorhersagen.

02.09.2020 21:54 • #256


Julika
Gibt es Maßnahmen, die du gegenwärtig ergreifen wirst? Oder hast du vor, alles auf dich zukommen zu lassen und dann situationsbedingt zu handeln?

02.09.2020 21:59 • #257


A


Kann das langfristig gut gehen? Freundschaft +

x 3


paulaner
Zitat von Pinnea:
Ich kann nur sagen, dass folgende Dinge zu 100% eintreffen werden:

- Sollte die Frau von der Sache Wind bekommen, wird sie sich scheiden lassen
- T wird Unterhalt für das Kind zahlen (zumindest die erste Zeit)
- Er wird das Kind nicht ewig geheim halten können

Alles andere kann man nicht vorhersagen.

Naiver als du KANN man nicht sein

02.09.2020 22:02 • x 3 #258


A
Zitat von paulaner:
Naiver als du KANN man nicht sein


Doch.
Ich. Ich hab die Story nämlich für echt gehalten.

02.09.2020 22:03 • x 3 #259


P
Zitat von Gretchen:
Von der Art der Entwicklung erinnert mich das allmählich an diese Geschichte mit dem Chef und so- verliebt in den Chef- bla bla


Nö, diese Geschichte ist VIEL komplizierter. Außerdem will ich ihn nicht für mich gewinnen (Das wäre ja dann wirklich die Kirsche auf der Sahnetorte) Eigentlich müsste ich ja um die Story weiterhin interessant zu halten, um ihn kämpfen. Ihr habt Recht, die Story enthält viel zu wenig Liebe und Emotionen. Da muss noch mehr Schnulze her.
Wie wärs damit, dass ich selbst ein Business gründe, damit erfolgreich werde und ihn aus seiner Ehe freikaufe, indem ich die Kosten der Scheidung trage? Das wäre die perfekte Story, von der Obdachlosen zur Millionärin für die große Liebe.

Spaß beiseite, ich lüge nicht aber ihr glaubt mir ja sowieso größtenteils die Geschichte nicht.

02.09.2020 22:04 • x 2 #260


Gorch_Fock
T. Könnte einfach auch erstmal die Vaterschaft anzweifeln - und dann guckst Du in die Röhre und kriegst gar kein Geld. Oder nur die Hälfte. Weil er es kann und Dich in der Hand hat. Und dann? Hast Du, alleine mit einem Säugling, Kapazitäten einen Rechtsstreit zu führen? Nein.
Du bist weiterhin abhängig und seinen Forderungen ausgesetzt.
Stell doch mal den Sechs mit ihm ab sofort ein und guck mal was passiert.

02.09.2020 22:08 • x 2 #261


P
Zitat von paulaner:
Naiver als du KANN man nicht sein


Doch kann man, frag T ob das möglich ist. Er wird dir diese Frage mit JA beantworten.
T wird mir natürlich keinen Unterhalt zahlen, weil er mich wie gesagt im Keller des Hauses welches er gekauft hat, gefangen halten will.
Er steckt bestimmt mit seiner Ehefrau unter einer Decke, sie hat bestimmt einen fe. für notorische Fremdgeher. Möglicherweise empfindet sie Lust dabei erniedrigt zu werden. Es soll ja Frauen geben die auf BDSM stehen.
Ich glaube ich bin zu naiv an die Sache herangegangen.

02.09.2020 22:11 • #262


A
Zitat:
In was für Szenen bist du denn unterwegs? T ist ein angesehener Geschäftsmann und kein Zuhälter. Mag ja sein, dass du solche Leute kennst. T gehört aber nicht dazu.


Da sieht man, wie naiv du noch bist. Ich rede nur von angesehen Geschäftsmännern und Promis. Oder wer glaubst du, sitzt in den Nobenpuffs einer Stadt?

Wenn die Ehefrau kleine Kinder mit einem Multimillionär ihm hat, ist die Chance, dass sie kampflos das Feld räumt, sehr gering. Gerade, wenn da auch noch Liebe ist. Aber vielleicht führen sie auch eine offene Beziehung, und er sagt es nicht, damit er die Affärenfrauen schön auf Abstand halten kann. Gibt es alles. Man weiß es nicht. Wir nicht, aber auch du kennst ihn nicht. Der kann dir doch das Blaue vom Himmel erzählen.

Ob reich oder arm, wo Menschen sind, da menschelt es. Und du bist in der definitiv schwächsten Position. Nicht er, und nicht seine Ehefrau, sondern du, weil du abhängig bist, du ihm nichts bedeutest und weder ihn noch sie oder die Sache an sich ganz einschätzen kannst. Viel zu viele Unbekannte. Du hast also genaugenommen gar nichts in der Hand. Du darfst dich nur ruhig verhalten und hoffen, dass dich der Mann auch nach der Geburt noch scharf findet bzw zumindest eine Bindung zum Kind aufbaut. Und dass die Frau nichts mitbekommt und wenn, dass sie keine rachsüchtige Furie ist. Denn die Erfahrung zeigt, die Frauen sind fast immer nicht auf den Mann, sondern auf die Gespielin sauer. Und wenn die will, kann sie dir das Leben zur Hölle machen.

