Pinnea
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 44
Warum bin ich naiv, wenn ich T nicht einfach als Ar*** abstempele, sondern versuche mich in die Denkweise und Gefühlswelt eines Mannes hineinzuversetzen? Es ist nun mal nicht immer alles schwarz oder weiß. Für mich ist er ein vielleicht etwas merkwürdiger Kerl mit typischen Problemen von Männern mittleren Alters. Dass die Frau irgendwann nicht mehr so viel Lust auf Sex hat kommt doch so häufig vor, ebenso gehen Männer daraufhin oft fremd. Oder was meint ihr wie Prost. ihr Geld verdienen? Oder E.?
Die Geschichte ist doch gar nicht so außergewöhnlich. T hat mehrere Firmen gegründet und sich ein Vermögen aufgebaut. Das ist anerkennenswert, aber kein Ding der Unmöglichkeit, ansonsten würde es überhaupt keine reichen Menschen geben. Es ist also durchaus möglich reich zu werden.
Er hat dann ganz klassisch eine Frau geheiratet und mit ihr eine Familie gegründet. Nun fehlt T sexuelle Abwechslung, Bestätigung etc. Das geht vielen Männern in einer Ehe so, das ist auch nichts ungewöhnliches. Also geht er fremd. Unglücklicherweise hat er dabei eine junge Frau geschwängert. Auch das kann passieren, wenn die Verhütung versagt oder nicht vernünftig verhütet wurde. Dass er nun den Weg des geringsten Widerstands sucht und versucht sowohl mich als auch seine Ehefrau irgendwie zufriedenzustellen, wundert mich nicht. Natürlich möchte er lieber ein Doppelleben führen, anstatt reinen Tisch zu machen. Kein untypisches Verhalten für einen Mann. Doch wer ein Doppelleben führen will, muss sich mit der Geliebten arrangieren, er muss ihr vertrauen können. Aus diesem Grund baut er ein Vertrauensverhältnis zu mir auf, eine Bindung.
Ich finde daran nichts komisch.
ist. Ist eines meiner Vorbilder