6rama9
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 14960
Zitat von Pinnea:Ich habe lediglich gesagt, dass Männer aus der Unterschicht sich häufig dumm anstellen was Unterhaltszahlungen angeht, weil T als zahlungsunwillig dargestellt wurde.
Es gibt genug Untersuchungen dazu, die dieses Vorurteil widerlegen. Die Verweigerung von Unterhaltszahlungen ist nicht schichtenabhängig.
Zitat von Pinnea:Ich bin noch über meine Eltern familienversichert.
Nein, bist du nicht, denn du sagst selbst, dass deine Eltern geschieden sind. Also kannst du nicht über deine Eltern mitversichert sein, höchstens über einen Elternteil
Zitat von Pinnea:Ich weiß nicht, wie ihr darauf kommt, dass Väter automatisch Unterhalt zahlen, nur weil sie die Vaterschaft anerkannt haben. Mein Vater hat seit Jahren keinen Cent bezahlt.
Zitat von Pinnea:Das Haus hat T gekauft, weil die jetzige Wohnung für ein Kind natürlich zu klein ist. Ich finde die kleine Wohnung hier für mich allein ja optimal, in das Haus ziehe ich nächsten Monat ein, da noch ein paar Sachen am Haus gemacht werden.
So ein Haus als Alleinrziehende, junge Mutter ist: der größte Schwachsinn. In den ersten Monaten wirst du kaum dazu kommen, deine 20qm in Schuss zu halten, so wird dich der Nachwuchs auf Trab halten.
Wir wünschen dir ja alles Gute, aber deine Blauäugigkeit ist halt typisch naiv für eine Heranwachsende. Du hast keine Ausbildung, hast kein Geld, hast keine Wohunng, hast keine Familie im Hntergrund, nur einen Sugar Daddy, der dich bei erstbester Gelegenheit fallen lassen kann (kann, nicht muss) und dir seine Anwälte auf den Hals hetzt, wenn du mit einer Vaterschaftsklage kommst. Und was machst du, du hängst an seinen Lippen und glaubst ihm jede noch so abwegige Verspechung.
Er kann sich nicht von seiner Frau trennen, sonst wird er ruiniert. Zugleich trägt er aber dein Kind in sein Testament ein. Hallo? Schon mal gehört, dass man bei gemeinsamen Vermögenswerten (und sie müssen ja gemeinsam sein, wenn seine Frau ihn ruinieren kann), auch ein gemeinsames Testament macht? Glaubst du tatsächlich er sagt Notar und Frau dann: "Äh, da willc ich noch einen Peter Pan gleichberechtigt zu unseren gemeinsamen Kindern drin haben"?
Wie kann man so naiv sein? Auch mit 18 solltest du da schon geerdeter sein.