38

Kann Ex nicht vergessen // Ex zurückgewinnen

G
Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht komplett zum Eimer gemacht. Sie meinte aber zum Schluss, es wäre gut gewesen, dass ich es angesprochen habe. Jetzt nochmal das Gespräch zu suchen halte ich für gewagt. Ich denke es ist besser einen Schlussstrich zu machen :/

16.05.2019 22:24 • x 1 #46


K
Zitat von guterKerl:
Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht komplett zum Eimer gemacht. Sie meinte aber zum Schluss, es wäre gut gewesen, dass ich es angesprochen habe. Jetzt nochmal das Gespräch zu suchen halte ich für gewagt. Ich denke es ist besser einen Schlussstrich zu machen :/


Es hat sich halt jetzt auch viel angestaut bei dir und das musste wohl raus bei dem Gespräch.
Was du vielleicht machen kannst ist, ihr nochmal mitteilen, dass du ihre Signale keineswegs als Druckmittel nutzen wolltest sofern das stimmt.

16.05.2019 22:31 • x 1 #47


A


Kann Ex nicht vergessen // Ex zurückgewinnen

x 3


G
Das wäre eine Option ... ich denke mal, wenn sie drüber nachgedacht hat und noch was zu sagen hat wird sie bestimmt nochmal das Gespräch suchen.

16.05.2019 22:34 • x 1 #48


K
Zitat von guterKerl:
Das wäre eine Option ... ich denke mal, wenn sie drüber nachgedacht hat und noch was zu sagen hat wird sie bestimmt nochmal das Gespräch suchen.


Ja, das wird sie.
Wobei ich in deiner Situation wohl recht zeitnah diesen Einwand bringen würde bzgl. deiner Aufzählung ihrer Signale und es dann erstmal ruhen lassen.

16.05.2019 22:38 • x 1 #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag