Baerchenuwe
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 91
Zitat von commitmentor:Nun ich denke frühe, überschwängliche Komplimente irritieren, denn um sich ein ehrliches Urteil zu bilden, ist meist eine gute Kenntnis des Partners notwendig. Gefühlt sind solche Aussagen dann einfach unpassend, weil man in so kurzer Zeit keinen Anlass dafür finden kann. Würde mich auch eher verwundern und skeptisch machen. Insofern ist Deine Reaktion - zumindest für mich - auch nachvollziehbar.
Diese Aussage finde ich sehr gut und zutreffend:
Man sollte sich ausgiebig kennenlernen und dabei Zeit lassen, aber auch dem Partner mitteilen, was man fühlt. Egal wann, Hauptsache, das. Zeit spielt eher eine nicht so wichtige Rolle, aber es muss ja auch erkennbar sein, wohin die Reise geht.
Beziehungsgeschädigte Menschen (wie ich) machen da immer den Fehler, zu vergleichen. Habe lange gebraucht, das abzustellen. Leider traf ich oft auf Frauen, die genau das nicht konnten (oder wollten). Und rückfällig wurden oder anderes trieben.
Darum bin ich raus aus dem Theater des Wahnsinns.
Ich hab´ auch meine Ecken und Kanten, aber im Gegensatz zu den Frauen stehe ich dazu. Aber Männer müssen immer die Befindlichkeiten der Damen, selbst wenn sie Sch.. .. ..sse bauen, akzeptieren. Über Männern wird da härter geurteilt von den Damen - das soll Augenhöhe sein?
NEIN!