Igelfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3023
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Felica2024:Wenn es darum geht, eine Situation zu verstehen und proaktiv zu verändern, ist es wichtig, auch die Seite des Betrügers anzuhören.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Geht doch schon damit los wenn sie behaupten, sie wüssten nicht, wie das passieren konnte
Felica2024
Mitglied
Zitat von Waris07:Richtig deswegen würden mich weitere Perspektiven der anderen Seite wirklich sehr interessieren. Ich höre gerne zu, würde auch Fragen stellen und ...
FloraVita
Mitglied
Zitat von Felica2024:Das kann eine Lüge sein, das kann keine Lüge sein.
Wollie
Mitglied
Fredman
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Wollie:Du meinst so reingestolpert 😅😉

Gorch_Fock
Mitglied
sadbutstrong
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von sadbutstrong:Ach das ist ein schleichender Prozess. Da ist der Kollege der Chef der einen lobt bzw mehr lobt wie der Partner daheim. Wow jemand sieht mich und was ich tolles mache. Und so nimmt das seinen Lauf, wenn derjenige dann auch noch mit seinem aktuellen Leben daheim nicht zufrieden ist. Dann gibt es diejenigen die ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von FloraVita:Er wird doch nicht ohnmächtig geworden sein, aufgewacht und sich in der AF wiedergefunden haben.
Felica2024
Mitglied
Zitat von FloraVita:ist immer eine bewusste Entscheidung.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Felica2024:Hast Du auf alles in Deinem Leben direkt Antworten?
FloraVita
Mitglied
Zitat von Felica2024:Genau, wie keinen S...ex mehr haben zu wollen.
Wollie
Mitglied
Zitat von FloraVita:Genau. Beim ohnmächtig werden