546

Kann das langfristig gut gehen? Freundschaft +

Emma14
Zitat von Pinnea:
ihr glaubt mir ja sowieso größtenteils die Geschichte nicht.


Ist doch egal. Hauptsache du hast deinen Spaß an den Interaktionen mit dem Leserpublikum.

02.09.2020 22:25 • x 2 #271


P
Zitat von Arnika:

Da sieht man, wie naiv du noch bist. Ich rede nur von angesehen Geschäftsmännern und Promis. Oder wer glaubst du, sitzt in den Nobenpuffs einer Stadt?

Wenn die Ehefrau kleine Kinder mit einem Multimillionär ihm hat, ist die Chance, dass sie kampflos das Feld räumt, sehr gering. Gerade, wenn da auch noch Liebe ist. Aber vielleicht führen sie auch eine offene Beziehung, und er sagt es nicht, damit er die Affärenfrauen schön auf Abstand halten kann. Gibt es alles. Man weiß es nicht. Wir nicht, aber auch du kennst ihn nicht. Der kann dir doch das Blaue vom Himmel erzählen.

Ob reich oder arm, wo Menschen sind, da menschelt es. Und du bist in der definitiv schwächsten Position. Nicht er, und nicht seine Ehefrau, sondern du, weil du abhängig bist, du ihm nichts bedeutest und weder ihn noch sie oder die Sache an sich ganz einschätzen kannst. Viel zu viele Unbekannte. Du hast also genaugenommen gar nichts in der Hand. Du darfst dich nur ruhig verhalten und hoffen, dass dich der Mann auch nach der Geburt noch scharf findet bzw zumindest eine Bindung zum Kind aufbaut. Und dass die Frau nichts mitbekommt und wenn, dass sie keine rachsüchtige Furie ist. Denn die Erfahrung zeigt, die Frauen sind fast immer nicht auf den Mann, sondern auf die Gespielin sauer. Und wenn die will, kann sie dir das Leben zur Hölle machen.


T lässt sich nicht mal mit mir in der Öffentlichkeit blicken, obwohl ich völlig unschuldig aussehe. Als wir kurz draußen standen und ein Kollege von ihm um die Ecke kam, ist er sofort auf Abstand gegangen. Solche Männer tummeln sich bestimmt nicht in irgendwelchen Nobelpuffs. Er ist kein Robert Geiß oder ein Prinz Markus.

Ich würde auch lieber bei einem Menschen bleiben, der mich betrügt und belügt, wenn ich einen guten Job hätte und im Falle einer Scheidung mir mit 500.000Euro ein neues Leben mit einem Mann aufbauen könnte, der mich zu schätzen weiß. Mit einem guten Job, viel Geld in der Tasche und einer tollen Optik kann ich mir mit Sicherheit keinen neuen Millionär angeln.
Die Frau und er haben getrennte Konten. Sie würde nicht für ne Mille bei ihm bleiben, von der sie sowieso nichts hat. Nach der Scheidung ist sie reicher als vorher.
Warum sollte sie sauer auf mich sein und um ihn kämpfen? Sie wird froh sein, dass sie ihn los ist. Ich bin doch nicht seine einzige Affäre. Er würde immer wieder fremdgehen, er ist ein hoffnungsloser Fall. Sie ist keine abhängige Tussi, sondern eine gestandene Frau mit Grips und einem top Job. Die würde mir vermutlich nur viel Spaß mit diesem Idioten wünschen und auf den Tag warten, an dem er dieselbe Sch*** mit mir abzieht.

02.09.2020 22:36 • #272


A


Kann das langfristig gut gehen? Freundschaft +

x 3


P
Zitat von Hana-Ogi55:

Ich wusste es, dass Du das nicht raffst, war mir eigentlich klar. Du und geehrt, Du bist so berechenbar in Deiner Denkweise.
Es geht bei Frau Klatten um ihren Liebhaber, den sie hatte und der sie erpresste. Mit Videoaufnahmen und Fotos usw. Und sie hat erst begonnen, ihn zu bezahlen und hat aber dann den Spieß umgedreht. Nie im Leben kannst Du dieser Frau das Wasser reichen. Also bitte,



Es macht viel Sinn eine BMW Erbin mit einer 20-jährigen zu vergleichen, die aus der Mittelschicht kommt. Natürlich muss ich mich als normale 20-jährige auf einem Niveau von einer 58-jährigen Milliardärserbin bewegen und ihr das Wasser reichen.

