DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29367
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Thegirlnextdoor
Gast
Curiosiity
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Die Diskussion, die hier stattfindet, hätte meiner subjektiven Meinung nach nach ein paar Wochen Kontaktabbruch mehr Sinn gemacht.
Zitat von DieSeherin:wenn es für ihn auch diese bedeutung hatte, dann wird er das schon merken in der zeit, in der er sich sortieren will
Curiosiity
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:der Mann ist doch gerade erst vor 1½ Tagen von dir weg.
Noch kann er es sich ja durchaus anders überlegen und sich für dich entscheiden.
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Curiosiity:@Ayaka ja aber das hat was mit dir zu tun. Das heißt doch nicht das er auch so ist. Er hat 4 Jahre in einer nach 2 Jahren unglücklichen Beziehung ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Curiosiity:Weil ich eigentlich eher sehe je länger er braucht umso eher wird es nichts. Oder sieht das jemand anders.
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Curiosiity:Dachte eher es ist sinnvoller vielleicht jetzt was zu tun
Camaro
Gast
Zitat von Curiosiity:Dachte eher es ist sinnvoller vielleicht jetzt was zu tun
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Curiosiity:Oder sieht das jemand anders.
Curiosiity
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Das hängt allein davon ab ob die Gefühle für seine Ex stärker sind.
Elfe11
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Olive10
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Zitat von Olive10:@Curiosiity Die Gefühle für die Ex waren nie wirklich weg. Ganz einfach. So schnell geht das meiner Meinung nach nicht. Daran hättest du auch ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Curiosiity:und ich könnte dagegen nicht gewinnen.