AngelsWings
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 112
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AngelsWings
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Der betrogene hat an dieser Stelle große Macht und sollte die klug nutzen.
AngelsWings
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von AngelsWings:Ich hätte nicht gedacht, dass sich so schwierig erweist, ein Therapieplatz zu finden.
Plague
Mitglied
Zitat von AngelsWings:Ich hätte nicht gedacht, dass sich so schwierig erweist, ein Therapieplatz zu finden.
Balu85
Mitglied
Zitat von AngelsWings:Ich hätte nicht gedacht, dass sich so schwierig erweist, ein Therapieplatz zu finden. Ich habe in so vielen Praxen angerufen oder E-Mails verschickt aber nirgends ist etwas frei, nicht mal die Wartelisten.
Flower1
Mitglied
sadbutstrong
Mitglied
Zitat von AngelsWings:Ich hätte nicht gedacht, dass sich so schwierig erweist, ein Therapieplatz zu finden. Ich habe in so vielen Praxen angerufen oder E-Mails verschickt ...
AngelsWings
Mitglied
So-isses
Gast
Zitat von AngelsWings:@sadbutstrong Ich weiß gerade ehrlich gesagt gar nicht genau, was ich mir von der Therapie erhoffe. Mein Kopf ist so voll mit dem Verrat, den ...
Balu85
Mitglied
Zitat von AngelsWings:Im Moment hoffe ich einfach nur darauf, dass der Schmerz irgendwann weniger wird, dass ich wieder schlafen und essen kann, ohne dass alles wehtut, und dass ich irgendwann wieder mich selbst spüre – ohne dass alles nur noch um ihn und die andere kreist.
Rheinländer
Mitglied
AngelsWings
Mitglied