Andy17
- 2390
- 4272
Andy17
Zitat von paulaner:Es heißt übrigens Hartz 4
Pinnea
Zitat von paulaner:@Pinnea
Es heißt übrigens Hartz 4
...ich hab aber kein Einser-Abi
Dracarys
Pinnea
Zitat von Andy17:Das muss sie auch nicht wissen, solange Sugardaddy zahlt.
Knutuschi
Zitat von Pinnea:Dumme Neidgesellschaft.
fitzgerald71
Zitat von Pinnea:Kein Unterhalt zahlen zu wollen ist definitiv ein Phänomen der Unterschicht/Mittelschicht.
Zitat von Pinnea:Denn die Wahrscheinlichkeit, dass man in den Schichten nicht mit Geld umgehen kann ist nun mal größer. Wer mehrere Firmen hat öffnet bestimmt auch alle Briefe oder überlässt das der Sekretärin.
Zitat von Pinnea:a, ich habe einen 450Euro Job.
Pinnea
Zitat von Dracarys:Der thread ersetzt mir doch trash TV, super!
20 Lenze und schwanger, ausser auf dem Rücken noch kein Geld verdient (kann jeder) , ein popeliges Abi hingelegt (hat jeder) und dann die verblödete Mittelschicht vorführen (tut nicht jeder), great!
Dediziert
Zitat von Pinnea:Also dass Menschen heutzutage echt auf so einen Mist neidisch sind und sich angegriffen fühlen, ist ja unmöglich. Du bist auch bestimmt so einer von der Sorte, der 40h die Woche für 2000Euro netto arbeitet, damit nicht zufrieden ist und einen Hass auf reiche Menschen hat. Allein schon wie ihr alle auf T los geht, nur weil er vermögend ist.
Dumme Neidgesellschaft.
Ex-Mitglied
Zitat von Pinnea:Man kann seine Kinder also tatsächlich enterben oder das Erbe an Bedingungen koppeln.
Pinnea
Zitat von fitzgerald71:
Klar...mit 450Euro gehört man natürlich zur Oberschicht. Monetär. Keine Ausbildung aber flotte Flügel...damit gehört man natürlich auch interllektuell zur Oberschicht. Aber sowas von...
Ich dachte die Ferien sind vorbei...
fitzgerald71
Zitat von Pinnea:dass Männer aus der Unterschicht sich häufig dumm anstellen
Julika
Zitat von Knutuschi:Das ist kein Neid.
Da wird nur Unbekanntes mit Fackel und Mistgabel aus dem Dorf getrieben.
Pinnea
Zitat von Knutuschi:
Das ist kein Neid.
Da wird nur Unbekanntes mit Fackel und Mistgabel aus dem Dorf getrieben.
6rama9
Zitat von Pinnea:Die meisten von euch haben auch keine Ahnung von Erbansprüchen. Kinder erben nur Geld von ihren Eltern, wenn diese kein Testament hinterlassen haben. Dann orientiert man sich nämlich an gesetzliche Regelungen. Sollte der Verstorbene allerdings ein Testament verfasst haben, gilt ausschließlich das was dort drin steht. Man kann seine Kinder also tatsächlich enterben oder das Erbe an Bedingungen koppeln.
Pinnea
Zitat von fitzgerald71:
Und das kann ein 18-jähriges Gör natürlich in all ihrer umfassenden Weltkenntnis beurteilen. Erwartest Du, dass man Dich ernst nimmt?