02.09.2020 22:41 • #273


P
Zitat von Arnika:

Da sieht man, wie naiv du noch bist. Ich rede nur von angesehen Geschäftsmännern und Promis. Oder wer glaubst du, sitzt in den Nobenpuffs einer Stadt?

Wenn die Ehefrau kleine Kinder mit einem Multimillionär ihm hat, ist die Chance, dass sie kampflos das Feld räumt, sehr gering. Gerade, wenn da auch noch Liebe ist. Aber vielleicht führen sie auch eine offene Beziehung, und er sagt es nicht, damit er die Affärenfrauen schön auf Abstand halten kann. Gibt es alles. Man weiß es nicht. Wir nicht, aber auch du kennst ihn nicht. Der kann dir doch das Blaue vom Himmel erzählen.

Ob reich oder arm, wo Menschen sind, da menschelt es. Und du bist in der definitiv schwächsten Position. Nicht er, und nicht seine Ehefrau, sondern du, weil du abhängig bist, du ihm nichts bedeutest und weder ihn noch sie oder die Sache an sich ganz einschätzen kannst. Viel zu viele Unbekannte. Du hast also genaugenommen gar nichts in der Hand. Du darfst dich nur ruhig verhalten und hoffen, dass dich der Mann auch nach der Geburt noch scharf findet bzw zumindest eine Bindung zum Kind aufbaut. Und dass die Frau nichts mitbekommt und wenn, dass sie keine rachsüchtige Furie ist. Denn die Erfahrung zeigt, die Frauen sind fast immer nicht auf den Mann, sondern auf die Gespielin sauer. Und wenn die will, kann sie dir das Leben zur Hölle machen.


Wenn seine Frau clever ist, nimmt sie ihn im Falle einer Scheidung komplett aus und überlässt mir ihren Mann. Dann braucht sie mir ja das Leben nicht zur Hölle zu machen, die Hölle würde ich ja sowieso erleben, wenn ich mit ihm in einer Beziehung wäre

02.09.2020 22:47 • #274


A
Zitat von Pinnea:
Wenn seine Frau clever ist, nimmt sie ihn im Falle einer Scheidung komplett aus und überlässt mir ihren Mann. Dann braucht sie mir ja das Leben nicht zur Hölle zu machen, die Hölle würde ich ja sowieso erleben, wenn ich mit ihm in einer Beziehung wäre

Habe das Gefühl , der Thread wird so langsam zu einem Spielchen
Du konterst gut , fängst den Ball und wirfst ihn wieder zurück .
Eine Frage habe ich aber , wie soll das Kind seinen Erzeuger später nennen , das er der Vater ist , muss vor dem Kind ja verschwiegen werden .
Es würde ja alles ausplappern .
Was ist , wenn er zu seiner Tochter eine starke emotionale Bindung aufbaut ?
Wie soll das funktionieren , da ja alles unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit ablaufen soll .

02.09.2020 23:03 • x 1 #275


P
Zitat von paulaner:
Mal ganz ehrlich...wurde dir beim E-Service echt nicht gesagt nur mit K ondom?
Oder hast du es drauf angelegt?
weil er ne gute Partie ist?


