Hola15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17392
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hola15
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von AngelsWings:Er soll mich nicht schonen oder meinen das wäre belanglos für mich.
Nalf
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Akelei76:Und die Lösung für euch soll jetzt sein, jedes Plätzchen, jede Stellung, jedes Gespräch durchzukauen? Ernsthaft?
BernhardQXY
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
AngelsWings
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
sadbutstrong
Mitglied
Akelei76
Mitglied
AngelsWings
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von AngelsWings:Da bin ich schon an verschiedene Praxen dran und werde bei den Sprechzeiten mal anrufen und hoffe da komme ich schnell irgendwo unter.
Felica2024
Mitglied
Zitat von AngelsWings:Ich weiß doch auch nicht was ich mir durch die Einzelheiten erhoffe den sie quälen mich genau so wie die Ungewissheit
Margerite
Mitglied
Zitat von AngelsWings:Das richtige was ich jetzt erst mal machen kann um diesen Schmerz zu überwinden ist mir Hilfe zu suchen den ich glaube alleine schaffe ich es nicht.
HeldinmL
Mitglied