Pinnea
- 94
- 1
- 44
Pinnea
Zitat von Emma75:So, liebe @pinnea, jetzt falle ich auch vom Glauben ab. Erst war es eine Wohnung, dann ein Haus. Plötzlich siehst Du, wie nett er mir seinen Kindern umgeht, obwohl Du nie da warst. Erst war die Ehefrau schrecklich, jetzt will sie nur keinen S. mehr...
Ich vermute, dass Vieles, aber nicht alles, an Deiner Geschichte Phantasie ist. Etwas, das Du entweder selbst glaubst, oder Dir sogar wünschst. Du willst vielleicht die Reaktionen testen, oder Dir geht es gerade aus irgendeinem Grund sehr schlecht oder oder. Mein Gefühl sagt mir, dass Du wirklich schwanger bist - denn dass es ein Mädchen ist, hast Du nie explizit erwähnt, sondern einfach 'sie' benutzt.
Ferner scheinst Du Dich im E.Gerwerbe erstaunlich gut auszukennen und da bist Du sicher auch schon ähnlichen Typen begegnet, wie dem Herrn Millionär, den ich inzwischen für eine Phantasiefigur halte.
Frauen mit Deiner Biographie neigen dazu, Sicherheit bei einem Kind zu suchen. Etwas, das nicht weglaufen kann und nur ihnen gehört. Völlig verständlich, aber für das Kind brandgefährlich.
Die 3MS hast Du mal verwendet, aber das ist eines der sichersten Verhütungsmittel überhaupt und es ist rein statistisch gesehen unwahrscheinlich, dass Du aus Versehen schwanger bist.
Du magst mich jetzt hassen, aber meine Vermutung ist, dass Du bei der Ausübung Deines Berufes absichtlich schwanger geworden bist in der Hoffnung, der reiche Kunde verlässt Hals über Kopf seine Frau und ernährt Dich und Dein Kind. Aber Pustekuchen. Du stehst völlig alleine da und spinnst Dir eine Story über eine Happy F+ Family zusammen, die es so niemals geben wird. Bitte suche Dir Hilfe!
6rama9
Zitat von Pinnea:Er zahlt unabhängig davon ob wir eine Freundschaft + haben oder nic
Isely
Zitat von Pinnea:Ich wohne in einer 20qm Wohnung und besitze an Möbeln nichts außer ein Bett. Ich hätte T schon oft nach Geld fragen können, er würde mir das Geld sofort geben
6rama9
Zitat von Pinnea:ch habe eine Zeit lang als E-Dame gearbeitet. Dementsprechend kenne ich mich mit älteren Männern aus.
Pinnea
Zitat von Jonas9523:
Natürlich kommt fremdgehen vor und natürlich sind Menschen die viel verreisen für sowas anfälliger. Was ich aber nicht glaube ist deine rationale Kaltschnäuzigkeit. Du klingst nicht wie eine 19 jährige. Ehr wie ein Mann dem langweilig ist und denkt und hier verar.schen zu können.
Ex-Mitglied
6rama9
Zitat von Pinnea:Extra ein Haus für uns kaufen, aber dann keinen Unterhalt zahlen?
Zitat von Pinnea:Ich wohne in einer 20qm Wohnung und besitze an Möbeln nichts außer ein Bett.
Pinnea
Zitat von 6rama9:Also für 18 oder 20 hast du wahrlich eine bewegte Vergangenheit. Eine monogame 3-jährige Beziehung, eine Tätigkeit als Prost., eine Affäre mit eine Multimillionär, eine Schwangerschaft. Mein lieber Scholli... die Jugend von heute geht echt auf's ganze.
Pinnea
Zitat von 6rama9:
Was jetzt: Haus oder 20qm?
6rama9
Julika
Pinnea
Isely
Pinnea
Zitat von 6rama9:wie sieht's mit dem Erbanspruch deines Kindes aus? Der Frage bist du ausgewichen.
Pinnea
Zitat von Isely:Ich hab dich doch auch gefragt von was lebst du zur Zeit ? Gehst du arbeiten ?