Akelei76
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2308
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Wollie:Kann sowas überhaupt verarbeitet werden ? Oder wäre die logische Konsequenz die Trennung ?
Akelei76
Mitglied
Zitat von DiesDasAnanas:Zu wissen da ist ein Mensch, der mich im Blick hat und mir da durch hilft, ist in solchen Situationen auch viel Wert.
Margerite
Mitglied
Zitat von Akelei76:Überforderung und Zerrissenheit sind ja ganz normale, gesunde Gefühle oder nicht? Es sind deutliche Anzeiger, dass man Abstand nehmen bzw. auf sich achten sollte und das man noch keine Entscheidung fix treffen sollte.
Margerite
Mitglied
Zitat von Wollie:für sich klar zu bekommen, wie es für sie weitergehen kann.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Margerite:Es kann auch passieren, dass man sich zunächst noch schlechter fühlt.
AngelsWings
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Wollie:Oder wäre die logische Konsequenz die Trennung ?
Felica2024
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von AngelsWings:@Akelei76 so ist es ich würde gerne erst mal alleine auch um mir klar zu werden ob es noch ein Wir geben kann , wenn ja würden wir eine paar ...
AngelsWings
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von AngelsWings:Sondern auf die Frau bezogen. Die selber Mutter eines Kindes ist. Warum hat sie es nicht gut sein lassen und hat immer wieder mein Mann Komplimente gemacht und ihn anscheinend auch eindeutige Nachrichten geschrieben obwohl sie wusste er ist verheiratet und hat Kinder die Frage warum tut eine Frau eine anderen Frau so etwas an?
AngelsWings
Mitglied
Hola15
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von AngelsWings:Warum hat sie es nicht gut sein lassen und hat immer wieder mein Mann Komplimente gemacht und ihn anscheinend auch eindeutige Nachrichten geschrieben obwohl sie wusste er ist verheiratet und hat Kinder die Frage warum tut eine Frau eine anderen Frau so etwas an? . es
Caecilia
Mitglied
Zitat von AngelsWings:@BernhardQXY im Prinzip weiß ich das, aber mein Gehirn sagt mir was anderes, als ob nur sie dran schuld ist. Das ist mir bewusst, dass mein Mann die ...