Ich habe ihn nicht über den E-Service kennengelernt. Er hat auch noch nie Geld für mich bezahlt. Ich habe 1 Monat als E. gearbeitet, da kannte ich ihn aber noch nicht. Natürlich wurde da mit Kond. verhütet. Mit T hatte ich aber über einen längeren Zeitraum S. sowie zeitgleich keine anderen S., sodass es für mich okay war ohne Kond. S. zu haben.
Ich habe hormonell verhütet, bin aber trotzdem schwanger geworden.
Ob er eine gute Partie ist würde ich jetzt mal anzweifeln. Ich wollte mit 30 in einer festen Partnerschaft Kinder haben. Ich finde T zwar attraktiv und nett, aber seine Freundin würde ich auch nicht sein wollen. Das ist ja okay, schließlich kann er sich mich vermutlich aus bestimmten Gründen auch nur als Geliebte vorstellen. Für mich wäre es wesentlich schlimmer von einem Mann den ich liebe betrogen zu werden, als das Betthässchen von einem Spinner zu sein. Ich muss wenigstens nicht seine dreckigen Socken zusammen suchen und waschen. Als Ehefrau hat man zwar mehr vom Mann, dafür besteht das mehr auch aus viel Mist. Mich nervt er nicht, will nur gelegentlich seinen Lörres bei mir versenken. Ist ja auch ganz angenehm für mich.

02.09.2020 23:04 • #276


P
Zitat von Abendrot:
Habe das Gefühl , der Thread wird so langsam zu einem Spielchen
Du konterst gut , fängst den Ball und wirfst ihn wieder zurück .
Eine Frage habe ich aber , wie soll das Kind seinen Erzeuger später nennen , das er der Vater ist , muss vor dem Kind ja verschwiegen werden .
Es würde ja alles ausplappern .
Was ist , wenn er zu seiner Tochter eine starke emotionale Bindung aufbaut ?
Wie soll das funktionieren , da ja alles unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit ablaufen soll .



Genau diese Frage beschäftigt mich auch.
Ich persönlich gehe ja davon aus, dass er die Sache mit dem Doppelleben nicht lange durchziehen wird. Gefühle können einem da einen Strich durch die Rechnung machen. Ich schaue mir einfach erstmal an was er sich da so ausgedacht hat. Mal schauen, ob er der Typ Mann ist der den Weg vorgibt, auf den Verlass ist usw. oder ob er zu der mehrheitlichen Würstchen-Fraktion gehört, die von der Frau immer einen Tritt in den Ar*** bekommen muss. Ich habe kein Problem damit mich innerhalb von Sekunden von der zurückhaltenden, unterwürfigen Frau zur herrischen Furie zu verwandeln, wenn ein Mann keine Führungsqualitäten aufweist und
sich mir gegenüber daneben benimmt. T hat mich einfach noch nie verärgert. Er bekommt von mir einen Vertrauensvorschuss und ich überlasse ihm vorerst die Führung. Sollte er mich enttäuschen, gebe ich ihm den Weg vor oder wir gehen getrennte Wege, sollte er es komplett vermasseln.
Ich gebe ihm eine Chance.

02.09.2020 23:32 • #277


Nachtlicht
Du liest dich wie eine sehr viel ältere Frau mit viel aufgestautem Frust, der sich querbeet über alle möglichen denkbaren und irgendwie miteinander verwebbaren Themengebiete erstreckt. Als hättest du dir in deinem Leben viel Ärger und Leid eingebrockt und würdest jetzt hier eine Version deiner Geschichte konstruieren, in der du bzw. deine in deiner originalen Biografie beteiligten Akteure andere Rollen einnehmen und du, wenngleich auf immer noch falschen Wegen, diesmal als Gewinnerin hervorgehst.

Solltest du jedoch in Persona die 20jährige in der von dir geschilderten Situation sein, und nehme ich die Inhalte aus deinen Berichten und deinem Auftritt hier ernst, zeigt sich ein meiner Meinung nach erst recht ziemlich problematisches Gesamtbild, bei dem vor allem ein Hang zu Drama inklusive selbstschädigender Verhaltensweisen sowie Hybris auffällt, aber auch, wie wenig du das Wohl deines (ungeborenen) Kindes im Blick hast. Letzteres finde ich ernsthaft bedenklich, es wurde auch von anderen Usern bereits viel zu den Rechten deines Kindes gesagt, die du konsequent deinen lebensfernen Vorstellungen unterordnest.

Eigentlich in beiden Fällen, definitiv aber in dem Fall dass deine Geschichte hier stimmt, würde ich zu professioneller Unterstützung raten und auch zu einer engen Begleitung durch das Jugendamt, um das Kindswohl im Blick zu behalten. Das Forum hier kann dir leider keine geeignete Hilfestellung bieten, es sei denn, du nimmst die Art, wie du dich hier in der Auseinandersetzung mit den Usern an deinen Triggerthemen abarbeiten kannst, als hilfreich oder entlastend wahr.

