Kann das langfristig gut gehen? Freundschaft +

324
Julika
Zitat von Arnika:Er kann seiner beichten, dass er ein einziges Mal bei einer Nu. war, und das warst du ja auch. [pid]2267082[/pid]


Das ist ein klassisches Beispiel dafür, dich als Mensch anzugreifen und abzuwerten.
02.09.2020 21:24 •
x 2

I
Ja mach mal , ich wünsch dir Glück , Vorallem dem Baby.
02.09.2020 21:26 •
A
Kann das langfristig gut gehen? Freundschaft +
x 3

Zitat von Arnika:Dass da gleich sein Leben zusammenbricht, ist unwahrscheinlich. Er kann seiner beichten, dass er ein einziges Mal bei einer Nu. war, und das warst du ja auch. Sie hält zu ihm, und im worstcase drohen sie dir, dir das Kind wegzunehmen. Wer hätte dann wohl vor Gericht die besseren Karten?

Nochmal, kann gutgehen, muss es aber nicht. Und ich wiederhole mich: Was erzählt ihr dem Kind, wer sein Vater ist?


Du weißt schon, dass ich alle Chats mit ihm noch habe, aus denen eindeutig hervorgeht, dass wir uns nicht einmalig getroffen haben? Wie kann ich denn einfach nur eine N*** sein, wenn ich so viel über ihn und seine Ehe weiß? Einer N*** erzählt man bestimmt innerhalb von einem Tag seine Lebensgeschichte. Schon mal daran gedacht, dass ein Kind nur entstehen kann, wenn nicht mit Kond. verhütet wurde? Denkst du die Ehefrau wird es prickelnd finden, dass ihr Mann sie mit HIV und sonst was hätte anstecken können?
Und was ist mit den Chats, in denen er sich offensichtlich über seine Frau lustig macht? Welche Frau liest denn nicht gerne so etwas wie Ich bin in die Ehe reingerutscht. Meine Frau ist gerade außer Haus. Komm her und wir treiben es auf dem Sofa.(Das war sogar ernst gemeint?)
Glaub mir, die Frau wird sich scheiden lassen. T meinte, sie würde sich sogar schon von ihm scheiden lassen, wenn er das Thema offene Beziehung nur ansprechen würde. Außerdem soll sie ihm im Streit schon mehrmals mit Scheidung gedroht haben und das obwohl sie von der Fremdgeherei nichts weiß. Die beiden sind nicht seit Jahrzehnten verheiratet, sondern erst ein paar Järchen. Die Frau ist auch nicht finanziell von ihm abhängig. Sie hat selber einen guten Job. Da er viel Vermögen während der Ehe angehäuft hat, steht ihr sehr viel Geld zu. Sie hat absolut kein Problem sich mit seiner Kohle und ihrem Job ein neues Leben aufzubauen. Sie wird sich einen neuen Partner suchen und ihn in den Wind schießen.
02.09.2020 21:26 •

Ach ja? Na, dann bist du eben eine Nu. und Betrügerin. Chats kann man fälschen. Du kennst den doch gar nicht. Der hat ein Zweithandy, von dem niemand beweisen kann, dass es seines ist. Ende der Geschichte. Dann stehst du da mit deinen erfundenen Chats. Du weißt überhaupt nicht, ob stimmt, was er dir da erzählt und schreibt. Du meinst, er ist naiv, weil er dir soviel erzählt. Vielleicht ist er das Gegenteil von naiv. Für mich beweist das nur, dass er dich vielleicht nicht für voll nimmt und dich nicht sicher als Gefahr für sein etabliertes Leben ansieht. Und dafür wird er wohl seine Gründe haben.
02.09.2020 21:32 •

