Igelfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2829
Zitat von cline:Wer entscheidet was richtig und was falsch ist?
Findest Du lügen und betrügen richtig?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Nein, dann macht man Schluss, wenn man nicht mehr glücklich ist und keine Besserung in Sicht ist.
Felica2024
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Findest Du lügen und betrügen richtig?
Hola15
Mitglied
Zitat von Felica2024:Ach, so einfach ist das.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Hola15:Ja. Zumindest wenn du nicht aus einer Familie kommst die auf sowas mit Blutrache u.ä. reagiert.
Hola15
Mitglied
Zitat von Felica2024:Achso. Und sonst gibt es keine Gründe, bei jemandem zu bleiben, obwohl es gerade schwierig ist?
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Felica2024:Übrigens lügst Du mit Deinem angegebenen Alter selbst.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Hola15:Es ging nicht darum bei jemanden zu bleiben auch wenn es schwierig ist, sondern darum, dass es bessere Wege gibt als Lug und Betrug.
Zitat von Hola15:Empfehlung würde ich es trotzdem nicht abgeben.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Da Du eine AF bist, fühlst Du Dich natürlich von Aussagen wie meinen angegriffen. Aber das ist nicht meine Schuld!
Hola15
Mitglied
Zitat von Felica2024:Aber das ist doch auch kein Weg, eine Beziehung zu retten. Es ist doch klar, dass Lug und Betrug immer falsch sind. Sicher nicht, aber bei manchen ...
Hola15
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Hola15:Z.B. sagen, dass es einen zu anderen hinzieht oder man sich verliebt hat bevor etwas passiert.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Hola15:@AngelsWings Ich möchte mich entschuldigen für das Abdriften aus deinem Thema.