03.09.2020 01:45 • x 8 #278


Heffalump
Zitat von Pinnea:
Ich würde auch lieber bei einem Menschen bleiben, der mich betrügt und belügt, wenn ich einen guten Job hätte und im Falle einer Scheidung mir mit 500.000Euro ein neues Leben mit einem Mann aufbauen könnte, der mich zu schätzen weiß.

Manchmal möchte ich zu gern wissen, mit wie viel Luftmaschen hier gehäkelt wird.
Zitat von Pinnea:
Die Frau und er haben getrennte Konten.

Und? Hatte ich auch und bin nicht reich. Das ist kein Kriterium.
Zitat von Pinnea:
Ich bin doch nicht seine einzige Affäre.

Hast du ein Glück.
Zitat von Pinnea:
Wenn seine Frau clever ist, nimmt sie ihn im Falle einer Scheidung komplett aus und überlässt mir ihren Mann.

Wenn seine Frau so clever ist, das sie ihn komplett ausnimmt und er ohne Höschen da steht, wird er sicherlich nicht gerade zu dir schlupfen. Außer du bist wie Teresa Orlowski.

03.09.2020 06:05 • x 1 #279


I
Ich finde das hier hochgradig primitiv, was die Themenstellerin schreibt.

Hier versucht jemand eine Bühne zu finden, aber keine Hilfe.

03.09.2020 06:16 • x 4 #280


N
Zitat von Isely:
Ich finde das hier hochgradig primitiv, was die Themenstellerin schreibt.

Hier versucht jemand eine Bühne zu finden, aber keine Hilfe.


So wie Nachtlicht oben schreibt, es könnte sich um jemand anderes handeln, der sich in die Rolle einer Person begibt. Die Schreibe ist doch ziemlich emotionslos und distanziert, ab und an gewollt vulgär. Ich hatte ein paar dutzend Posts vorher gemutmaßt, dass es der KV sein könnte, der schreibt.

Aber möglich, dass es sich hier um eine ältere Frau handelt, eventuell die Ehefrau, eine Freundin der Ehefrau, oder eine eng stehende Person des schillernden Business Angel aus dem Rheinland. Die letzte Variante scheint mir inzwischen am wahrscheinlichsten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so jemand schreibt, der in einer Notlage ist und dem eine komplett neue Lebenssituation mit ungewisser Zukunft bevorsteht.
So schreibt auch erst recht keiner, der 18 bzw. 20 ist, gab zum Alter widersprüchliche Angaben. Dafür ist das ganze viel zu glatt.

Aber ist auch egal, die Person arbeitet sich eh an allem ab. Hilfe wird hier gar nicht erwartet.
Eher die Bühne, wie oben geschrieben.
Das bekommt auch keiner von uns aufgelöst.
Ich lege da aber auch keinen Wert drauf.

03.09.2020 06:36 • x 5 #281


I
Zitat von Pinnea:
Für mich wäre es wesentlich schlimmer von einem Mann den ich liebe betrogen zu werden, als das Betthässchen von einem Spinner zu sein. Ich muss wenigstens nicht seine dreckigen Socken zusammen suchen und waschen.


Für mich zieht sich das wie ein roter Faden überall durch.

Geliebte vs Ehefrau

Langjährige ehemals heisse Geliebte abserviert, und Mann bleibt bei Socken waschende Ehefrau.

Ende der Geschichte.

Vorhang Bitte.

03.09.2020 06:42 • x 1 #282


K
War wieder Schlussverkauf bei Astro TV und keiner hat mir bescheid gesagt? Bei den ganzen Kristallkugeln die hier in Umlauf gekommen sind, müssen die ja zum Schnäppchenpreis im Bundle mit 3 Tarotblättern gewesen sein. Und ich hab wieder nix abbekommen. So ein Mist.

Also liebe Pinnea, ich entschuldige mich jetzt schon dafür, dass alles was ich schreiben werde, nicht so abgesichert ist, wie bei manch anderem Mitschreiber, möglicherweise kannst es mir ja nachsehen.

