Fredman
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 2926
Verzeihen, vielleicht. Vergessen nicht.
Was dann meine Entscheidungen daraus wären - ist eine andere Sache
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fredman
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von FloraVita:Ist keine Entschuldigung und kein Freifahrtschein fürs lügen, betrügen, hintergehen und evtl mit der Gesundheit der Partnerin/des Partners zu ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von FloraVita:Es sein denn, jemand leidet an Bewusstseinsstörungen.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Felica2024:Wir waren bei "bewussten Entscheidungen".
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Wollie:Du meinst so reingestolpert
Zitat von FloraVita:Genau. Beim ohnmächtig werden

Felica2024
Mitglied
Zitat von Fredman:was ich gerade überlege: Ob ich eine Affäre verzeihen könnte? Verzeihen, vielleicht. Vergessen nicht. Was dann meine Entscheidungen daraus wären ...
Fredman
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von FloraVita:Klar. Jedes Treffen, jede einzelne Nachricht, ist bewusste Entscheidung.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Fredman:ich glaube auch, das manchen erst später bewusst wird, was sie angestellt haben.
und in dem Moment nicht an die Folgen denken.
Fredman
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Fredman:Mann hätte eher an seiner Ehe arbeiten sollen ... aber das war in den Moment ja der schwere Weg
FloraVita
Mitglied
Zitat von Felica2024:Da gebe ich Dir doch auch Recht. Aber TE hat zuhause auch die Entscheidung jedes Mal getroffen, nicht oder kaum mit ihrem Mann zu schlafen. Was keinen Betrug erklärt, aber zeigen könnte, dass es wenig Verbindung gab.
Felica2024
Mitglied
Zitat von FloraVita:Macht die Aussage "Kann mir nicht erklären wie es zu der Affäre kam" nicht plausibler.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Fredman:@FloraVita Das stimmt. Alles ist in dem Moment eine bewusste Entscheidung. Aber ich glaube auch, das manchen erst später bewusst wird, was sie angestellt haben. und in dem Moment nicht an die Folgen denken. Aber das ist natürlich keine Entschuldigung
BernhardQXY
Mitglied