Gorch_Fock
Auch hier liegst Du wieder falsch, Pinnea. Eine solche Ehefrau weiss was auf dem Spiel steht (Macht, Einfluß, sozialer Status). Diese Frau ist Deine Gegnerin und wird nicht das Feld räumen, nur weil Du meinst da etwas in der Hand zu haben. Frauen in einem gewissen Alter verfügen über sehr viele Fähigkeiten. Und damit steckt sie Dich mit 20 locker in die Tasche.
Wir hatten hier im Forum nicht nur einen Fall, bei denen die Affairenfrau im Nachgang als durchgeknallte Spinnerin von den Ehefrauen dargestellt wurde. Und die Männer kuschen dann vor ihren strengen Frauen und tun alles was diese wollen. Auch mit dem Wissen, dass eine Scheidung auch heute noch die Nr. 1 für Verarmung ist. Und da würde ich jetzt auch besser gestellte Menschen nicht ausnehmen. Es kann somit passieren, dass Du später die EF und Deinen Mr. T gegen Dich hast. Vielleicht noch dazu mit einem Rechtsanwalt im Schlepptau, der der Deine Preisgabe der Chats als Nötigung wertet und gegen Dich juristisch vorgeht. Was machst Du in so einem Fall? Hast Du das Geld oder eine Rechtsschutzversicherung dagegen vorzugehen? Ich denke nicht. Und da sind wir wieder bei dem großen Ungleichgewicht.
02.09.2020 21:33 •
x 1

Glaubt mir, die Frau wird keine Sekunde bei ihm bleiben wollen und ihm das Leben zur Hölle machen. Eine Freundschaft zwischen den beiden halte ich für ausgeschlossen. Mehr als Hass wird die Frau von T nicht für ihn übrig haben. Sie wird ihn auch zum Gespött der Stadt machen, wenn man einen gemeinsamen Freundeskreis hat ist das für T natürlich super angenehm. Bitte verrennt euch nicht in irgendeinen Blödsinn. Ich kann ihn innerhalb von wenigen Minuten vom Ehemann zum Single-Mann machen.
02.09.2020 21:35 •

A
Zitat von Pinnea:Bitte verrennt euch nicht in irgendeinen Blödsinn.


Das gleiche gilt für Dich und als TE steuerst Du die Dynamik deines Themas selbst.

Ich rate Dir , die zahlreichen Antworten mal wirken zu lassen , anstatt jeden Kommentar zu beantworten und deinen Standpunkt zu verteidigen.

Wie lange soll das so gehen?

Gönn Dir mal Ruhe und lass mal den Input sacken.
02.09.2020 21:37 •
x 1

Julika
Einmal (oder mehrmals) ordentlich durchatmen...

Was ist dein aktuelles Fazit nach all den Posts hier in deinem Strang?
02.09.2020 21:40 •
x 1

Zitat von Arnika:Ach ja? Na, dann bist du eben eine Nu. und Betrügerin. Chats kann man fälschen. Du kennst den doch gar nicht. Der hat ein Zweithandy, von dem niemand beweisen kann, dass es seines ist. Ende der Geschichte. Dann stehst du da mit deinen erfundenen Chats. Du weißt überhaupt nicht, ob stimmt, was er dir da erzählt und schreibt. Du meinst, er ist naiv, weil er dir soviel erzählt. Vielleicht ist er das Gegenteil von naiv. Für mich beweist das nur, dass er dich vielleicht nicht für voll nimmt und dich nicht sicher als Gefahr für sein etabliertes Leben ansieht. Und dafür wird er wohl seine Gründe haben.


Wie kann ich denn an die ganzen Infos, Fotos und Videos von seinen Kindern usw. gekommen sein? Die findet man nicht im Internet. Und wenn das Kind zufällig so aussieht wie T?
Und als Betrügerin wohne ich zufällig im Haus von T und eingezogen bin ich erst kurz vor der Geburt des Kindes. Für wie doof haltet ihr die Frau? Ein paar Zufälle zu viel oder? Ich habe sogar ein Video das uns beim S. miteinander zeigt (man sieht zwar sein Gesicht nicht, aber dass es sein Körper ist und in seiner Wohnung aufgenommen wurde. Seine Frau wird das erkennen.) Das Video wurde zum Befruchtungszeitraum gedreht.
02.09.2020 21:41 •