Im Grunde gibt es, wenn ich mich in Deine Situation versetze, nur eine handvoll Fakten für mich:
1. Ich hätte mit ihm aktuell ein gutes Verhältnis
2. Ich wäre schwanger
3. Er blieb nach Kenntnis der Schwangerschaft genauso verfügbar und wurde nicht zu dem hier prophezeiten Monster

Das brächte mich dazu anzunehmen, dass ich im Moment davon ausgehen kann, dass das zumindest eine zeitlang so bleiben könnte. Und damit fiele für mich jeder Anlass mein Verhalten jetzt zu verändern, ganz einfach weg.

Was hättest Du davon, ihn jetzt ohne Anlass als Feind zu sehen und Dir ihn zu diesem zu machen?

Klar, Du könntest jetzt die ganze Palette lostreten, Jugendamt, Geburtsurkunde, Anwälte, weiss der Geier. In Folge hättest Du ihn zum Feind, wärst genauso pleite wie jetzt auch, hättest ein Kind, wenn Du Glück hast 3 Euro Fünfzig vom Staat und eine ganze Menge Ärger. Denn mitnichten bedeutet die gesamte Rechtslawine, dass Du irgendwas von irgendwem bekommst.
Na gut, Du könntest Dir ab und an hier im Forum ein Schulterklopfen aholen, wie tapfer Du doch bist. Das kannst dann vermutlich ausdrucken und mit Deinem Kind gemeinsam frühstücken.

Der Punkt auf den ich hinaus will, den ganzen Rechtsstreit kannst immer noch los treten, wenn es denn nötig ist. Nichts davon läuft Dir weg.

Das gute Verhältnis, dass Du gerade mit ihm hast, zu gefährden, wäre dämlich!

Genauso wäre es aber dämlich, anzunehmen, dass er sich schon für immer um alles kümmern könnte.

In einigen Beiträgen stand der wertvolle Hinweis, dass Du darauf achten solltest, mit der Zeit immer selbsständiger zu werden. So wie ich Dich lese, ist das auch Dein Ziel. Bleib dabei. Das geht aber wesentlich leichter auf einem finanziellen Polster, dass er Dir zur Verfügung stellt, als aus einer Armut heraus in der Du zwar herumkrakelen kannst Ich hab aber recht - aber Dir das Porto für den Brief an's Gericht in der Fußgängerzone zusammen schnorren musst.

Ich bleib dabei, ändere an Deinem Verhalten ihm gegenüber nichts und versuche mit ihm gemeinsam so viel wie möglich hinzubekommen was Dir von Nutzen ist. Und das darf gerne wirtschaftliche sowie rechtliche Absicherung sein.

Rede mit ihm. Nicht mit uns. Triff konkrete und anfassbare Vereinbarungen mit ihm. Und dann, hab eine gute Zeit mit ihm.

03.09.2020 07:46 • x 5 #283


E
Zitat von Knutuschi:
War wieder Schlussverkauf bei Astro TV und keiner hat mir bescheid gesagt? Bei den ganzen Kristallkugeln die hier in Umlauf gekommen sind, müssen die ja zum Schnäppchenpreis im Bundle mit 3 Tarotblättern gewesen sein. Und ich hab wieder nix abbekommen. So ein Mist.


You Made my day unabhängig vom Rest.

03.09.2020 07:54 • x 1 #284


Y
Ich denke auch, warum hier im Thread nicht mehr über dich und das Kind nachdenken, und wie du ein Leben für euch aufbauen kannst - als über den Mann?
Was mich interessieren würde, was du mit gut gehen meinst, also in welchem Szenario hättest du das Gefühl, dass es gut gegangen ist? Bisher geht es m.E. um zwei Themen, Unterhalt (wobei das ggf gar nicht so deine Frage ist) und Kind geheim halten, bzw. wie damit umgehen, wer da zum Spielen kommt. Oder gibt's noch mehr?
Was wäre vermutlich der Wunsch deines Kindes dabei?

03.09.2020 08:26 • x 1 #285


A


x 4