FrauLindemann
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1069
Zitat von blumenfrau:Und dennoch scheint Sichfestlegen, Verbindlichkeit, regelmäßige Treffen, Planung schon zu viel für F-plus-Männer zu sein, obwohl man ja ohnehin vieles wie in einer Beziehung macht.
Guten Morgen,
auch all das war für ihn nie ein Thema. Er selbst hat Dinge für uns 6 Monate im Vorraus geplant, Berge versetzt damit wir uns dann treffen können , wenn ich Zwit habe, jeden Tag gefragt wie es mir geht und was wir machen wollen, wenn wir uns treffen, ich sag ja es fand nie ein Rückzug statt wenn ich in Streitlaune war, er nahm das an und schaffte das aus der Welt. Er wusste wohl auch wie er mich nehmen musste wenn ich wegen irgendwas bockig war, er ließ mich ein paar Tage in Ruhe und rief dann an: Na Lisa, wie regeln wir das jetzt zusammen?
All das, und das sage ich heute, das war vor ein paar Wochen auch noch anders, war eine Beziehung, auf ihre eigene Weise. Aber Unverbindlichkeit hab ich da nicht im Ansatz gespürt.
Komisch, das alles. Aber gerade deswegen maße ich mir an , zu sagen, auch er wird mich vermissen. Er hat soviel investiert in mich, nicht in unsere Säxxualität. Hat immer geguckt, ich glaube das war so seine Art von Hilfe , wo ich das günstigste paar Reifen her bekomme, welches Konto für mich am
Besten wäre...
Ich werde das natürlich akzeptieren und kein emotionales Drama machen. Ich bin da genau wie du, eher distanziert, hab mich selten von mir aus gemeldet und hatte nicht immer sofort Zeit.
Lg
Finde ich Weltklasse !

.