Geh bitte, die meisten reichen Männer, die ich kenne, sitzen gemeinsam im Nobelpuff oder laden sich gemeinsam Damen ein. Und die ganze Stadt inkl ihrer Frauen wissen das. Wie soll sie ihm dann zum Gespött machen? Es ist ja kein Geheimnis, dass schon Vertriebler gute Geschäftspartner ins Pu. einladen, um dort entspannt Business zu machen, da gibts Budgets dafür. Weil ihm mal bei einer Prost. der Gummi verrutscht ist und diese ihn dann erpressen will, wird nicht er zum Gespött. Pass du lieber auf, dass die dich nicht mit ihrer Macht und ihrem Geld in ein Eck drängen, in dem du nicht sein willst und auch nicht mehr rauskommst.

Und eben deswegen musst du auf eigenen Beinen stehen und darfst nicht annehmen, dass du bei ihm auf der sicheren Seite bist. Und ansonsten bleibt dir nur, dich hübsch ruhig verhalten.
02.09.2020 21:44 •
x 1

Julika
Zitat von Pinnea:Ich habe sogar ein Video das uns beim S. miteinander zeigt (man sieht zwar sein Gesicht nicht, aber dass es sein Körper ist und in seiner Wohnung aufgenommen wurde. Seine Frau wird das erkennen.) Das Video wurde zum Befruchtungszeitraum gedreht.

Oh je, das erscheint mir jetzt aber doch ziemlich abgebrüht...
02.09.2020 21:46 •
x 3

Zitat von Arnika:Geh bitte, die meisten reichen Männer, die ich kenne, sitzen gemeinsam im Nobelpuff oder laden sich gemeinsam Damen ein. Und die ganze Stadt inkl ihrer Frauen wissen das. Wie soll sie ihm dann zum Gespött machen? Es ist ja kein Geheimnis, dass schon Vertriebler gute Geschäftspartner ins Pu. einladen, um dort entspannt Business zu machen, da gibts Budgets dafür. Weil ihm mal bei einer Prost. der Gummi verrutscht ist und diese ihn dann erpressen will, wird nicht er zum Gespött. Pass du lieber auf, dass die dich nicht mit ihrer Macht und ihrem Geld in ein Eck drängen, in dem du nicht sein willst und auch nicht mehr rauskommst.

Und eben deswegen musst du auf eigenen Beinen stehen und darfst niemals annehmen, dass du bei ihm auf der sicheren Seite bist. Und ansonsten bleibt dir nur, dich hübsch ruhig verhalten.



In was für Szenen bist du denn unterwegs? T ist ein angesehener Geschäftsmann und kein Zuhälter. Mag ja sein, dass du solche Leute kennst. T gehört aber nicht dazu.
02.09.2020 21:48 •

Zitat von Julika:Oh je, das erscheint mir jetzt aber doch ziemlich abgebrüht...


Er wollte das Video machen. Weil er solche Videos scharf findet. Außerdem hat er das Video gemacht.
02.09.2020 21:49 •
x 1

Gretchen
Von der Art der Entwicklung erinnert mich das allmählich an diese Geschichte mit dem Chef und so- verliebt in den Chef- bla bla
02.09.2020 21:51 •
x 1

Hana-Ogi55
Zitat von Julika:Oh je, das erscheint mir jetzt aber doch ziemlich abgebrüht...


So denke ich schon seit Beitrag soundso ... es wird von Pinnea immer noch einer draufgesetzt, wer soll hier auch noch irgendein Wort von diesem Storyscript glauben, dass es der Wahrheit entspricht. Es gibt für all und jedes irgendeine (mehr oder weniger glaub- oder unglaubwürdige Erklärung, ja sicher ... alles ist wahr und so wie geschrieben).

Glaubst Du eigentlich alles selber, was Du hier schreibst, Pinnea? 80 Beiträge von Dir seit gestern, tiptop. Du hängst Dich wirklich mächtig rein, wozu eigentlich?
02.09.2020 21:52 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen

Top