Pinnea
- 94
- 1
- 44
Pinnea
Pinnea
Zitat von Jonas9523:
Ja außer Sie hat nen Vaterkomplex Wäre aber schon enttäuscht wenn ers ist. Ist eines meiner Vorbilder
Pinnea
Zitat von Katip:und du kommst nicht auf die Idee, dass dieser Lügner und Betrüger dir gewaltig die Hucke vollügt? Das ist so ein abgedroschenes Affärengelaber, dass ich lachend zu Boden gehen würde, würde ein Typ mir diesen Mist erzählen....
Wann fällt es dir auf? Wenn eheliches Kind nummer drei geboren wird?
Jonas9523
Zitat von Pinnea:
Ich werde seinen Namen natürlich nicht nennen. Allerdings ist er kein Unbekannter.
Babs54
Zitat von Jonas9523:
Ich glaube die Luft die du atmest ist ungesund für dich Das sollen wir dir glauben ? Denkst du wirklich das wir so dumm sind ? Das ist doch fake was du hier machst. Echt traurig.
Jonas9523
Zitat von Babs54:
Deswegen befeuere ich das jetzt nicht weiter. Wenn es wenigstens lustig wäre
Katip
Pinnea
Jonas9523
Zitat von Pinnea:Ich fasse es kurz zusammen:
T ist verheiratet, geht fremd. Schwängert unglücklicherweise eine junge Frau. T sucht den Weg des geringsten Widerstands, möchte ein Doppelleben führen anstatt reinen Tisch zu machen. T ist zufällig wohlhabend.
Was ist daran denn jetzt so unglaubwürdig? Unglaubwürdig wäre die Geschichte, wenn reiche Männer grundsätzlich nicht fremdgehen und Männer ein Doppelleben nie anstreben würden. Die Statistik spricht aber dafür, dass Fremdgehen in allen sozialen Schichten vorkommt und es genug Männer gibt, die ein Doppelleben führen. Gerade Geschäftsmänner gehen häufig fremd, da sie nicht oft zu Hause sind. Die buchen sich dann eine Dame für einen netten Hotelabend. Oder mit was verdienen E-Agenturen ihr Geld? Größtenteils handelt es sich bei den Kunden um verheiratete Männer. Wer viel Geld hat kann sich junge Frauen eben leisten. Und mit viel Geld lässt sich natürlich auch ein Doppelleben leichter vertuschen. Sein Reichtum spricht eher für den Realitätsgehalt der Geschichte als dagegen.
Heffalump
Zitat von Pinnea:geht fremd. Schwängert unglücklicherweise
Katip
Zitat von Pinnea:Ich fasse es kurz zusammen:
T ist verheiratet, geht fremd. Schwängert unglücklicherweise eine junge Frau. T sucht den Weg des geringsten Widerstands, möchte ein Doppelleben führen anstatt reinen Tisch zu machen. T ist zufällig wohlhabend.
Was ist daran denn jetzt so unglaubwürdig? Unglaubwürdig wäre die Geschichte, wenn reiche Männer grundsätzlich nicht fremdgehen und Männer ein Doppelleben nie anstreben würden. Die Statistik spricht aber dafür, dass Fremdgehen in allen sozialen Schichten vorkommt und es genug Männer gibt, die ein Doppelleben führen. Gerade Geschäftsmänner gehen häufig fremd, da sie nicht oft zu Hause sind. Die buchen sich dann eine Dame für einen netten Hotelabend. Oder mit was verdienen E-Agenturen ihr Geld? Größtenteils handelt es sich bei den Kunden um verheiratete Männer. Wer viel Geld hat kann sich junge Frauen eben leisten. Und mit viel Geld lässt sich natürlich auch ein Doppelleben leichter vertuschen. Sein Reichtum spricht eher für den Realitätsgehalt der Geschichte als dagegen.
Emma75
Zitat von Pinnea:Oder mit was verdienen E-Agenturen ihr Geld? Größtenteils handelt es sich bei den Kunden um verheiratete Männer. Wer viel Geld hat kann sich junge Frauen eben leisten. Und mit viel Geld lässt sich natürlich auch ein Doppelleben leichter vertuschen. Sein Reichtum spricht eher für den Realitätsgehalt der Geschichte als dagegen.
Isely
Zitat von Pinnea:Ich habe keine naive Sicht der Dinge, sondern weiß ganz genau was die Absichten von T sind. Das habe ich in meinem Text perfekt beschrieben. Genau DAS ist es und nichts anderes. Und so wird es auch vielen Affärenmännern gehen. Warum bin ich naiv, wenn ich T nicht einfach als Ar*** abstempele, sondern versuche mich in die Denkweise und Gefühlswelt eines Mannes hineinzuversetzen? Es ist nun mal nicht immer alles schwarz oder weiß. Für mich ist er ein vielleicht etwas merkwürdiger Kerl mit typischen Problemen von Männern mittleren Alters. Dass die Frau irgendwann ...
Emma14
Isely
Zitat von Emma14:Ich glaube du trägst hier eine Maske. Wer dahintersteckt, könnte ein professionell arbeitender Profeiler bestimmt herausfinden aus dem was und wie du schreibst. Würde mich interessieren.