02.09.2020 22:12 • x 4 #263


Hana-Ogi55
Zitat von Pinnea:

Nö, diese Geschichte ist VIEL komplizierter. Außerdem will ich ihn nicht für mich gewinnen (Das wäre ja dann wirklich die Kirsche auf der Sahnetorte) Eigentlich müsste ich ja um die Story weiterhin interessant zu halten, um ihn kämpfen. Ihr habt Recht, die Story enthält viel zu wenig Liebe und Emotionen. Da muss noch mehr Schnulze her.
Wie wärs damit, dass ich selbst ein Business gründe, damit erfolgreich werde und ihn aus seiner Ehe freikaufe, indem ich die Kosten der Scheidung trage? Das wäre die perfekte Story, von der Obdachlosen zur Millionärin für die große Liebe.

Spaß beiseite, ich lüge nicht aber ihr glaubt mir ja sowieso größtenteils die Geschichte nicht.


... tja, warum wohl ... Du hast von Beitrag zu Beitrag immer dicker aufgetragen und die Luft nach oben wurde immer enger und heißer. Du denkst von Dir, Du bist so clever, obwohl Dir hier gestandene Leute schon zigmal das Gegenteil bewiesen haben. Deine Geschichte ist nicht wirklich durchdacht und stimmig, aber wird ja nicht der letzte Thread von Dir sein, vermute ich mal.
Auch eine Frau Klatten hat mal gedacht, dass ihre Geschichte anders läuft, lief aber dann doch nicht so, kennt ja jeder diese Sache, die dann an die Öffentlichkeit kam, aber Du Pinnea, Du bist ja mit allen Wassern gewaschen ... Du machst das schon.

02.09.2020 22:13 • x 2 #264


P
Zitat von Gorch_Fock:
T. Könnte einfach auch erstmal die Vaterschaft anzweifeln - und dann guckst Du in die Röhre und kriegst gar kein Geld. Oder nur die Hälfte. Weil er es kann und Dich in der Hand hat. Und dann? Hast Du, alleine mit einem Säugling, Kapazitäten einen Rechtsstreit zu führen? Nein.
Du bist weiterhin abhängig und seinen Forderungen ausgesetzt.
Stell doch mal den Sechs mit ihm ab sofort ein und guck mal was passiert.


T könnte mir auch einfach regelmäßig Unterhalt zahlen und das Kind wöchentlich besuchen. Aber das würde ich von einem netten Mann, mit dem ich mich gut verstehe nicht erwarten. Da halte ich das Keller-Szenario schon für wahrscheinlicher.

02.09.2020 22:15 • #265


Hana-Ogi55
Zitat von Pinnea:

T könnte mir auch einfach regelmäßig Unterhalt zahlen und das Kind wöchentlich besuchen. Aber das würde ich von einem netten Mann, mit dem ich mich gut verstehe nicht erwarten. Da halte ich das Keller-Szenario schon für wahrscheinlicher.


Dann sieh aber zu, dass Du da Internet hast, damit wir alle teilhaben können an Deiner Fortsetzung ...

02.09.2020 22:16 • x 2 #266


P
Zitat von Hana-Ogi55:

... tja, warum wohl ... Du hast von Beitrag zu Beitrag immer dicker aufgetragen und die Luft nach oben wurde immer enger und heißer. Du denkst von Dir, Du bist so clever, obwohl Dir hier gestandene Leute schon zigmal das Gegenteil bewiesen haben. Deine Geschichte ist nicht wirklich durchdacht und stimmig, aber wird ja nicht der letzte Thread von Dir sein, vermute ich mal.


Dumm wäre ich nur, wenn eure Szenarien tatsächlich eintreten würden. Sollte dies nicht der Fall sein, hatte ich einfach nur Recht.

02.09.2020 22:17 • #267


P
Zitat von Hana-Ogi55:

... tja, warum wohl ... Du hast von Beitrag zu Beitrag immer dicker aufgetragen und die Luft nach oben wurde immer enger und heißer. Du denkst von Dir, Du bist so clever, obwohl Dir hier gestandene Leute schon zigmal das Gegenteil bewiesen haben. Deine Geschichte ist nicht wirklich durchdacht und stimmig, aber wird ja nicht der letzte Thread von Dir sein, vermute ich mal.
Auch eine Frau Klatten hat mal gedacht, dass ihre Geschichte anders läuft, lief aber dann doch nicht so, kennt ja jeder diese Sache, die dann an die Öffentlichkeit kam, aber Du Pinnea, Du bist ja mit allen Wassern gewaschen ... Du machst das schon.


Ich habe von Frau Klatten noch nichts gehört, habe aber mal ihren Namen bei Google eingegeben. Sie ist die reichste Frau Deutschlands und du vergleichst sie mit meiner dämlichen Story? Da kann man sich ja nur geehrt fühlen.

02.09.2020 22:21 • x 1 #268


paulaner
Mal ganz ehrlich...wurde dir beim E-Service echt nicht gesagt nur mit K ondom?
Oder hast du es drauf angelegt?
weil er ne gute Partie ist?

02.09.2020 22:21 • #269


Hana-Ogi55
Zitat von Pinnea:

Ich habe von Frau Klatten noch nichts gehört, habe aber mal ihren Namen bei Google eingegeben. Sie ist die reichste Frau Deutschlands und du vergleichst sie mit meiner dämlichen Story? Da kann man sich ja nur geehrt fühlen.


Ich wusste es, dass Du das nicht raffst, war mir eigentlich klar. Du und geehrt, Du bist so berechenbar in Deiner Denkweise.
Es geht bei Frau Klatten um ihren Liebhaber, den sie hatte und der sie erpresste. Mit Videoaufnahmen und Fotos usw. Und sie hat erst begonnen, ihn zu bezahlen und hat aber dann den Spieß umgedreht. Nie im Leben kannst Du dieser Frau das Wasser reichen. Also bitte,

02.09.2020 22:23 • x 2 #270


A


x 4