96

Kann ich etwa nicht mehr lieben?

Amyontour
Eben nicht… ich habe ihn ja damals rausgeschmissen

28.09.2022 05:16 • #61


Heffalump
Ja - aber mit Gründen

28.09.2022 05:20 • #62


A


Kann ich etwa nicht mehr lieben?

x 3


Amyontour
Irgendwie tut er mir leid.
Das mit uns ist ja erledigt, ich kann für mich sagen das ich glücklich bin so wie es ist.
Er aber macht immer wieder diese Seitenhiebe die ich unserem Kind gegenüber unkomentiert lasse… bekomme aber langsam das Gefühl das er sie damit manipulieren will.

28.09.2022 06:03 • #63


Heffalump
Zitat von Amyontour:
Er aber macht immer wieder diese Seitenhiebe

hieb doch mal retour

28.09.2022 06:04 • #64


Amyontour
@Heffalump nicht meine Art, das weiß er auch .

Eigentlich ist es lustig, seine Eltern sitzen bei mir und bekommen unmittelbar nach seiner Tochter auch noch ein Anruf von ihm

will er mir wieder zeigen das er auf meine auferlegten Tischmanieren schei…sssst?

28.09.2022 06:17 • #65


Scheol
Zitat von Amyontour:
Hey ihr lieben, mich lässt ja dieses Forum nicht mehr los. Seit vier Jahren Linse ich hier immer wieder rein. Seit 3,5 Jahren Single, ich schaffe es ...

Du warst eben bei einem anderen Thema von dir aktiv. Wie sieht es bei diesem Thema hier aus ?

Etwas positiver inzwischen ?

21.05.2023 21:40 • x 1 #66


Amyontour
Zitat von Scheol:
Du warst eben bei einem anderen Thema von dir aktiv. Wie sieht es bei diesem Thema hier aus ? Etwas positiver inzwischen ?

Es war nur ein Blick zurück, ja ich habe auch geweint als ich es jetzt nach 6 Jahren gelesen habe…
Es ist alles gut, für uns zumindest.

Ich bin ihm heute wieder begegnet, es hat mich aufgewühlt…
wir sind aber einfach glücklich alles gut gemeistert zu haben.

es ist schön zu sehen dass wir heute ganz anders miteinander umgehen…


der Freund meiner Tochter macht ein duales Studium und hat viel im Vertrieb zu tun. Mein ex wollte heute viel davon wissen, da kam es dazu das wir ein Persönlichkeitstest gemacht haben

ich wurde Aktivist ( meine Tochter schrie lachend ,, jaaaa das ist Mama, gleich klebt sie sich an die Straße,,)

er wurde Konsul… ich muss aber sagen dass er nicht ehrlich war beim Test

21.05.2023 22:17 • #67


Matroschka
Hallo ,

Ich habe nicht alle Kommentare gelesen , aber hatte auch schon mal die Gedanken und die Angst , gar nicht mehr Lieben , fühlen zu können, nie wieder Herzklopfen oder Schmetterlinge im Bauch .

Mit meinem Ex hatte das rein gar nichts zu tun und dann ist es doch wieder Passiert, dass das Herzklopfen, die Schmetterlinge und das Rot werden und Hitzewallungen wieder kamen und das nicht zu knapp .

Die Chemie muss halt stimmen und man darf es nicht erzwingen wollen. Liebe ist das , was passiert.

Wenn Du bei Zuneigung Bekundungen ein ungutes Gefühl und Zweifel bekommst , solltest Du das beachten , dann stimmt die Chemie einfach nicht ...das Gute Bauchgefühl halt, auch wenn man es sich so sehr wünscht und die Rahmenbedingungen exzellent sind .

21.05.2023 23:03 • x 1 #68


Amyontour
Ja, ich durfte es mittlerweile auch wieder erfahren.

Allerdings finde ich dennoch dass ich berechnend geworden bin, finde ich schade.

Die Leichtigkeit ist futsch ‍️

21.05.2023 23:10 • #69


Matroschka
Zitat von Amyontour:
Ja, ich durfte es mittlerweile auch wieder erfahren. Allerdings finde ich dennoch dass ich berechnend geworden bin, finde ich schade. Die ...

Möglicherweise ist das Wort ' Berechnend ' falsch und sollte durch Achtsamkeit ersetzt werden.

So oder so , sollte man keine Entscheidung übers Knie treffen , gerade , wenn es um langfristige Sache gilt . Ich mein, wenn man über einen gewissen Zeitraum datet und dann noch Skepsis hat , dann ist das halt so und man kann Freunde bleiben .

22.05.2023 07:23 • x 1 #70


bifi07
Erzwingen kann man eh nichts. Entweder es passt oder es passt nicht.

Ich hab mir damals Zeit gelassen und wollte später nur noch jemanden für die Freizeitgestaltung. Genauso wie mein jetziger Lebensgefährte

24.05.2023 13:03 • #71


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag