Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von Forenleitung:Hallo,
bitte die Fake-Verdächtigungen und Häme ab hier einstellen.
Wer zum Thema nichts Sachliches und vor allem Hilfreiches für die Themenerstellerin beitragen kann, bitte das Thema unbedingt beiden.
Viele Grüße
Pinnea
Zitat von machtlos:Ok, Du lebst mietfrei in der Wohnung von T. und finanzierst Dir Dein Leben ausschließlich über einen 450-Euro-Job. Hartz-4 bekommst Du nicht. Ich gehe dann mal stark davon aus, dass Du nicht krankenversichert bist. Mit einem 450-Euro-Job wird man wohl die Beiträge für eine private Krankenversicherung nicht begleichen können.
Wo und wie wirst Du Dein Kind denn bekommen? Krankenhaus dürfte ohne Versicherung schwierig werden...
Beste Grüße und achte auf Dich!
machtlos
Zitat von Pinnea:Ich bin noch über meine Eltern familienversichert. Also ich habe ganz normal noch meine Krankenkarte und kann damit zum Arzt gehen.
Also ich denke, dass mein Vater die Versicherung zahlt. Ich bekomme von meinen Eltern aber sonst kein Geld und habe keinen Kontakt zu ihnen.
fitzgerald71
Zitat von Pinnea:Ich weiß nicht, wie ihr darauf kommt, dass Väter automatisch Unterhalt zahlen, nur weil sie die Vaterschaft anerkannt haben. Mein Vater hat seit Jahren keinen Cent bezahlt. Mein Onkel ist ins Ausland abgetaucht, nur um keinen Unterhalt zahlen zu müssen.
Die meisten von euch haben auch keine Ahnung von Erbansprüchen. Kinder erben nur Geld von ihren Eltern, wenn diese kein Testament hinterlassen haben
Pinnea
Zitat von machtlos:
Ah, ok, das ist eine Erklärung. Hast Du nicht zwei oder drei Seiten vorher berichtet, dass Dein Vater bereits verstorben ist?
machtlos
Zitat von Pinnea:
Nein, ist er nicht. Ich habe gesagt, dass es Kinder gibt die ohne Vater aufwachsen müssen, weil der Vater verstorben ist. Ich wollte damit sagen, dass es nie eine Garantie dafür gibt, dass ein Kind in einer heilen Familie aufwächst. Schicksalsschläge können Familien genauso gut zerstören.
Pinnea
Zitat von fitzgerald71:
Donnerwetter...ist zwar unsachlich. Aber über so viel Unwissenheit kann man nur den Kopf schütteln. Und das heftig
fitzgerald71
Zitat von Pinnea:Informier dich bitte über die Erbregelungen!
Knutuschi
paulaner
Zitat von Pinnea:Also bitte hört auf T mit diesen Mittelschichtsfuzis zu vergleichen. Dass die nicht zahlen und mit Geld nicht umgehen können ist wohl klar, sonst wären sie ja nicht da wo sie sind.
Dediziert
Zitat von Pinnea:Allerdings reden wir hier von Mittelschichtsdeppen und keinen Millionären. Nur wer 1800Euro netto verdient, kommt auf die dämliche Idee 300Euro lieber für eine neue Konsole als für sein Kind zu investieren. Reiche Menschen geben viel Geld für die Bildung ihrer Kinder aus und legen oft Sparkonten für ihre Kinder an (das wird T auch machen) Also bitte hört auf T mit diesen Mittelschichtsfuzis zu vergleichen. Dass die nicht zahlen und mit Geld nicht umgehen können ist wohl klar, sonst wären sie ja nicht da wo sie sind.
Pinnea
paulaner
Yoda563
Pinnea
Zitat von Dediziert:Danke!
Wirklich vielen Dank, da weiß ich ja gleich, wo mein Platz in den Nahrungskette ist.
Reichlich unverschämt, aber hey, ist halt deine Meinung.