MalheurDocteur
- 93170
MalheurDocteur
Zitat von Bessergehtimmer:Deine Sachlichkeit trifft auf die falsche Stelle ihrer momentanen Lernkurve. Scheinst kein Empaticus zu sein - würde sagen deine Beiträge sind auch für mich verzichtbar.
Zitat von Bessergehtimmer:Da draussen gibts genug Männer in deinem Alter, die eine verlässliche Partnerin suchen und ggf. In einer ähnlichen Situation (halbzeit-alleinerziehend) sind.
Ex-Mitglied
DieSeherin
Zitat von FrauLindemann:Trotz allem hab ich das Gefühl, stark gewesen zu sein und für mich selbst eingestanden zu haben. Und jetzt endlich die Richtung zu wissen ist auch von Vorteil.
Zitat von FrauLindemann:Er sagte gestern auch, er hätte mich unsäglich vermisst und wird das auch jetzt tun.
FrauLindemann
Zitat von Ex-Mitglied:Liebe Frau Lindemann, mir tut das Ganze wirklich so leid. Ich hoffe, dass es für Dich ein gutes Ende nimmt. Dass Du so stark bist und Dir wünschst, dass er Dich gehen läßt, finde ich sehr groß. Jetzt hoffe ich, dass Du das umsetzen und durchhalten kannst. Denn von seiner Seite aus ist ja alles sehr bequem...er möchte weiter F+. Ich befürchte aber, dass es für Dich schlimmer wird, wenn Du Dich weiter darauf einlässt weil Du hoffst, irgendwann trifft es ihn halt auch...wenn er aber nicht bereit für eine Beziehung ist, geht das einfach nur zu Deinen Lasten.
Was wirst Du jetzt tun? Kontaktabbruch?
Ex-Mitglied
FrauLindemann
Zitat von Ex-Mitglied:Wow Frau Lindemann, Hut ab! Wie schaffst Du es, das durchzuziehen und Dich zu entlieben?
Plentysweet
Zitat:weil ich weiß dass es ihm nicht egal ist und ich trotzdem wichtig auch in seinem Leben war. Soviel Wertschätzung gab es bei uns immer.
Zitat:Und der ist hoch und mir immer präsent.
Ich bin ne tolle Frau, die viel aus wenig machen kann, viel schafft und ich trotz, oder besser gerade wegen meiner wunderbaren Kinder was ganz wundervolles bin. Ich hab aber auch die Demut vor dem Leben, mir zu sagen, ich flick mich wieder zusammen, wenn du mich auseinander reißt.
Bessergehtimmer
FrauLindemann
Bessergehtimmer
Zugaste
Ex-Mitglied
Zugaste
Zitat von Ex-Mitglied:Naja @Zugaste ich verstehe Frau Lindemann schon. Ohne kontaktabbruch wird das Gefühlschaos erstmal nicht zu bewältigen sein. Zu einem späteren Zeitpunkt wird es vielleicht möglich sein, das Ganze bilateral nochmal aufzuarbeiten und zu besprechen. Wenn man das dann überhaupt möchte.
FrauLindemann
blumenfrau